Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bosskampf Jack Baker


Recommended Posts

Habe mal zwei Fragen:

 

1. kann man den jack im haupthaus schon gleich am anfang im keller bekämpfen/töten oder muss man erst durchs haus gehen und sämtliche "aufgaben" erledigen, z.b. video angucken, schlüssel suchen und flinte usw. holen und dann im keller jack bekämpfen?

immerhin kommt man ja nach der "fressszene" am anfang in der speicherkammer raus, wenn man durch die lucke kraucht und kann dann in den keller, dort alles platt machen und sogar auf jack treffen. habe genau dass gemacht, aber kann den vogel irgendwie nicht töten, schon mehrmals hat er sich hingekniet, mehrmals den parasit geknattert, sogar seinen kopf mit der kettensäge durchgerattert aber nichts passiert, der typ macht immer weiter. spiele grade auf normal, also zweite stufe und bei einfach brauchte ich nur zwei "parasiten zum vorschein bringen.

 

2. WENN man jack am anfang im keller killen kann, ist er dann trotzdem im haus noch unterwegs oder hat man dann ruhe vor ihm? ich weiss, wenn man ihn erst später tötet, kraucht er durchs haus, aber was ist im fall der 1. frage? kann man ihn töten und dann ganz in ruhe das haus durchstöbern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du triffst auf Jack in den folgenden Fällen:

 

1. Nach dem Abendessen jagt er dich

2. Nach der Jagt erschießt er sich in der Garage

3. Nach der Garage läuft er wieder im Haus rum, aber erst nachdem du ins Badezimmer (1. Etage) geangen bist und dort das Teil für den Schattensockel besorgt hast (Einfach & Normal, Irrenhaus direkt nach der Garage)

4. Jack im Keller besiegen, dann hast du Ruhe vor ihm bis du auf Mia und Zoe triffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hätten die Fragen im allgemeinen thread zum game vollkommen ausgereicht. 

 

2. Wenn hier jeder wegen ner Frage nen extra thread aufmacht,  wird es hier extrem unübersichtlich. 

 

3. Schreibe ich dir das, da du nicht ganz neu hier bist und das garantiert schon mitbekommen hast das sowas hier unerwünscht ist.

 

4. Frage ist beantwortet und der Thread somit garantiert bald closed, somit wieder Arbeit für die Mods. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2017 um 16:40 schrieb sinisterb00n:

Du triffst auf Jack in den folgenden Fällen:

 

1. Nach dem Abendessen jagt er dich

2. Nach der Jagt erschießt er sich in der Garage

3. Nach der Garage läuft er wieder im Haus rum, aber erst nachdem du ins Badezimmer (1. Etage) geangen bist und dort das Teil für den Schattensockel besorgt hast (Einfach & Normal, Irrenhaus direkt nach der Garage)

4. Jack im Keller besiegen, dann hast du Ruhe vor ihm bis du auf Mia und Zoe triffst

 

ich weiss wo ich überall auf jack treffen kann, meine frage ist, ob man jack im keller gleich nach dem abendessen töten kann, weil ich wie schon beschrieben habe, ihn NICHT töten kann, denn mittlerweile bin ich schon bei gefühlten 100 treffern und kopf zersägen, aber NICHTS geschieht........ spiele auf normal und bei einfach brauchte ich nur zweimal seinen kopf mit der säge zerschnippeln oder den parasiten zerschiessen...........

Am 26.4.2017 um 18:21 schrieb mstyles:

1. Hätten die Fragen im allgemeinen thread zum game vollkommen ausgereicht. 

 

2. Wenn hier jeder wegen ner Frage nen extra thread aufmacht,  wird es hier extrem unübersichtlich. 

 

3. Schreibe ich dir das, da du nicht ganz neu hier bist und das garantiert schon mitbekommen hast das sowas hier unerwünscht ist.

 

4. Frage ist beantwortet und der Thread somit garantiert bald closed, somit wieder Arbeit für die Mods. 

 

1-4 hätte es vollkommen gereicht, einfach nur EINEN satz dazu zu schreiben........aber muss ja auch user geben, die sich immer sinnlos über jeden pups aufregen müssen und in die tasten hauen............scheint ein zwang zu sein................*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...