Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Us account fragen


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

 

Hallo

Ich wusste nicht wo ich fragen sollte.

Wenn ich im falschen forum bin bitte verschieben.

 

Es geht um folgendes.

Ich habe einen us account.

Und schon einige mal über us psn cards aufgeladen.

 

Nun ist jemand in den usa und wollte mir eine neue psn card mitbringen.

Im laden wurde erzählt das es nicht bzw seit letztem dezember nicht mehr funktioniert.

Die policy hat sich geändert.

Man braucht wohl nicht nur den us account sondern auch us server.

Und anhand meiner ip sehen die das ich aus deutschland bin.

 

Ist da was dran?

Kann mir das jemand bestätigen?

Ich meine der typ aus dem laden wird bestimmt recht haben.

Warum sollte er das sonst erzählen?

Ist ja schliesslich geld was ihm durch die lappen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon.com wäre ich vorsichtig. PSN-Guthaben zu kaufen, hat zwar immer funktioniert, aber ich hatte da schon komische Erlebnisse. Als ich einmal über VPN (ohne hat er komischerweise die Preise nicht angezeigt) ein digitales PC-Spiel gekauft habe, weil es PC-Retail Spiele in Japan fast gar nicht gibt (und wenn dann kosten 4-5 Jahre alte Spiele umgerechnet 60-80 Euro), kam plötzlich eine Nachricht, dass die Kreditkarte überprüft werden muss, obwohl sie schon seit Jahren bei Amazon registriert war. Nach ein paar Stunden kam eine E-Mail von Amazon Kanada (warum auch immer Kanada), dass man einen vermeintlich unberechtigten Zugriff auf meinen Account und meine Kreditkartendaten vermutet und hat die Bestellung storniert. Allerdings hat Amazon auch rückwirkend sämtliche eingekauften PSN-Codes der letzten Jahre storniert.

Das Ende vom Lied war, dass ich von Amazon durch die "stornierten" PSN-Codes gute 200 Dollar geschenkt bekommen habe, aber einen ganz schönen Bammel hatte, ob die den angeblich unberechtigten Zugriff an Sony weiterleiten und ob Sony deshalb vielleicht den PSN-Account sperrt. Zum Glück ist da nie was gekommen. Seitdem kauf ich auch lieber bei anderen Händlern als Amazon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2017 um 15:22 schrieb Romeo:

Und wie hast du dir die Code Karte bei amazon.com gekauft? Mit ner US-Lieferadresse? Ist glaube ich die einzige Möglichkeit, oder?

Die senden nur den Code an Dich per email (und einsehbar in Deinem Amazon Konto). Hätte ich vielleicht besser schreiben sollen das ich mir einem Aufladungscode gekauft habe anstatt Code Karte. Und ja, amazon selbst bietet die Codes an, nicht von irgendwelchen Marktplatz Sachen.

 

Ne Adresse in den USA musste ich trotzdem angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb lucksi:

Die senden nur den Code an Dich per email (und einsehbar in Deinem Amazon Konto). Hätte ich vielleicht besser schreiben sollen das ich mir einem Aufladungscode gekauft habe anstatt Code Karte. Und ja, amazon selbst bietet die Codes an, nicht von irgendwelchen Marktplatz Sachen.

 

Ne Adresse in den USA musste ich trotzdem angeben.

Das meinte ich ja, ich wollte auch vor einiger Zeit so ein Code haben, brauchte aber eine Alternativadresse in den USA. Mit der Deutschlandadresse hab ich den Code nicht bekommen (obwohl es ja nur ein Code ist, den man per Email schickt). Aber gut, jetzt weiß ich wieder Bescheid. Danke sehr.

 

Am 27.4.2017 um 06:51 schrieb Opel-Senator-C30:

Danke euch erstmal für die zahlreichen antworten.

Vielleicht haben die leute die probleme damit hatten ihren us account nicht als primär eingestellt und konnten deshalb die spiele nicht spielen.

Darauf tippe ich jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...