- Anzeige (nur für Gäste) -

144 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gerüchte bestätigen sich: Das diesjährige CoD wird den Beititel "WW2" tragen und offensichtlich im zweiten Weltkrieg spielen. Die weltweite Enthüllung gibts am 26. April mit einem Trailer.

Hier zur offiziellen Seite mit Countdown:

https://www.callofduty.com

Ich persönlich finde den Beinamen etwas ungewöhnlich für CoD aber hey, wenigstens das Setting stimmt. Bin auf den Trailer gespannt. :)

bearbeitet von team-DX-treme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Die Gerüchte bestätigen sich: Das diesjährige CoD wird den Beititel "WW2" tragen und offensichtlich im zweiten Weltkrieg spielen. Die weltweite Enthüllung gibts am 26. April mit einem Trailer.

Hier zur offiziellen Seite mit Countdown:

https://www.callofduty.com

Ich persönlich finde den Beinamen etwas ungewöhnlich für CoD aber hey, wenigstens das Setting stimmt. Bin auf den Trailer gespannt. :)

Der Zug ist schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bilal:

Der Zug ist schon abgefahren.

Wie genau meinst du das?

vor 4 Stunden schrieb Melnibone:

hach wie süß die battlefield hinterher laufen :D

Ich glaub es liegt eher an den schlechten Verkaufszahlen von IW. Da hat Activision sich einen ordentlichen Hieb abgeholt. Das auch auf die Verkaufszahlen von BF geschielt wurde, ist sehr gut möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Melnibone:

Du weißt schon das cod immer ein Weltkriegsshooter war und die Community schon lange ein cod im oldschool haben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Melnibone:

vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme:

Wie genau meinst du das?

Ich glaub es liegt eher an den schlechten Verkaufszahlen von IW. Da hat Activision sich einen ordentlichen Hieb abgeholt. Das auch auf die Verkaufszahlen von BF geschielt wurde, ist sehr gut möglich. ;)

Ihr geht bei euren Kommentqren gerade davon aus, dass die das Spiel in einem  Jahr auf die Beide gestellt haben.... Mit Sicherheit nicht. Das haben die wohl schon vor paar Jahren geplant und jetzt ist es fertig geworden. Also haben die sich von BF nicht so faszinieren lassen wa verkauf etc. angeht. Die haben ihr Ding vor Jahrena so geplant, dass es dieses Jahr raus kommt. So vergleiche mit BF, dass die das jetzt auch machen sind daher nicht so wirklich angebracht, da es einfach falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ihr geht bei euren Kommentqren gerade davon aus, dass die das Spiel in einem  Jahr auf die Beide gestellt haben.... Mit Sicherheit nicht. Das haben die wohl schon vor paar Jahren geplant und jetzt ist es fertig geworden. Also haben die sich von BF nicht so faszinieren lassen wa verkauf etc. angeht. Die haben ihr Ding vor Jahrena so geplant, dass es dieses Jahr raus kommt. So vergleiche mit BF, dass die das jetzt auch machen sind daher nicht so wirklich angebracht, da es einfach falsch ist.

Jo stimmt, da hast du Recht. Ist ja schon seit zwei Jahren in Entwicklung eigentlich. 

Ich bin ja mal auf die Story und den Zombie Modus gespannt. Könnte sehr authentisch und gut werden. Mal sehen was die alles zeigen nexte Woche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Story bin ich echt mal gespannt. Zombie... naja. Ich fände so koop-Missionen nochmal geil wie in MW2 und MW3. Können die das nicht nächstes Jahr nochmal machen.... Weil in den letzten Jahren kommt nur noch Zombie.. Das hängt mir schon zum Als raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind auf jedenfall gute Nachrichten und alles weitere am 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir jucken schon die Finger!

Wie geil wäre denn eine Stuka Bomber Killstreak? Erst in der Egoperspektive im Sturzflug mit der Bordkanone und anschliessend einen punktgenauen Bombenabwurf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir schon fast klar, dass es kein Zukunftsgedöns werden wird.

Lassen wir uns mal überraschen :)

Trotzdem will ich ein Black Ops I und II remake für die PS4 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nie ein großer Fan von Shootern gewesen da diese oft in Zukunftsszenarien stattfanden die mich nicht wirklich ansprachen. Mit BF1 hab ich mich dann mal endlich an ein Shooter getraut und was es vom Setting her ganz gut. Von daher bin ich gespannt wie sich das neue COD schlagen wird. Hab nicht wirklich Ahnung von der Franchise, aber das WW2 Settig gefällt mir und hoffentlich wird der Trailer am Mittwoch keine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

Jo stimmt, da hast du Recht. Ist ja schon seit zwei Jahren in Entwicklung eigentlich. 

Ich bin ja mal auf die Story und den Zombie Modus gespannt. Könnte sehr authentisch und gut werden. Mal sehen was die alles zeigen nexte Woche. :)

Das Spiel wird keinen Zombiemodus haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Geralt:

Und aus welcher Quelle beziehst du diese Information. Weil für mich ist das eine tolle Nachricht. Aber ich möchte mich nicht ja nicht einfach auf einen Kommentar von jemanden Verlassen und würde mich über ein Beweis sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Und aus welcher Quelle beziehst du diese Information. Weil für mich ist das eine tolle Nachricht. Aber ich möchte mich nicht ja nicht einfach auf einen Kommentar von jemanden Verlassen und würde mich über ein Beweis sehr freuen.

"Der Koop-Modus wird dieses mal wohl ohne Zombies auskommen müssen"

Sind aber nur Vermutengen.

http://www.play3.de/2017/04/22/call-of-duty-wwii-termin-bilder-dlcs-zuerst-fuer-ps4-und-ein-entwickler-video/

bearbeitet von adam_200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte keinen zombiemodus bitte keinen zombiemodus. weil dann würde ich es mir vieleicht holen. nen kooppart ala mw 2 und mw 3 wäre schon nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

bitte keinen zombiemodus bitte keinen zombiemodus. weil dann würde ich es mir vieleicht holen. nen kooppart ala mw 2 und mw 3 wäre schon nice.

Keinen zombiemode? :woooooow:

Och Mensch menno,  das geht ja mal gar nicht. 

Der zombiemode ist immer das beste an einem cod,  aber ob dieser cod Teil gut wird bezweifle ich trotzdem.  Denn dieser Teil wird von sledgehammer games gemacht und die haben schon MW3 verhunzt,  genauso wie advanced warfare ebenfalls verhunzt wurde,  zudem wurden auch die koopparts verhunzt,  die spec Ops missis waren sowas von schlecht bei MW3, dann der zombiemode aus advanced warfare,  der war eine Schande für alle zombiemodefans.

Und ich habe den zombiemode immer gefeiert,  ausser den einen einzigen von advanced warfare. Sledgehammer kann schon was,  Dead space z.b. Richtig richtig gut und dabei hätten die auch bleiben sollen. 

Ich wünschte mir die ganze zeit so dolle ein neues Weltkriegssetting bei cod,  aber dann doch bitte von Treyarch,  ein World @ war 2!!!

Und was kommt nun?  Sledgehammer mit ww2, ganz ganz toll,  die komplette Vorfreude ist damit jetzt schon hin.

Denn das game werden die verhunzen und zwar so richtig verhunzen,  ich frage mich sowieso warum die überhaupt einen weiteren cod Titel entwickeln dürfen,  die haben es echt nicht verdient,  noch viel weniger haben wir gamer einen weiteren cod Ableger aus dem Hause sledgehammer verdient.

Mal sehen was da für ein müll im November auf uns zukommen wird, der Titel wird auf jeden Fall nicht weiter im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb NGDMF:

Bin nie ein großer Fan von Shootern gewesen da diese oft in Zukunftsszenarien stattfanden die mich nicht wirklich ansprachen. Mit BF1 hab ich mich dann mal endlich an ein Shooter getraut und was es vom Setting her ganz gut. Von daher bin ich gespannt wie sich das neue COD schlagen wird. Hab nicht wirklich Ahnung von der Franchise, aber das WW2 Settig gefällt mir und hoffentlich wird der Trailer am Mittwoch keine Enttäuschung.

Schlechter als das letzte Cod kann es ja nicht werden ;). Ich freue mich auf eigentlich nur auf die alten WW2 Waffen die währen einfach bei World at War richtig geil ;). PPsh-41, Sturmgewehr44, Mp40, Mg42 ist gibt keine bessere Waffen hoffe das nächste BF spielt auch bei den WW2 dann hat man mehr möglichkeiten allein von der Waffen auswahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 21 Stunden schrieb Geralt:

Soweit ich weiß, wurde es bestätigt, dass Zombies ein fixer Bestandteil von CoD sein wird.

Der einzige Grund, wieso ich auf Zombies gespannt bin, ist wegen dem Setting. Ein WW2 Zombies wäre richtig fein, wenn gut gemacht. Dennoch wäre es mir am allerliebsten wenn nur Treyarch Zombies machen würde. Das Studio kann es am besten und dann gebe es keine Übersättigung. Naja, ich geb WW2 definitiv ne Chance. 

bearbeitet von team-DX-treme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder was "vernünftiges".

Dieser ganze Futurekram ist doch mittlerweile total durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag