Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2017 um 13:42 schrieb Snaketown:

1-2 Fehler :) Da würde ich glatt noch eine 0 mit dranhängen! Echt traurig.

 

Zu den Interessenpunkten: Oftmals kommt auch die Einblendung, dass der Interessenpunkt erledigt wurde, obwohl noch Kisten dort versteckt sind. Auch die Interessenpunkte zu denen z.B. Spuren führen, sind noch verbugt, wenn man diese erledigt, ohne den Spuren gefolgt zu sein.

 

 

 

Höhö, ich hab in einem Gebiet in der Statistik 103% Interessenpunkte :D

Aber ist schon seltsam, ist jetzt das 2. Spiel nach Homefront 2 wo die Entwickler mit der CryEngine nicht klar kommen, also die nächsten Spiele mit dieser Engine werde ich mir nicht zum Release kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade mit der Cry kann man so richtig Geil arbeiten - sofern man davon Ahnung hat :) Das ärgerliche an der Geschichte ist aber, dass sich einige Fehler nicht durch einen normalen Patch beheben lassen. Insbesondere alles was mit der Framerate zusammenhängt kann so nicht korrigiert/behoben werden. Von daher sollte man auch in Bezug auf die DLCs nichts tolles erwarten. Und was den Multiplayer angeht bleibt auch noch abzuwarten. Ich würde man vermuten das da nicht so schnell was kommen wird, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schade. Die Story in dem Spiel ist zwar völlig für den Arsch und die Charaktere könnten stumpfer nicht sein (wie aus einem schlechten 80er-Jahre-Actionfilm mit einem Script von einem Kleinkind), aber nach wie vor macht mir das Snipern schon richtig Spaß, Die Umgebung ist auch in Ordnung. Ohne die ganzen bugs hätte ich eigentlich so ziemlich das bekommen, was ich wollte. So cool snipern lässt es sich selten in Spielen (Sniper Elite ist mir etwas zu blöd, zum einen WWII, zum anderen wirkt es da überhaupt nicht professionell und nur auf achso tolle Röntgenultraschallkillcam fokussiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2017 um 15:56 schrieb -->Blunt<--:

Ist schon schade. Die Story in dem Spiel ist zwar völlig für den Arsch und die Charaktere könnten stumpfer nicht sein (wie aus einem schlechten 80er-Jahre-Actionfilm mit einem Script von einem Kleinkind), aber nach wie vor macht mir das Snipern schon richtig Spaß, Die Umgebung ist auch in Ordnung. Ohne die ganzen bugs hätte ich eigentlich so ziemlich das bekommen, was ich wollte. So cool snipern lässt es sich selten in Spielen (Sniper Elite ist mir etwas zu blöd, zum einen WWII, zum anderen wirkt es da überhaupt nicht professionell und nur auf achso tolle Röntgenultraschallkillcam fokussiert).

 

Ganz ehrlich, Sinper Elite gefällt mir im Bezug auf das Snipern (und den Coop) schon besser, hier ist das wirklich Kinderkacke, aber wenn du zeitlich bedingt nicht die Mittel hast wie in Ghost Warrior, und auch noch neben dem Wind das Gefälle der Kugel bedenken musst, ist das schon was anderes, und die Kill Cam kann man ja deaktivieren, ging mir nach dem 3. mal schon auf den Keks, wie dem auch sei, hab schon für schlechtere Spiele mehr Geld bezahlt, und 40€ zum Release (was einem dann schon zu denken geben sollte) geht auf alle Fälle in Ordnung.

 

Ps.

Wenn die Entwickler sich schon öffentlich dafür entschuldigen, sich mit diesem Spiel übernommen zu haben, sollte man schon überlegen ob man sich den kommenden Titel überhaupt kauft.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass sie sich entschuldigt haben. Na, immerhin :D . Habe es jetzt durch und sogar mit Platin (ist hier ja recht easy, sofern nicht verbuggt). Das Ende war auch extrem witzlos, wie die Story an sich. Mega 08/15-stereotypisch.

 

@purzel 234 Meinst du jetzt, Snipern wäre in Sniper Ghost Warrior 3 Kinderkacke oder in Sniper Elite? Habe selbst nur Sniper Elite 1 gespielt, mir aber gameplay von Nachfolgern auf Youtube reingezogen und da schien das recht simpel aufgemacht zu sein. In Ghost Warrior dafür halt Einstellen von Entfernung und Wind. Zwar auch easy, aber wirkt schon professioneller. Zumindest, wenn man die Zielhilfe ausstellt, denn mit der ist das einfach witzlos, da sie das ganze System ad absurdum führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne Sniper Ghost Warrior und die Sniper Elite Serie. Mein Meinung nach gibt es nicht ein Game wo das Snipern "besser" oder "echter" wäre. Entscheident ist welche Hilfsmittel man an oder aus gestellt hat. Für mich persönlich ist völlig klar das der rote Punkt der anzeigt wie ich Erdanziegung und Wind einberechnen muss AUSGESCHALTEN sein muss. Sonst macht das ja kein Sinn zu snipern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Wusste gar nicht, dass sie sich entschuldigt haben. Na, immerhin :D . Habe es jetzt durch und sogar mit Platin (ist hier ja recht easy, sofern nicht verbuggt). Das Ende war auch extrem witzlos, wie die Story an sich. Mega 08/15-stereotypisch.

 

@purzel 234 Meinst du jetzt, Snipern wäre in Sniper Ghost Warrior 3 Kinderkacke oder in Sniper Elite? Habe selbst nur Sniper Elite 1 gespielt, mir aber gameplay von Nachfolgern auf Youtube reingezogen und da schien das recht simpel aufgemacht zu sein. In Ghost Warrior dafür halt Einstellen von Entfernung und Wind. Zwar auch easy, aber wirkt schon professioneller. Zumindest, wenn man die Zielhilfe ausstellt, denn mit der ist das einfach witzlos, da sie das ganze System ad absurdum führt.

 

Ich meinte damit Ghost Warrior 3 sei leichter, in Sniper Elite hast nicht auf jeder Knifte nen Schalldämpfer, und auch keinen 34 fachen Zoom, im 4. Teil gibts zwar Unterschallmunition, was nem Schalldämpfer sehr nahe kommt, aber hat diese eben nicht so nen wumms wie ne 338er Kugel. Aber das ist auch wieder Geschmackssache, mir gefällt halt der Coop richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Aber Sniper Elite geht auch mehr auf Rumschleichen und Nahkampf. In Ghost Warrior 3 hat man zwar auch die beiden Klassen Warrior und Ghost dafür, aber im Endeffekt baut es schon auf Snipern, was ich auch gut finde. Das mit den drei Klassen ist aber an sich auch eine gute Idee, nur semi umgesetzt.

Btw habe ich immer mit 10er und 12er Scope gespielt. Wenn man mit anderen Scopes rangezoomt hat, hat sich das ja ultra auf Wind usw. ausgewirkt. Fand es da einfacher ohne Zoom :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb olideca:

FRAGE:

Habe auf der letzten Map (Damm) noch zwei Interessenspunkte links oben in der Höhle.

Müsste ich da dran kommen, oder lässt mich erst der Spielverlauf (Hauptmissionen) hinter das Tor bei der Höhle?

Zwei oder drei Hauptmissionen fehlen mir noch.

 

Meinst du diese Felswand wo da oben dann die beiden Punkte sind? Der Eingang in die Höhle ist sehr weit links an der Felswand entlang, ich bin oben mit der Drohne rein geflogen und habe den Ausgang gesucht, ist recht versteckt und kann man leicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb purzel 234:

 

Meinst du diese Felswand wo da oben dann die beiden Punkte sind? Der Eingang in die Höhle ist sehr weit links an der Felswand entlang, ich bin oben mit der Drohne rein geflogen und habe den Ausgang gesucht, ist recht versteckt und kann man leicht übersehen.

Hab gestern auch den Eingang noch gefunden. Danke Dir trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem, dass meine PS so dermaßen durchdreht wenn das Spiel drin liegt - der Lüfter wird so laut dass ich das Gefühl hab das Ding platzt gleich.

Ich bin gewohnt dass es manchmal, vorallem bei High-End-Spielen, etwas lauter wird - aber so laut war die PS noch nie.

 

Hat jemand das gleiche Problem? Hat da jemand Tipps/Tricks gegen?4

Das Spiel is ja, im momentanen Stadium, unspielbar...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Hab das Problem, dass meine PS so dermaßen durchdreht wenn das Spiel drin liegt - der Lüfter wird so laut dass ich das Gefühl hab das Ding platzt gleich.

Ich bin gewohnt dass es manchmal, vorallem bei High-End-Spielen, etwas lauter wird - aber so laut war die PS noch nie.

 

Hat jemand das gleiche Problem? Hat da jemand Tipps/Tricks gegen?4

Das Spiel is ja, im momentanen Stadium, unspielbar...

 

Hatte es mal auf der PS3 wo ich Diablo 3 gespielt hatte.

Es hing sich so oft auf das liegt daran das Staub drinnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständig hänge ich irgendwo fest und kann nicht mehr weiter >>> Neustart. Dann diese Synchronstimme, der Sprecher liest das alles vom Blatt Papier ab ohne Emotionen. Hier wäre die Bruce Willis Stimme angebracht oder gar Bud Spencer......  Von der Maschinengewehr Steuerung ganz zu schweigen.........Katastrophe 

Bearbeitet von JUGA71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb JUGA71:

Ständig hänge ich irgendwo fest und kann nicht mehr weiter >>> Neustart. Dann diese Synchronstimme, der Sprecher liest das alles vom Blatt Papier ab ohne Emotionen. Hier wäre die Bruce Willis Stimme angebracht oder gar Bud Spencer......  Von der Maschinengewehr Steuerung ganz zu schweigen.........Katastrophe 

Mir ist auch aufgefallen dass die nicht richtig synchronisieren.

Untertitel steht was sagen was anderes als was da steht achte mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mir ist auch aufgefallen dass die nicht richtig synchronisieren.

Untertitel steht was sagen was anderes als was da steht achte mal drauf.

 

Ja, der Synchronsprecher ist ein Amateur und kann nicht richtig lesen oder ablesen.....Billig, billig.

Ich baue mal weiter meine Patronenhülsen zusammen, damit ich fertig werde mit dem Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kaufte ich mir das Game auch mal, auch nachdem was ich hier gelesen habe.

Den Patch 1.04 habe ich installiert.

Und jetzt kommts: Ich kann nicht mal den Prolog beenden! :D

Das Game stürzt immer an der Stelle ab, an der man das erste mal mit der Drohne zu tun hat.

Und das war noch nicht alles: Ich darf immer wieder ein neues Spiel starten, da es mir den Spielstand zerschießt! :D

Das Backup vom USB-Stick bringt leider auch nix haha^^

#traurig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheUndertaker:

Gestern kaufte ich mir das Game auch mal, auch nachdem was ich hier gelesen habe.

Den Patch 1.04 habe ich installiert.

Und jetzt kommts: Ich kann nicht mal den Prolog beenden! :D

Das Game stürzt immer an der Stelle ab, an der man das erste mal mit der Drohne zu tun hat.

Und das war noch nicht alles: Ich darf immer wieder ein neues Spiel starten, da es mir den Spielstand zerschießt! :D

Das Backup vom USB-Stick bringt leider auch nix haha^^

#traurig

 

Wenn es so bleibt tausche es um oder warten bis ein neuer Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wenn es so bleibt tausche es um oder warten bis ein neuer Patch kommt.

wenn es nicht mehr original verschweißt ist, kann er da wenig umtauschen :D

 

vor 7 Stunden schrieb TheUndertaker:

Gestern kaufte ich mir das Game auch mal, auch nachdem was ich hier gelesen habe.

Den Patch 1.04 habe ich installiert.

Und jetzt kommts: Ich kann nicht mal den Prolog beenden! :D

Das Game stürzt immer an der Stelle ab, an der man das erste mal mit der Drohne zu tun hat.

Und das war noch nicht alles: Ich darf immer wieder ein neues Spiel starten, da es mir den Spielstand zerschießt! :D

Das Backup vom USB-Stick bringt leider auch nix haha^^

#traurig

 

Schmeiß den Patch nochmal runter und spiel mit dem Patch 1.00 den Prolog durch und vielleicht die erste Mission. Bei mir ist das game nach dem Prolog immer Mal wieder abgestürzt. Wenn du das dann beendet hast, und die Version 1.00 ist ein Graus, installiere dann nochmal den neuest Patch. Das sollte dich eig durch den Prolog bringen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...