Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juten Abend die Herren :)=

ICh habe wie so einige andere hier auch,dass problem mit den verbuggten trophy:)

und zwar sind bei mir 2 trophäen verbuggt :Revolverheld und die 1 Mission Opiumkrieg 5.

Gibt es denn noch ander Möglichkeiten,die trophäe zu erhalten ,wenn die Tipps ausm LF nicht funzen?

Habe alle Missionen und Nebenmissionen beendet sowie alles Meistgesuchte erledigt aber iwie schaltet sich opiumkrieg 5 nicht frei..was soll der Mist?

 

und zur anderen:

Ja ich habe alle 9 Pistolen auch wenn ich die MP40iwas bei nem Sniper gefunden habe anstatt aus der Waffenkiste :)

 

Ich habe langsam keine Ahnung,was ich noch machen kann..denn so langsam aber sicher,fucked mich das Spiel richtig ab...sowas unfähiges kann es doch nicht geben oder?

Im ganzen www. findet man auch keine weiteren >Tipps..

Hat hier jemand noch ne Idee außer die ganze Kampagne noch einmal durch zu ballern auf der Urversion?

mfg M0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich habe ein problem mit einer offenbar verbuggten trophy.. 

und zwar kann ich die letzte nebenmission in der bergbaustadt „jetzt wird aufgeräumt“ nicht starten weil der questgeber bei mir einfach nicht erscheint.. habe sonst alle haupt- und nebenmissionen abgeschlossen. Auch die im LF beschriebene Vorgehensweise funktioniert für mich nicht. Hat vielleicht jemand ne Lösung? Oder denkt ihr ich bin schneller dran wenn ich das Schicksal akzeptiere und gleich ein neues spiel starte? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb racaille:

Hallo, auch ich habe ein problem mit einer offenbar verbuggten trophy.. 

und zwar kann ich die letzte nebenmission in der bergbaustadt „jetzt wird aufgeräumt“ nicht starten weil der questgeber bei mir einfach nicht erscheint.. habe sonst alle haupt- und nebenmissionen abgeschlossen. Auch die im LF beschriebene Vorgehensweise funktioniert für mich nicht. Hat vielleicht jemand ne Lösung? Oder denkt ihr ich bin schneller dran wenn ich das Schicksal akzeptiere und gleich ein neues spiel starte? 

 

Also wenn du alles gemacht hast, was im LF steht, bleibt dir echt nichts anderes übrig. Genau die Mission konnte ich auch nicht starten... Ist zwar blöd, aber da musst du in den sauren Apfel beißen und ein neues Spiel machen und dann hoffen das es geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SB-28-SB:

Also wenn du alles gemacht hast, was im LF steht, bleibt dir echt nichts anderes übrig. Genau die Mission konnte ich auch nicht starten... Ist zwar blöd, aber da musst du in den sauren Apfel beißen und ein neues Spiel machen und dann hoffen das es geht.

 

Vielen dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal machen, gibt es irgendwelche tipps wie ich den bug vermeiden kann.? Zum Beispiel eine Story Mission nach der ich zum questgeber rennen muss oder wie ist das.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb racaille:

Vielen dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal machen, gibt es irgendwelche tipps wie ich den bug vermeiden kann.? Zum Beispiel eine Story Mission nach der ich zum questgeber rennen muss oder wie ist das.?

Wann genau, kannst du nicht sagen.
Was du machen könntest ist, das Spiel mit dem Patch 1,00 einmal komplett durchspielen. Das sollte die Trophäe bringen, jedoch ist es echt grausig mit dem 1,00 Patch zu zocken, wirklich schlimm. Auch wenn du diese Methode machst, kannst du die Waffen-Trophäen vergessen, weil die in den folgenden Patchs die Waffen wieder anders platziert haben zum Freischalten. Mit anderen Worten, mach zuerst alle anderen Trophäen, bis dir nur noch diese eine fehlt, sonst darfst du nochmal die Story zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit :) also,ich hatte ja auch einige probleme mit den nebenmissionen und der Revolverheld trophäe. -.- 

ich hab sämtliche methoden wie im LF versucht aber vergeblich,ich habe es ohne patch gespielt (1 mission und da hatte ich keinen bock mehr drauf9 :D

Im Endeffekt bin ich dann so vorgegangen:

Ich hab das Spiel inkl aktuellem Patch von neuen angespielt und erstmal linear die komplette Hauptmissionen gespielt von Akt I bis Akt IV..als dies dann geschehen war( ca.3-4h Spielzeit wenn man pusht wie Sau und nur Primäres macht)

Danach habe ich angefangen die restlichen Pistolen zu sammeln.-ACHTUNG: man sollte nach Abschluss des Akt IV die schrot bekommen haben :) also gesagt getan,und zack..nachdem die MP40 eingesammelt wurde kam die trophy *.*

Und jetzt nach diesem nervigen Durchgang habe ich mich an die Nebenmissionen gemacht..Hab in dem Akt angefange wo es mir gefehtl hat(das mit "Opium" und "erledigt iwas" glaub ich. und Stück für Stücl die Reihenfolgen zuende gebracht :) Bei mir War die letzte Opiumkrieg verbuggt..und siehe da,sie kam aber daür war eine andere verbuggt :D aber mit bisschen warten und rumblödeln und paar anderen missionen die ich trophy mäßig schon hatte kam auch die letzte :D

Fazit: um ein erneutes Durchspielen wirst nicht vorbei kommen...und dieses Spiel ging mir so hart auf die Eier :D:D aber jetzt ist die PLATIN meine :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb GTA-Fan:

Also funktioniert jetzt alles mit dem aktuellen Patch?:)

Ne, die User über dir haben auch noch probleme mit den Waffen und vereinzelt mit Missionen, dass diese nicht freischalten. Das einzige was die gepatcht haben bei den bugs ist der eine meistgesuchte. Das funktioniert. Aber sonst können noch die Probleme auftreten wie im LF beschrieben. Ist echt Schade mit dem Spiel, dass die das nicht auf die Reihe bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann ich auch nicht die Mission „Jetzt wird aufgeräumt“ aufgrund des fehlenden Ansprechpartners starten. Das Spiel hat den Patch V1.07 drauf. Hoffe, dass der MP-Patch Ende Januar 2018 dieses Problem zusätzlich behebt. Ich bin echt froh, dass ich dieses Spiel nicht zum Vollpreis gekauft habe. Mit dem neuen Patch hatte ich zahlreiche Abstürze und Freezes. Auch ist die Steuerung manchmal "buggy". Wie schön war doch die Zeit damals, als es keine Updates für Spiele auf Konsolen gab und die Spielehersteller ein Spiel fertig ausgelieferen mussten.

 

Kurz zum Leitfaden: Das Video der Trophäe "Tod von oben" existiert nicht mehr auf Youtube. Viele der in Youtube befindlichen Videos beschreiben super Grindplätze, jedoch sind die meisten innerhalb einer Mission. Vielleicht hat jemand von euch ein gutes Video oder einen guten Platz (Besuch nach Abschluss aller Missionen und Interessenspunkten) und kann dieses in den LF einfügen. Ich mache mir die Mühe und farme bei 28.00; 14.81 .

Bearbeitet von MrEightyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich CI Games über Facebook angeschrieben, um zu erfahren, ob der Fehler behoben wird. Er schrieb, dass der Fehler bereits behoben ist und diesbezüglich kein Update kommen wird. Er hat mir empfohlen den Spielstand zu löschen und neu zu beginnen. Naja, das weiß ich ja selber...

 

Dass sie sich zu viel vorgenommen und nichts vernünftiges zusammengebracht haben, haben sie ja bereits selber zugegeben.

https://www.doyouevengamebro.net/ci-games-admits-sniper-ghost-warrior-3-ambitious-confirms-new-tactical-shooter/

 

Zitat

This side mission has been already fixed. It sounds like an issue with corrupted save file. Should you delete your local + Cloud saves and start New Game you will be able to receive platinum trophy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand schreiben, nach welcher Mission Jetzt wird aufgeräumt (Akt II) freigeschaltet wird? 

 

Ich habe meine Spieldaten gelöscht und habe bereits Akt 1 abgeschlossen. [Edit] Gerade habe ich von CI Games erfahren, dass man mit dem vorletzten Hauptmission im Akt 2 (The Lair) die Nebenmisson freischaltet. 

 

CI Games scheint nicht aus Fehlern zu lernen. Könnt ihr euch daran erinnern, wie verbuggt der erste Teil von Ghost Warrior war? >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2018 um 15:30 schrieb timsah:

Nachdem ich Platin bekommen habe, habe ich das Spiel gelöscht. Nun habe ich über ein Update mit MP Content gelesen. https://steamcommunity.com/games/368070/announcements/detail/1643120174057070227

 

Hat jemand das Update installiert, gibt es neue Trophäen?

 

 

Habe das Update zwar noch nicht installiert, aber aktuell sieht es noch nicht danach aus, als wenn es Trophäen gäbe. Die kapieren es halt einfach nicht :( 

Werde aber zur sicherheit, heute Abend mal wieder die DISK einlegen - vielleicht bekomme ich ja auch meinen letzte Trophäe noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...