Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

da ich ja das spiel nochmal anfangen musste, OHNE patch 1.03, ist mir aufgefallen, dass vieles ohne diesen patch anders ist.

so fahren z.b. in der alten version ziemlich viele autos rum, selbst level sind anders aufgebaut. eigentlich finde ich die dinge aus der version vor patch 1.03 besser, hätte man beibehalten können mit dem neuen patch...............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE Es gibt ja solche Interessenspunkte bei denen man mit Drohnen eine Herausforderung erledigen muss. Bin jetzt an zwei schon gescheitert da keinen Plan was zu machen ist. Einemal müsste ich wohl unten einen Aufzug aktivieren (brauch ich dafür ein Drohnen-Feature???), und das zweite Mal ein Brunnen, keine Ahnung was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Schimmi2205:

Hi. Hat jemand Rat? Bei mir lösen die beiden letzten noch zu erledigen Missionen nicht aus. Die in Akt 4 kommen sollen. Hat jemand ähnliche Probleme?

 

meinst du die hauptmissionen oder die nebenmissionen?

einfach alles schließen und neu laden, wenn das nicht hilft, einfach in andere karten reisen und wieder zurück............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

meinst du die hauptmissionen oder die nebenmissionen?

einfach alles schließen und neu laden, wenn das nicht hilft, einfach in andere karten reisen und wieder zurück............

Nein ich meine die beiden letzten nebenmissionen noch zu erledigen 4&5. Nach der ersten hsuptmission in akt 4 löst die letzte Opium 5 aus. Die andere aber nicht. Habe das Spiel durch aber die beiden kamen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schimmi2205:

Nein ich meine die beiden letzten nebenmissionen noch zu erledigen 4&5. Nach der ersten hsuptmission in akt 4 löst die letzte Opium 5 aus. Die andere aber nicht. Habe das Spiel durch aber die beiden kamen nicht.

 

hm, eigentlich kommen die automatisch, wenn du die 1 bis 3 gespielt hast. schau einfach mal im akt 3 nach, ob du die 3. dieser nebenmission echt fertig hast, ansonsten kann auch ich immer nur raten, einen sicherung des spielstandes anzulegen und wenn nichts richtig läuft, den spielstand neu zu laden........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Schimmi2205:

Nein ich meine die beiden letzten nebenmissionen noch zu erledigen 4&5. Nach der ersten hsuptmission in akt 4 löst die letzte Opium 5 aus. Die andere aber nicht. Habe das Spiel durch aber die beiden kamen nicht.

Ich hatte auch das Problem. Bei mir war es so, dass ich mit 1.00 angefangen hbe und dann im dritten Akt auf 1.03 geupdated habe. Hast du es auch so gemacht? Bei meinen anderen beiden durchgängen auf 1.03 hatte ich gar kein Problem gehabt. 

Wenn du es so wie ich gemacht hast, musst d wohl oder übel ein komplett neues Game anfangen. 

Ansonsten pobiere Mal das:

-alle anderen trophys erledigen, die du erledigen kannst.

-alle Meistgesuchten, bis auf den einen töten, der nicht da ist. 

-waffen etc sammeln

Alle anderen Nebenmissionen abschließen

und öfters Mal das Gebiet Wechseln. 

 

Wenn das alles nichts hilft, musst du leider nochmal ein neues Spiel beginnen. 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2017 um 09:32 schrieb Schimmi2205:

Hi. Hat jemand Rat? Bei mir lösen die beiden letzten noch zu erledigen Missionen nicht aus. Die in Akt 4 kommen sollen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Hallo

Hatte dasselbe Problem. Hab einfach mehrmals alle Gebiete gewechselt und alle anderen Nebenmissionen gemacht dann kam die Mission im Unterschlupf (Damm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HighTimG4mer:

Hallo

Hatte dasselbe Problem. Hab einfach mehrmals alle Gebiete gewechselt und alle anderen Nebenmissionen gemacht dann kam die Mission im Unterschlupf (Damm)

Danke für den Tipp. Ist gekommen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen das trotz aller eingesammelter Waffen Platin kommt und dann kann ich dieses verbuggte Spiel oder besser gesagt diesen verspielten Bug endlich vergessen.

 

edit. Die Nebenwaffen Trophy "Revolverheld" kommt trotz aller Tricks nicht. Alle gekauft abgefeuert gestorben komplett neu geladen nichts hilft. Einer noch ne andere Lösung?

Bearbeitet von Schimmi2205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schimmi2205:

edit. Die Nebenwaffen Trophy "Revolverheld" kommt trotz aller Tricks nicht. Alle gekauft abgefeuert gestorben komplett neu geladen nichts hilft. Einer noch ne andere Lösung?

Du hast alle waffen die im lf stehen? 

Du hast auch nicht mit 1.00 angefangen und dann auf 1.03 gewechselt? 

Wenn du das alles gemacht hast, ist das einzige was du noch versuchen kannst, nochmal paar Mal sterben und das Spiel paar Mal neu starten. Das spiel auch so noch bissle spielen. 

Sonst bleibt dir nicht mehr viel. Wenn das alles jetzt nicht klappt, kannst du auf der patch warten, der jetzt bald kommen soll u d hoffen, dass sie dann kommt oder nochmal ein komplett neues spiel anfangen.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Schimmi2205:

Habe ich alles schon versucht. Ne habe das komplett auf 1.03 gespielt. Bei den anderen hat das komischerweise nach einmal sterben bzw. Neu laden ausgelöst nur bei der nicht. Ich verzweifele da echt dran an dem spiel. 

Ich hatte den Bug auch. Ich hatte alle Primärwaffen, Sekundärwaffen und Nebenwaffen gesammlt und dann kam beim Neustarten die Trophäe Revolverheld. Allerdings war dann der Spielstand weg.

Bearbeitet von HighTimG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich ja klein Problem mit. Danach ist das Spiel ja fertig und ich habe den Speicherstand eh gesichert. Einfach neu gestartet? Da passiert bei mir nämlich auch nichts? Kannst du vielleicht mal via Share Play bei mir rein sehen? Vielleicht bin ich mittlerweile so blind das ich was übersehe. Was ich allerdings nicht glaube.

Bearbeitet von Schimmi2205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...