Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stern Pinball Arcade


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage : Welcher Tisch ist den gratis dabei?

 

So ganz schlau werde ich aus dem Stern "Angebot" nicht. Teils dieselben Tische wie in Pinball Arcade? Also für beispielsweise Ripley BION oder Starship Troopers nochmal blechen, wofür? Und die Preise gehen ja bei Farsight inzwischen richtig durch die Decke,  9,90 € für neue Tische, alter Falter - ohne mich! Selbst die 2 "Bundles" mit 9 Tischen (gesamt aus beiden Bundeln!) kosten schon 40 Schleifen.

 

Dafür das sie bei PA für die PS3 erworbenen Tische auf der PS4 auch noch mal komplett Geld sehen wollten ist die Firma bei mir sowieso unten durch.

 

Obwohl ich AC/DC und Co. gerne spielen würde.

 

Edit: Der Gratis Tisch ist Frankenstein. Besonders chick fand ich ihn jetzt wirklich nicht, auch die sonstige Optik von dem Spiel ist mM nicht so ganz überzeugend. Das Spielgefühl ist das selbe wie bei PA. Ganz schlecht : Anscheinend ist auch keine 3D Funktion mehr dabei - die macht bei Pinball aber sehr viel Sinn. Gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch Frankenstein ist schon i.o.

Hab gestern im Store nach geschaut und muss sagen das die Tisch Bundle einfach zu teuer sind für 9,90 €,zumal man die gar nicht antesten kann.Katze im Sack kaufen geht nicht.So bleibt es bei mir erstmal bei einem Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 08:57 schrieb Don Tito:

muss sagen das die Tisch Bundle einfach zu teuer sind für 9,90 €

Pikantes Detail: EIN Tisch kostet schon 9,90 € - die Bundles (auch nicht mit viel Inhalt - schon gar nicht wirklich neuem) kosten 19,90 €.

 

Muss einfach sagen das mir das schlichtweg zu teuer ist. Habe die ersten Tische von PA fast blind gekauft, erst waren es 2, dann nur noch einer für 4,90 € ... aber sorry - null Support für deren Politik. "Alte" Tische nochmal bezahlen - nicht nur auf neuer Konsole sondern jetzt auch in einem "neuem" Spiel.... nö. Zumal Farsight auch mit Patches und Tisch Veröffentlichungen in Europa immer Lichtjahre dem US Store hinterher hängt.

 

Im US Store haben sie für den (wohl begehrtesten) Tisch AC/DC gleich mal 19,90 $ genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen sind Fairsight lizenztechnisch wohl am Ende, die meisten Flipper sind nicht mehr erhältlich. Hier nur AC/DC, bei Arcade sind es wohl mehr.

 

Immerhin haben sie ein 3er Tisch Bundle für 5 Euro, welches ich mir mal gegönnt habe. Ist OK, Trophys gibt es aber nur für den kostenlosen Frankenstein, der Rest bekommt .... nichts.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das runter geladen weil ich Pinball im Allgemeinen ganz nett finde. Der Frankenstein-Tisch fetzt schon. Ich kapiere allerdings gar nichts. Gibt es da eine gewisse Reihenfolge für mehr Punkte? Für mich passiert das alles zufällig.??‍♂️?

2 Trophäen gleich beim ersten Versuch bekommen, mehr wirds für mich nicht geben. Und Geld für andere Tische geb ich auch nicht aus. Ganz nett für 10 Minuten zwischendurch mal, mehr aber auch nicht. Naja, nem geschenkten Gaul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...