Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast II


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit! :laugh3: Ich freu mich schon riesig auf Outlast 2, die Demo war genial! Bin gespannt, wie die Story so sein wird; die Sache mit dem Kult hört sich zumindest ziemlich interessant an. Allerdings frage ich mich, ob man als Blake immer noch automatisch Gesundheit regeneriert, wenn man eine Zeit lang nicht von Gegnern getroffen wird, weil man anscheinend im zweiten Teil seine Wunden bandagieren kann (konnte man in der Demo, soweit ich weiß, nicht machen). Im ersten Teil + Whistleblower haben sich Miles und Waylon relativ schnell erholt, wenn sie getroffen wurden. Vielleicht läuft das im zweiten Teil etwas anders? Außerdem soll sich die KI in diesem Teil von der des Vorgängers unterscheiden (fragt sich nur, inwiefern). Fragen über Fragen, aber die ersten Teile haben mir gut gefallen, ergo werde ich auch hier zuschlagen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürig. 5 Tage vor Release, und es ist so still geworden um den Titel. Müssen wir uns sorgen machen? Hab grosse Erwartungen. Outlast war für mich DAS Horrorgame seit Jahren! Keine Waffen, keine grosse Action - einfach nur Horror und Survival pur. Wehe man hat nun plötzlich Waffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollste denn erwarten? 

Etwas noch schlechteres als Teil 1?

Ich persönlich habe gehofft das die Pleite gehen und nie ein weiteres Mülleimergame von denen auf den Markt kommt. 

Hoffentlich gehen die mit Outlast 2 so richtig den Bach runter,  ich gönne es denen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ olideca:

Keine Ahnung, warum es so still um den zweiten Teil geworden ist, vielleicht kommt das noch. Ich frag mich, was für Trophäen es in Outlast 2 geben wird; Story auf Wahnsinn durchspielen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dazugehören. Na ja, was Horrorspiele anbetrifft, haben mir einige Spiele wie Silent Hill oder Alien: Isolation schon besser gefallen, aber du hast schon Recht, Outlast ist nicht schlecht :-) Zu den Waffen: In den ersten Teilen hätte ich mir schon eine Aktion gewünscht, mit der man die Patienten wenigstens von sich wegschubsen kann; wenn man sich im ersten Teil zum Beispiel in einer Sackgasse versteckt und der Gegner einen entdeckt, kommt man nur sehr schwer, wenn überhaupt, an ihm vorbei und es heißt schnell "Game Over". In solchen Momenten wäre diese Option echt nützlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sillshez15 Ja da geb ich Dir schon recht. Möglichkeiten ein wenig Zeit zu gewinnen (z.B. Gegenstand anwerfen) sind natürlich absolut in Ordnung! Ich erinner da an Mechanken wie in Alien Isolation - man konnte das Alien nicht verletzten/töten, einfach nur vertreiben/ablenken. So ist es für mich OK. Ich möchte aber kein Messer/Schusswaffe etc. mit denen ich Gegner töten kann. Genau DAS fand ich halt das besondere an Outlast und gab dieses beklemmende Gefühl: wehrlos zu sein... Horrortitel wo man töten kann/muss gibts genügend...  Aber ist natürilch auch alles Geschmackssache.

 

@mstyles Wie bist Du denn drauf? Wenn Dir das Game nicht gefallen hat, das gilt zu akzeptieren (andere fanden es einer der besten Horrorgames ever - wie ich). Aber einer Firma die etwas produziert und manchen eine Freude macht den Untergang wünschen - da lief einiges falsch in Deiner Erziehung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Thursday, April 20, 2017 um 17:31 schrieb mstyles:

Was wollste denn erwarten? 

Etwas noch schlechteres als Teil 1?

Ich persönlich habe gehofft das die Pleite gehen und nie ein weiteres Mülleimergame von denen auf den Markt kommt. 

Hoffentlich gehen die mit Outlast 2 so richtig den Bach runter,  ich gönne es denen. 

 

Wegen solchen Leuten wie dir hat man doch wenige Horror Spiele auf dem Markt.

Du respektloser Mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neben dem Insane Modus, gibt es auch noch eine Trophy für Insane mit nur einer Batterie und Insane ohne sich zu verstecken.

Also für die, die es interessiert ein Insane Extreme Run.

 

Des weiteren noch Trophies für Normal, Schwer und Nightmare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeGo:

Neben dem Insane Modus, gibt es auch noch eine Trophy für Insane mit nur einer Batterie und Insane ohne sich zu verstecken.

Also für die, die es interessiert ein Insane Extreme Run.

 

Des weiteren noch Trophies für Normal, Schwer und Nightmare.

Eine insane ohne sich zu verstecken gibt es nicht. Die trophäe wo man sich nicht verstecken darf, kannst du auf einen beliebigen schwierigkeitsgrad spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Weiss jemand näheres zu den vier Schwierigkeitsstufen? Nur bei der vierten hat das Game ja eine Erklärung dazu (Nur ein Leben). Aber wie verhält es sich bei Normal, Schwer, Wahnsinn?

Gerade bei einem Suvival-Horror-Game finde ich das ENORM WICHTIG die Wahl des (für sich) richtigen Schwierigkeitsgrades. Zu einfach und auch zu schwer kann da vieles kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...