Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Endurance:

 

Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.

Habe 4 Episoden durch und zumindest ich hatte kaum bugs 

 

Hat sich bis jetzt nicht einmal aufgehängt oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.11.2017 um 13:13 schrieb eazyHusi:

 

Bitte bestätige nochmal deinen Beitrag.

 

Minecraft und Batman haben eine komplette deutsche Sprachausgabe?

 

Das wäre der Hammer! :)

 

Besonders Minecraft Season 2 kann ich bestätigen, habe eben die 4. Episode mit deutscher Sprachausgabe gespielt.

Und laut der telltale Facebook Seite trifft das auf die zweite Batman Season auch zu :)

Am 8.11.2017 um 20:19 schrieb MagicDonsen:

Habe 4 Episoden durch und zumindest ich hatte kaum bugs 

 

Hat sich bis jetzt nicht einmal aufgehängt oder so 

 

Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Awesomewolf:

Macht das Spiel FUN?

Würde es mir dann hohlen?

Finde die Filme eigentlich ganz gut, desegen kamm ich auf die Idee es mir mal anzulegen.

 

Ich fand die Story witzig 

Spiel ist halt Definitionssache - interaktiver Film wie bei telltale üblich 

 

Finde aber die Story trifft den Nerv des franchises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎03‎.‎12‎.‎2017 um 20:45 schrieb bayern4ever:

Habe da mal eine Frage zu dem Ende.

  Inhalt unsichtbar machen

Am Ende der letzten Episode gibts eine Tabelle mit dem Zustand der Galaxie oder so.

da steht das meine Mutter tot ist.

bekommt man es hin, dass sie lebt oder wie?

ähnlich ist es mit nebula. Bei mir ist sie tot. Kann die auch überleben?

 

 

Die Antwort bzw. Vermutung von mir mal im Spoiler.

 

Spoiler

Du hast die Schmiede sicher auch vernichtet, oder?

 

Meine Vermutung ist, dass, wenn man die Schmiede nicht vernichtet, man seine Mutter / Nebula / diesen Bal'dinn, wen auch immer, wiederbeleben kann.

Die Schmiede soll ja jeden wieder zurückholen können.

Da musste man sich dann sicher für jemanden entscheiden.

??? aber nur Vermutung

 

Ach ja noch eine Sache zur Post-Credit Szene:

 

Spoiler

Na, wenn das mal kein Auftakt für die zweite Season ist. Thanos wird sicher wieder belebt.

Wer ist denn der mysteriöse Fremde!?!?!

 

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

 

Die Antwort bzw. Vermutung von mir mal im Spoiler.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du hast die Schmiede sicher auch vernichtet, oder?

 

Meine Vermutung ist, dass, wenn man die Schmiede nicht vernichtet, man seine Mutter / Nebula / diesen Bal'dinn, wen auch immer, wiederbeleben kann.

Die Schmiede soll ja jeden wieder zurückholen können.

Da musste man sich dann sicher für jemanden entscheiden.

??? aber nur Vermutung

 

Ach ja noch eine Sache zur Post-Credit Szene:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Na, wenn das mal kein Auftakt für die zweite Season ist. Thanos wird sicher wieder belebt.

Wer ist denn der mysteriöse Fremde!?!?!

 

 

Hi,

ja da hast du recht. Das habe ich gemacht xD

ja das würde plausibel klingen. Man hat sich ja mehr oder wehrlos gefühlt bei dem was passiert ist, so als wäre es sowieso passiert.

da klingt deine Theorie ganz gut. Daran habe ich mich gar nicht gedacht.

vllt findet sich ja jemand der das gemacht hat und deine These bestätigen kann:D

zur post Credit Szene:

ich hoffe es doch sehr ich sauge alles auf was damit zu tun hat. Ich liebe the Guardians einfach ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2017 um 23:35 schrieb Endurance:

 

Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.

Macht nix, ja ich meinte die Untertitel. Aber das Problem war ja das ich die Datei nicht laden konnte wegen dem ***** DS Lite. Musste auf ipv4 wechseln damit ich die Updates laden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...