Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lovers in a Dangerous Spacetime


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guter Couch-Coop Titel (kein online Modus) ohne besondere Schwierigkeiten. Platin kann auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielt werden und bis auf 2...3 Trophäen die ggf. ein paar Versuche mehr benötigen ist nichts herausforderndes dabei. Hab das Spiel gemeinsam mit meiner Frau in Coop platiniert...je mehr Spieler (bis max. 4) je einfacher natürlich, spielt man alleine macht aber auch der Computer gesteuerte Begleiter einen guten Job. Das Spiel macht Spaß und ist als kostenloser Ps+ Titel empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut aber in Summe würde ich sagen so zwischen 10-15 Stunden Spielzeit sind mehr als ausreichend um die Platin zu erreichen. Hängt letztlich auch davon ab wie man das Spiel spielt. Meine Frau und ich sind da recht gemütliche Spieler und so würde ich behaupten das auch unter 10 Stunden eine realistische Zeit sein kann.

In Summe denke ich, liegt es sicher daran, dass dieses Spiel wohl kaum die Erwartungen der meisten Spieler (in grafischer Hinsicht sowie vom Gameplayprinzip) erfüllt und daher von vorn herein schon nicht gespielt wird. Dabei ist es durchaus einer der besseren Indie-Titel und eben gerade für Leute die gern im Couch-Coop spielen endlich mal wieder eine erfirischende Abwechslung, vor allem wenn man nix dafür zahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme mal auf 12-15 Stunden auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.

Es sind 4 Kapitel - pro Kapitel ca. 3 Stunden plus eventuell nochmal ca. 1-2 Stunden für schwere Trophäen.

Ich habe den Fehler gemacht, das Spiel zuerst auf Normal zu spielen (alleine),was bei einigen Leveln ein paar Nerven gekostet hat. Gerade auch beim letzten Endgegner ging es auf normal mit Computer KI garnicht. Dann habe ich auf extrem leicht umgestellt und es funktionierte im 2. Anlauf.

Der Computer KI ist teilweise nicht so gut,setzt man ihn ans Schutzschild, reagiert er oft zu spät auf Objekte die auf Kollisionskurs zum Raumschiff sind.Bei den schweren Trophäen zb. ohne Schaden beim Bären bleiben hatte ich Glück. Dort hatte ich meinen Computer KI ans Schild gesetzt und dieser wehrte die Bärenangriffe ab.

Für die Trophäe glaube ich muss man nur die Angriffe des Bären mit den Krallen abwehren, von den Raketen kann man sich treffen lassen. So war es jedenfalls bei mir als ich die Trophäe erhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...