Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nfs Overwatch


AL12

Recommended Posts

Ich versteh das nicht mit den Overwatch die ich freigeschaltet habe .

Was sind das ?

Ich beende die Mission erfolgreich und steht da Overwatch Euro... und so freigeschaltet.

Aber was ist das kann mir jemand weiter helfen ich wäre sehr dankbar auf eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und willkommen.

 

Leider ist deine Frage mMn sehr undeutlich gestellt, ich weiss leider nicht was du willst.

 

Aber was ich weiss, das es im komplett falschen Bereich ist. Wenn du etwas weiter nach unten scrollst findest du Listen nach Konsolen und von A-z sortiert. Dort findest du jedes Spiel und wahrscheinlich auch das, was du suchst. Versuch es doch bitte im entsprechenden Unterforum, dort vielleicht mal die Forensuche nutzen., evtl ist dein Problem schon mal behandelt worden. Alternativ mal in den Leitfaden schauen, da wird sowas i.d.R. genauer erklärt.

 

Danke und viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...