Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scharfschützen Fanatiker


Recommended Posts

Hallo liebe Leute 

liebe Ghost

 

bin echt  am verzweifeln habe das Game durch und mir fehlt nur mehr diese eine Trophäe! 

Hane mir am Anfang des Spiels ein Paket gekauft sniper und nun bekomme ich die letzte Trophäe nicht habe alles eingesammelt was geht waffenkiste etc ...

 

bitte um hilfe 

 

vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du im neuen Spiel wieder alle waffenkisten sammeln kannst. Bisher war zu lesen, dass die Waffen trophies verbuggt waren, wenn pakete gekauft wurden und nicht gesammelt. 

Und die Beschreibung sagt ja: sie haben alle sniper gewehre gesammelt

Da steht ja nicht besitzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bax-one:

Weil du im neuen Spiel wieder alle waffenkisten sammeln kannst. Bisher war zu lesen, dass die Waffen trophies verbuggt waren, wenn pakete gekauft wurden und nicht gesammelt. 

Und die Beschreibung sagt ja: sie haben alle sniper gewehre gesammelt

Da steht ja nicht besitzen ...

Ok das heißt ich mach einen einen Charakter und sammle nur die sniper Gewehre ! Denn die waffenkisten usw habe ich alle ja ! Benötige nur die eine Trophäe 

denke ich da richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Beinhaltet das neue Update eine Fehlerbehebung? 

Würde mich über positive Nachrichten freuen, aber auch eine negativ Nachticht wärenhilfreich, da ich anfange alle Waffen ohne Internetverbindung zu sammeln!! 

 

LG 

 

 

edit: 

 

Platin geschafft im Offlinemode

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...