Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Ich fand die Snocross Veranstaltungen am schwersten, zum größten Teil weil die KI extrem unausgeglichen fährt. Wenn ich zwei Runden super durchkomme werde ich beim kleinsten Fehler noch von mindestens einem anderen Fahrer eingeholt, andersherum kann man das Rennen direkt neustarten wenn man in der ersten Runde einen Fehler macht weil man dann mit Glück meistens nur noch 3. werden kann. Zudem gibt es in ein paar Rennen eine recht komische Streckenführung, so passiert es teilweise, dass man grade und ohne Kontakt zu anderen Fahrern an Rampen abspringt aber beim Aufprall von der Strecke abkommt oder hängen bleibt, was recht ärgerlich ist wenn man grade führt und deshalb noch verliert.

Die anderen Events waren da schon viel angenehmer zu fahren. Vor allem die Zeitrennen waren sehr schnell fertig, wenn man die Strecken in der Meisterschaft schon beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine 4.

Es ist einfacher als der Vorgänger "Aqua Moto Racing Utopia",

Fand ebenfalls die Snocross Rennen am schwersten, was aber an der beschissen programmierten K.I. lag.

Die rempeln und schubsen einen weg teils das man kaum noch hinterher kommt. Manche Rennen beginnen und man ist von Anfang an uneinholbar auf Platz 1 und dann im nächsten Rennen ziehen die Gegner davon daß man nur noch die letzten Plätze belegen kann.

Freestyle Events sind ein Klacks und alle First Try.

Die Zeitrennen sind auch einfach. Viele sind hier auch First Try auf Gold. Ein paar wenige brauchen ein paar Versuche.  Nur bei einer Strecke tat ich mir schwer, warum auch immer und hab da sicher ne halbe Stunde gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Kann mich meinen Vorpostern hier nicht anschließen. Habe zwischen sechs und sieben geschwankt und mich doch für die höhere Schwierigkeit entschieden.

Grund sind hier einzig und alleine die Meisterschaften gegen die KI.

Auch wenn ich zu Beginn noch alle Rennen als 1. abgeschlossen habe, "musste" ich irgendwann dazu übergehen, mich mit dem Gesamtsieg der Meisterschaft zufrieden zu geben. Trotz etlicher Versuche konnte ich einfach bestimmte Rennen nicht gewinnen und selbst ein vorderer Platz war schwer zu erreichen.

Folgende Probleme trugen dazu bei:

- die KI fährt "wie auf einer Schiene" und ist dadurch IMMER stärker als man selbst

- durch die vielen stärkeren Fahrzeuge, ist es quasi unmöglich seine eigene Rennlinie zu fahren / halten

- die KI ist schnell und erlaubt daher wenige bis gar keinen Fehler (in einigen Rennen)

- die im Spiel herschende Physik, welche die Unfähigkeit des Users bestärkt :P

 

Alle Luftstunts in einem Freestyle-Event haben auch etwas länger gedauert, was aber ausschließlich an dem alten Mann am Controller gelegen haben dürfte, der sich die Eingaben, bzw. die Tricknamen nicht merken konnte und ständig durcheinader kam, was ausgeführt wurde und was nicht ;)

Alles was ohne die KI stattfindet (Zeit- und Punkte-Events) ist im ersten / in wenigen Versuch(en) erledigt.

 

Ohne die Meisterschaften hätte ich auch eine vier gegeben, aber da diese den größeren Teil des Spiels ausmachen und mir deutliche Probleme bereitet haben, musste ich meine Wahl des SKG entsprechend anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...