Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Syberia 3


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2017 um 15:32 schrieb Siraldos:

Bei mir ist die Figur an den Füßen abgebrochen und bei nem Kumpel von mir auch. Scheint kein einzelfall zu sein.

Glaube ich auch nicht. Als ich mit dem Amazon Mitarbeiter telefoniert habe, hat er direkt gefragt, ob es an den Füßen gebrochen sei. Scheint also ein bekanntes Problem zu sein. Ich bekomme diese Woche die Ersatzbox. Mal sehen ob die Figur auch kaputt ist. Alternativ hat mir Amazon einen Preisnachlass angeboten. Wenn die Figur auch kaputt ist, werde ich mal nachfragen was mir angeboten wird. Ansonsten hole ich mir die normale Version. Platin ist ja so oder so unmöglich momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sufferbrother:

Wieso ist die Platin unmöglich, weißt Du was genaueres?

hab das spiel zwar nicht aber wenn ich mich nicht irre gibt es ne trophäe wo man 10 herrausforderungen schaffen muss aber im game soll es nur 5 geben. hab das zumindest irgendwo ma so gelesen^^

 

Der alptraum des drehbuchautors
Führen Sie beim Erkunden 10 optionale Handlungen aus, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.

und da es aber nur 5 im game gibt ist das unmöglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich noch nicht durch bin kann ich das nicht beurteilen, es wäre aber echt ein Ding der Unmöglichkeit wenn das stimmt. Mir ist bislang auch noch nicht viel optionales aufgefallen was den normalen Spielablauf beeinflussen könnte. Das wäre aber auch nur einer von mehreren Fehlern die das Spiel aufweist. Naja, vielleicht kommt ja bald mal ein Update das alles, oder zumindest etwas behebt.

edit:
Auf easyguide.de steht unter den XBox One Achievements folgendes:
Der alptraum des drehbuchautors
5 Mal hat Ihre Entdeckerfreude es geschafft, den Verlauf des Spiels zu beeinflussen.

Sind es nun 5 oder 10 Aktionen die man ausführen muß, welche Trophäenbeschreibung stimmt denn nun? Seltsame Sache das ganze, aber warten wir mal ab. Ich spiel erstmal weiter, mal sehen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

Da ich noch nicht durch bin kann ich das nicht beurteilen, es wäre aber echt ein Ding der Unmöglichkeit wenn das stimmt. Mir ist bislang auch noch nicht viel optionales aufgefallen was den normalen Spielablauf beeinflussen könnte. Das wäre aber auch nur einer von mehreren Fehlern die das Spiel aufweist. Naja, vielleicht kommt ja bald mal ein Update das alles, oder zumindest etwas behebt.

edit:
Auf easyguide.de steht unter den XBox One Achievements folgendes:
Der alptraum des drehbuchautors
5 Mal hat Ihre Entdeckerfreude es geschafft, den Verlauf des Spiels zu beeinflussen.

Sind es nun 5 oder 10 Aktionen die man ausführen muß, welche Trophäenbeschreibung stimmt denn nun? Seltsame Sache das ganze, aber warten wir mal ab. Ich spiel erstmal weiter, mal sehen was dabei rauskommt.

Das Xbox Achievement ist korrekt. Auf der Xbox kann man den Erfolg auch problemlos erspielen, nur eben auf der Playstation nicht. Es gibt insgesamt nur 5 Aktionen und keine 10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe meinen Beitrag dazu hier:

 

 Es gibt noch mehr verglitchte Trophäen, bei denen es sein kann, dass sie nicht erscheinen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Unmöglich ist aber nur die bereits erwähnte. 

Auf dem PC gibt es übrigens schon einen Patch für die Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da ich schon "unmöglich" gelesen habe hätte ich auch gleich im passenden Thread nachsehen können.
Herzlichen Dank jedenfalls an die Entwickler für dieses Ei! Die Platintrophäe an sich wäre mir garnicht sooo wichtig, wenn das Spiel überhaupt keine Trophies hätte würde ich es trotzdem zocken. Aber daß andere Plattformen bedient werden und wir, zumindest erstmal, nicht ist nicht nett. Von den diversen anderen Fehlern ganz zu schweigen. Wenn ich an irgendeiner Stelle nicht weiter komme weil Kate mal wieder eine Treppe nicht betreten will weiß ich zunächst mal garnicht ob es da wirklich nicht weitergeht oder wieder nur schlampig programmiert ist.
Das Spiel an sich finde ich wirklich gut, aber die vielen Macken können schon nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Patch nicht zu lange auf sich warten lässt.

Kenne leider die Vorgänger nicht, hatte mich aber auf Syberia 3 gefreut, da es für mich recht gut klang.

 

Also Spiel geladen und kurz gespielt. Dann habe ich gelesen, dass Platin derzeit nicht möglich ist und im Spiel hatte ich ständig Ruckler oder es lief eher stockend¬¬ Naja, das Spiel ist erstmal auf Eis gelegt, solange nicht etwas passiert ist:|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2017 um 15:04 schrieb BloodyAngelCherr:

Das Xbox Achievement ist korrekt. Auf der Xbox kann man den Erfolg auch problemlos erspielen, nur eben auf der Playstation nicht. Es gibt insgesamt nur 5 Aktionen und keine 10. 

Ist evtl. nicht auch einfach nur die Beschreibung falsch? Also das die Trophy trotzdem nach den 5 Aktionen kommt?

 

Am 5.5.2017 um 10:13 schrieb Rakesha:

Ich hoffe, dass der Patch nicht zu lange auf sich warten lässt.

Hab das Spiel gerade installiert, er lädt jetzt den Patch 1.02 runter mit 14,6 GB. Ist die Trophy damit gefixt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tremor76:

Ist evtl. nicht auch einfach nur die Beschreibung falsch? Also das die Trophy trotzdem nach den 5 Aktionen kommt?

 

Hab das Spiel gerade installiert, er lädt jetzt den Patch 1.02 runter mit 14,6 GB. Ist die Trophy damit gefixt?

 

Ob die Trophy damit gefixed ist, kann ich nicht sagen. 

Und die Trophäe kommt nicht. Hier ist nicht nur die Beschreibung falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tremor76:

Hab das Spiel gerade installiert, er lädt jetzt den Patch 1.02 runter mit 14,6 GB. Ist die Trophy damit gefixt?

 

Ist das nicht der Patch der schon am Release Tag erschien?

 

Schon peinlich was man rund um das Spiel lesen muss - ich hatte es fest auf der Liste - jetzt bin ich froh es (noch) nicht gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen abgebrochene Füsse des Figuren, hab auch schonmal bei der amazon noch mals umgetauscht und Figur ist im Ordnung. Ihr habt auch gleiche Fall. Unglaublich ist Fehler bei der Firma zu einpacken.... schäm sich, Entwickler.

Patch wurde auch lang, hab nie erlebt.

 

Ach je, hab damals PC Spiel auch durch gezockt, die PS4 braucht man die Trophäen... wegen Platin nicht? wow.... Leitfaden ist noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat ein Update erhalten, mal sehen was es bewirkt. Einer Aussage zufolge die ich in einem anderen Forum gefunden habe soll zumindest die "Oh geister, seid ihr da?" Trophäe jetzt gefixed sein. Bei, ich glaube, 10GB sollte aber noch etwas mehr rumkommen, das hoffe ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb sufferbrother:

Das Spiel hat ein Update erhalten, mal sehen was es bewirkt. Einer Aussage zufolge die ich in einem anderen Forum gefunden habe soll zumindest die "Oh geister, seid ihr da?" Trophäe jetzt gefixed sein. Bei, ich glaube, 10GB sollte aber noch etwas mehr rumkommen, das hoffe ich jedenfalls.

Wäre toll wenn du berichten könntest, wenn du es ausprobiert hast ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen daß die genannte Trophäe jetzt machbar ist. Weiterhin braucht man jetzt keine Ewigkeit mehr um eine Treppe zu benutzen, man bleibt zwar ab und zu noch mal hängen aber ein Stückchen weiter rechts oder links geht's dann eigentlich immer. Die Tonspur ist allerdings noch immer nicht besser geworden.

edit:
Das Treppenproblem wurde ja eigentlich mit dem letzten Patch behoben, dafür hatte ich im letzten Durchgang mit dem Umstand zu kämpfen daß Kate das eine oder andere Mal hinter den Umgebungstexturen verschwand. Das hat zwei oder dreimal dazu geführt daß ich abbrechen und neu starten musste weil es schier unmöglich war wieder in den normalen Spielbereich zurück zu finden. Daß es sowas heutzutage noch gibt, jetzt mal ehrlich meine Damen und Herren bei Microids und wer da sonst noch drin hängt, sowas muss besser gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 05:58 schrieb sufferbrother:

Wieso ist die Platin unmöglich, weißt Du was genaueres?

 

Hallo

Ich habe zwar noch keine Platin aber mir fehlt nur noch

 

Ironisch, oder?
Geben Sie's zu, das wollten Sie tun, seit Sie Valadilène verlassen haben ...

dazu, dann bekomme ich sie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit aNgRysHeEp: @JOHNBig Beitrag verschoben. Fragen die nicht sachdienlich zum Leitfaden sind, bitte hier in dem allgemeinen Thread stellen und nicht im Leitfaden-Thread. Danke. 

 

Hallo leute ich bin ein neues mitglied ich ein proplem mit einer tropehe in syberia 3 - mutig aber nicht übermutig - habe das spiel 3 mal neu durchgespielt und nichts . Ich gehe zum Bürgermeister es folgt dei filmschzene das ich den Bürgermeister nicht verate , und die tropehe kommt nicht kan mier jemand bitte helfen danke in voraus john big

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...