Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26. September 2018 um 19:19 schrieb Bachfischer15:

Bin jetzt langsam am verzweifeln, habe schon über 300 Barsche im Hunters lake gefangen aber davon nur den Boss Berni's Dinosaurier(4x) gefangen. Und Kate fehlt mir auch noch

Bachfischer das Spiel ist total Verbuggt damit musst du leben wie wir alle. Jeder hat Probleme und ewigkeiten gespielt und immer noch nicht alle Bossfische gefangen dafür andere am laufenden Band. Zudem ist der Haken Größe fischfilter zerschossen man fängt auf 12 Haken riesige Welse und auf 4 Haken Rotaugen was absolut nervig ist.

 

Updates und Patches dafür wird es wohl nicht mehr geben da sie ihr neues Spiel Fishing Sim World am Start haben und ihre Treuen "dummen" Käufer ihrer Produkte nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...