Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

HI PINKY

Die Futterrakete musst du nur mit dem Coursor anklicken,dann kannst du sie wie eine normale Rute benutzen,zumindest bei Tastatur und Maus. Mit dem Level hat das nichts zu tun..Wie sich das beim Controller verhält kann ich dir leider nicht sagen,aber mit Sicherheit die anderen Anglerfreunde hier. Ansonsten wird in der Akademie der Umgang mit der Futterrakete erklärt unter Locken, denke da wird beschrieben wie das mit dem Controller funtioniert. Mit Der Haichou 3,96 Extreme bist du gut bedient.Glückwunsch zu den ersten Bossen. Freu dich schon mal auf PINK Belly, Puma,Hulk ( Bosswelse,der etwas größeren Art) und mit etwas Glück auf Megladon,den ultimativen Bosswels. Das permanent pleite sein ist am Anfang normal.Ging uns allen so. Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mivo:

HI PINKY

Die Futterrakete musst du nur mit dem Coursor anklicken,dann kannst du sie wie eine normale Rute benutzen,zumindest bei Tastatur und Maus. Mit dem Level hat das nichts zu tun..Wie sich das beim Controller verhält kann ich dir leider nicht sagen,aber mit Sicherheit die anderen Anglerfreunde hier. Ansonsten wird in der Akademie der Umgang mit der Futterrakete erklärt unter Locken, denke da wird beschrieben wie das mit dem Controller funtioniert. Mit Der Haichou 3,96 Extreme bist du gut bedient.Glückwunsch zu den ersten Bossen. Freu dich schon mal auf PINK Belly, Puma,Hulk ( Bosswelse,der etwas größeren Art) und mit etwas Glück auf Megladon,den ultimativen Bosswels. Das permanent pleite sein ist am Anfang normal.Ging uns allen so. Gruss Micha

 

Wie die Futterrakete funktioniert weiß ich ja, ich hab ja die Akademie durchgespielt. Was mich irritiert, sind die beiden Bezeichnungen sowohl bei Montage als auch bei Köder, und da steht bei beiden "nicht zugeordnet". Das heisst doch, dass ich die Rakete ohne Köder abschießen würde, oder seh ich das falsch ? Eine Futterrakete ohne Futter bringt ja wohl nix. Aber gut, ich geh nochmal zur Akademie und seh mir das mal genauer an. Btw.....die Preise für die DLC find ich ehrlich gesagt schon sehr happig, die sind teurer wie das Hauptspiel, die hätte man ja auch in den Sale setzen können.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinky,

nicht zugeordnet steht bei mir auch,warum auch immer.Köder füllen sich bei jeden auswerfen der Futterrakete automatisch neu auf.Mit den DLC Preisen hast du vollkommen recht.Die sind schon happig.Aber man ist ja so blöd und kauft sie trotzdem. Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mivo:

Hi Pinky,

nicht zugeordnet steht bei mir auch,warum auch immer.Köder füllen sich bei jeden auswerfen der Futterrakete automatisch neu auf.Mit den DLC Preisen hast du vollkommen recht.Die sind schon happig.Aber man ist ja so blöd und kauft sie trotzdem. Gruss Micha

 

Hmmmm, also mir kommt es so vor, als hätte die Futterrakete NULL Effekt. Ich hab das mal eine Stunde getestet. Zuerst MIT Rakete, dann ohne (am selben Spot), ohne Rakete hatten mehr Fische angebissen. Also entweder ist die Rakete bei mir buggy oder sie hat grundsätzlich keine Funktion. Drum glaube ich nämlich, dass die beiden Bezeichnungen: "nicht zugeordnet" schon ihren Grund haben, naja....vielleicht sinds "Placebo-Raketen" :D

Ausserdem hab ich noch etwas zu "meckern". Ich hatte einen riesigen Fisch am Haken, mit dem hab ich gut 20 Minuten gekämpft. Dann ist er in einen seitlichen Kanal geflüchtet, also so ums Eck herum. So, und da hat er sich dann in in dieser Tafel (Schnellreise-Tafel) verkeilt und kam da nicht mehr raus. Ich habe sage und schreibe 30 Minuten alles mögliche probiert, nach links nach rechts...oben unten, Leine losgelassen und wieder zurückgeholt, mir wär fast der L2 Butten abgebrochen........hat alles nix gebracht, No Way :bomb:

War schon etwas ärgerlich, vor allem deswegen, weil es mir etwas später wieder passiert ist. Da wars wieder ein fetter Fisch, nur da wars dann so, dass der Fisch inklusive Köder und Schnur plötzlich unter dem Boden verschwand, und zwar direkt unter dem Zelt. Auch da gabs keine Chance den Fisch irgendwie zurück zu holen. Für 9 Euro verlange ich kein fehlerfreies Meisterwerk, aber das sind schon krasse Sachen. Schade ist auch ein wenig, dass man ausser fischen rein gar nix machen kann, zumindest auf den Stuhl hätte man sich ja setzen können, interagieren kann man leider so gut wie gar nicht.....sehr schade. Spaß macht es aber trotzdem

 

Offtopic: Es sieht zwar so aus als wäre ich pausenlos im Forum angemeldet, ist aber nicht so. Seit 4 Tagen kann ich mich nicht mehr abmelden, keine Ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinki, das kennen wir alle, aber ich habe gefühlt diese Problem etwas weniger seit ich das Spiel über Steam auf Fehler überprüft habe. bei mir wurden 173 Dateien nachgeladen.(Hab es gerade heute morgen gemacht.) Seidem habe ich dieses Problem nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein.Gruss Micha

 

PS.Hauptsache du hast Fun

Ps 2: Auf den dlc Foundry docks gibt es 25%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Futterakete hat kein Köder und kein Haken zugeordnet da man damit nicht angekt sondern nur um seine angeln zusätzlich anfüttert ist zu erkennen am braunen schleier im wasser wenn sie ausgeworfen ist.

Nun hab ich endlich den Mint Common fangen können.

 

Und hab etwas neues entdeckt am 31 Oktober kommt ein neues Rapala Fishing Pro Series für 30€ Mal sehen ob das so gut ist wie damals auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Die Futterakete hat kein Köder und kein Haken zugeordnet da man damit nicht angekt sondern nur um seine angeln zusätzlich anfüttert ist zu erkennen am braunen schleier im wasser wenn sie ausgeworfen ist.

Nun hab ich endlich den Mint Common fangen können.

 

Und hab etwas neues entdeckt am 31 Oktober kommt ein neues Rapala Fishing Pro Series für 30€ Mal sehen ob das so gut ist wie damals auf der PS3.

 

Richtig, es geht um diesen braunen Schleier, und genau DEN hab ich eben nicht. Ich habs an allen Locations getestet, der Schleier ist nicht zu sehn. Man sieht es ja auch an den Vergleichen die ich gemacht hatte, der Fang-Erfolg ohne Rakete war jedes Mal besser oder gleichbleibend. 

Gibt es eigentlich gute Köder-Tipps für Flusswelse, die beissen bei mir sehr ungern. (Schnur Korda 25, Haken HQ 4 Schlamm und Kies auch Größe 4)

 

@Mivo Hätte ich es früher gewusst, dass es dasGame auch für den PC gibt, hätte ich natürlich die PC Version gekauft, Maus&Tasta ist für mich einfach besser. Aber ich dachte, es ist ein reines PS4 Game. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinky. Du darfst die Angel mit der Futterrakete nicht aus der Hand legen. Nach einigen Sekunden erscheint der braune Schleier. Sobald du die Angel ablegst hört der braune Schleier auf.

Ich hab mit den Active-8 18mm Bolies ganz gute Erfahrungen mit den Welsen gemacht, aber einen speziellen Köder kann ich dir auch nicht anbieten.

 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hi, 

vor 19 Stunden schrieb Mivo:

Moin,hab jetzt mal ne Mail an Dovetal geschickt was mit den Bossen im Manors Farm Lake los ist.Bin mal gespannt auf die Antwort.

 

Die Antwort:
Thank you for contacting us.

We have been looking into reports that people are unable to catch certain boss fish on the Manor Farm Lake. 

When we have any news on this we will communicate it on our website and our social media channels. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2017 um 09:59 schrieb Pinki:

Offtopic: Es sieht zwar so aus als wäre ich pausenlos im Forum angemeldet, ist aber nicht so. Seit 4 Tagen kann ich mich nicht mehr abmelden, keine Ahnung warum.

Bei mir das gleiche, kann mich auch nicht mehr abmelden!!!

Habe diesbezüglich schon mal nachgefragt. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich es dir sagen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb FischerMan85:

Bei mir das gleiche, kann mich auch nicht mehr abmelden!!!

Habe diesbezüglich schon mal nachgefragt. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich es dir sagen!

 

 

Du wirst aber bei mir als offline angezeigt, ich allerdings permanent als online........oder seht ihr mich als offline? Eine Antwort wäre hilfreich, denn vielleicht kann es ja sein, dass nur ICH mich als online sehe. Danke schön.

 

@Mivo

Hab ich ja versucht, ich wirf die Rute aus, warte einige Zeit, aber es kommt kein Schleier. Wie er optisch aussieht weiß ich ja vom Tutorial in der Akademie. Nein, ganz im Ernst, es kommt definitiv kein Schleier, und somit gehe ich klar davon aus, dass die Futterrakete nicht funktioniert. Ein Drama ist es aber nicht. Schlimmer ist derzeit die Tatsache, dass sich die Grafik-Fehler mehr und mehr häufen, also die Situationen, wo sich die Fische in der Grafik verkeilen oder ganz im Boden verschwinden. Das nervt schon ein bisserl, vor allem passiert das wohl nur bei den ganz fetten Fischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pinki:

 

Du wirst aber bei mir als offline angezeigt, ich allerdings permanent als online........oder seht ihr mich als offline? Eine Antwort wäre hilfreich, denn vielleicht kann es ja sein, dass nur ICH mich als online sehe. Danke schön.

Gerade wirst du mir als offline angezeigt!

 

Edit: Browserdaten löschen, dann kannst du dich wieder normal abmelden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2017 um 09:59 schrieb Pinki:

 

Ausserdem hab ich noch etwas zu "meckern". Ich hatte einen riesigen Fisch am Haken, mit dem hab ich gut 20 Minuten gekämpft. Dann ist er in einen seitlichen Kanal geflüchtet, also so ums Eck herum. So, und da hat er sich dann in in dieser Tafel (Schnellreise-Tafel) verkeilt und kam da nicht mehr raus. Ich habe sage und schreibe 30 Minuten alles mögliche probiert, nach links nach rechts...oben unten, Leine losgelassen und wieder zurückgeholt, mir wär fast der L2 Butten abgebrochen........hat alles nix gebracht, No Way :bomb:

War schon etwas ärgerlich, vor allem deswegen, weil es mir etwas später wieder passiert ist. Da wars wieder ein fetter Fisch, nur da wars dann so, dass der Fisch inklusive Köder und Schnur plötzlich unter dem Boden verschwand, und zwar direkt unter dem Zelt. Auch da gabs keine Chance den Fisch irgendwie zurück zu holen.

 

Ist mir jetzt auch 2x in Spanien passiert.Was Großes dran, (einmal Verdacht auf Megladon, der mir schon mal nach 30 min bb gesagt hat) und schwupps schwimmen die Viecher in den Berg und das war;s dann.:emot-argh:Hab Spanien eine ganze Zeit nicht beangelt. So übel hatte ich das nicht in Erinnerung. Du bist also nicht alleine Pinky

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor 10 Stunden schrieb FischerMan85:

Jemand mal was anderes als Boss-Karpfen in Manor Farm gefangen oder etwas gehört über einen Fang!

Schaue jetzt öfters mal bei Youtube ob mal was gefangen wurde, aber hat dort auch noch keiner geschafft. 

Nein bis jetzt nichts neues aus Manor Farm, hab deswegen ja schon eine Mail an Dovetal geschrieben,die wollen das prüfen .

 

Pinky: Stell mal in Spanien deine Rute auf volle Kontrolle um.Da ist das Auswerfen um einiges schwieriger, aber ich habe den Verdacht mit den Bugs ist es dann besser.Habe gestern auch wieder umgestellt und Puma ohne Probleme dieser Art  rausgezogen, und der ist mir durch den halben See geschwommen.

Gruss Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuigkeiten zu Manors Farm Lake.

Dovetail hat das Problem erkannt. Die kleineren Bossfische sind vorhanden,werden auch gefangen, aber die Verknüpfung haut nicht hin, so das sie  beim Fang nicht als Bossfische registriert werden.

Dovetail arbeitet an einem Fix um dieses Problem zu beheben.

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mivo:

Neuigkeiten zu Manors Farm Lake.

Dovetail hat das Problem erkannt. Die kleineren Bossfische sind vorhanden,werden auch gefangen, aber die Verknüpfung haut nicht hin, so das sie  beim Fang nicht als Bossfische registriert werden.

Dovetail arbeitet an einem Fix um dieses Problem zu beheben.

Gruss Micha

Dann möchte ich gar nicht wissen, wie oft ich die eigentlichen Bosse gefangen habe. So viele Brassen, Welse Rotaugen und Schleien gefangen!

Na mal sehen wie lange das mit dem Fix wieder dauert!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FischerMan85:

Dann möchte ich gar nicht wissen, wie oft ich die eigentlichen Bosse gefangen habe. So viele Brassen, Welse Rotaugen und Schleien gefangen!

Na mal sehen wie lange das mit dem Fix wieder dauert!

 

Da hast du wohl recht, das möchte wohl keiner von uns wissen, Der Boss The pretty one ist in diesem See auch verkehrt,der gehört in einen anderen Dlc. da schwimmt der Karpfen BIG G. rum den wir auch nicht fangen können. Also Bosse vertauscht. Hoffen wir mal das das schnell geht mit dem Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...