Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

Hi Nubis,

The Unnaned Common hab ich am Parkplatz gefangen,Platz in der Mitte von den dreien,bei 65m. 8.11Uhr Platz 2

The Mint Common hab ich links an der Zweierstelle gefangen, bei 43m. 16.33Uhr  Platz 1

Wie gut das ich angefangen habe mir Karteikarten anzulegen. wer,womit,wo,wie, wann

Gruss Micha

 

Ps: wenn jemand Tipps zu den Boss Schleien,Welsen,Rotaugen und Brassen hat bei Manors Farm Lake hat, bin für jeden Hinweis dankbar

 

 

InkedMANORS~1_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ersteindruck: Macht Spaß.

Trotzdem eine Zwischenfrage: warum ist die Sprachausgabe bei den YT Videos (für die PS4) in deutsch? Meine ist in englisch, und die Schriftgröße der Untertitel ist extrem klein, das ist schon etwas ärgerlich. Gibts die deutsche Sprachausgabe irgendwie zu bekommen? naja, ich guck mal im Store, vlt gibts da was. 

Ansonsten ist das Game halt "Learning by Doing", vor allem was die Ausrüstung betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut Micha danke dir werde die plätze am wochenende mal abfischen.

Für die kleinen Bosse hab ich 12er Haken oder Schwimmer bis 18 drinnen kleine köder zb mais klein oder brotstampfer, made, mückenlarve usw. Damit hab ich schon sehr oft rotaugen mit Bossgewicht gefangen 1,11kg oder 1.39kg leider war es nie ein Boss. Damit beissen auch sehr oft Schleien und vereinzelt Brassen, leider aber auch kleine karpfen bis 7kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinky freut mich das es dir gefällt.

Zu den YT Videos kann ich dir leider nichts sagen. Zur Ausrüstung: Abgesehen von der Grundausrüstung sind später keine allzu großen Unterschiede.Wichtig ist später die geflochtene Korda 25 für die Brocken. Du solltest dich am Anfang auf größere Köder und Haken spezialisieren. Zwischendurch stärkere Schnur. Große Fische=Mehr Geld für den Angelshop.Wenn weiter Fragen auftauchen immer fleißig nachfragen.

 

Hi Nubis: Geht mir wie dir,alles ausprobiert,kein Boss.

Bei Chris;s Pet, The big Ghotic und The Pin Head Mirror bekomme ich langsam graue Haare,mal ganz abgesehen von den Wallern.

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt zum Haare raufen vor allem Brassen sind super selten. Bei Chris Pet muss ich sagen den hatte ich im ersten Turnier 3x gefangen. Den Pin Head hab ich inzwischen schon 6 mal gefangen auf High Vis oder Tigernuss 20mm genauso oft auch Spike.

Bei dem Big Ghostie bin ich etwas am experimentieren laut Fischinfo soll er sehr weit weg vom Ufer zu fangen sein und das nicht einfach , teste grad Kies Schlamm oder Alge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bald den Verdacht den Entwicklern ist bei Maors Farm Lake ein Fehler unterlaufen, weil egal mit wem man am Teich sitzt, keiner hat einen Wels,brasse,Rotauge oder Schleie als Boss erwischt.

Und dann wär da ja noch "The pretty One" den Boss Karpfen der keiner ist .Auch bei YT hab ich keine Videos mit Bossen dieser Art gefunden.????????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der bisherigen Entwicklung denk ich an einen Bug was die Boss Welse , Rotaugen Schleien und Brassen angeht. Sie könnten das aber auch bewusst so eingebaut haben zB ein Zeitfaktor oder ein fangmengen Faktor der gewisse Bosse erst freischaltet damit die Leute dran bleiben und spielen und nicht gleich nach ein paar Tagen mit dem DLC durch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mivo:

Hi Pinky freut mich das es dir gefällt.

Zu den YT Videos kann ich dir leider nichts sagen. Zur Ausrüstung: Abgesehen von der Grundausrüstung sind später keine allzu großen Unterschiede.Wichtig ist später die geflochtene Korda 25 für die Brocken. Du solltest dich am Anfang auf größere Köder und Haken spezialisieren. Zwischendurch stärkere Schnur. Große Fische=Mehr Geld für den Angelshop.Wenn weiter Fragen auftauchen immer fleißig nachfragen.

 

Hi Nubis: Geht mir wie dir,alles ausprobiert,kein Boss.

Bei Chris;s Pet, The big Ghotic und The Pin Head Mirror bekomme ich langsam graue Haare,mal ganz abgesehen von den Wallern.

Gruss Micha

 

Boaaaaah, schon beeindruckend was ihr hier alle für ein "Know How" besitzt, da wird mir schon beim Lesen der Posts schwindlig. Ohjeee, das wird dann wohl Monate dauern, bis ich mal ansatzweise euer Fachwissen erlernt habe. Fische fangen klappt ja schon relativ ordentlich (hab schon 50 erwischt), aber das ganze Thema "Richtiges Equip" ist für mich derzeit noch völlig unverständlich, so komplex hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich bin aber eh erst Level 6, also werde ich erstmal versuchen, etwas Geld für die Ausrüstung zu verdienen. Das meine Ausrüstung zu klein ist, hab ich beim Nachtfischen an einem Fluss ganz klar gemerkt. Ich hatte da oft "fette" Beute am Haken, hatte aber Null Chance zum Einholen, die Schnur war nach 2 Sekunden durch.

Aber Ungeduld ist speziell beim Fischen natürlich unangebracht, also werde ich wie gesagt erstmal ordentlich Geld verdienen. Wie nennt man nochmal die Anzeige links unten im Eck? Also mit der Skala von 0 bis 100, ist das die Spannung der Schnur, oder ist damit die Bremse gemeint? Bei mir geht die übrigens bis maximal 100, deswegen verlier ich beim Einziehen wohl auch immer die dicken Brocken. Was mir noch auffällt: Mit Schwimmer fang ich fast gar nix, kA warum. Die Korda 25 notier ich mir.

Petri Heil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinki, die anzeige links ist die bremse und die Schnurspannung.(Dunkelrot im oberen Bereich ist gefährlich ).stell die auf 25. Nimmt ein fisch zu viel schnur in einerschritten langsam höher.Nicht über 35.Kommst du in den roten oberen bereich bremse runterstellen . Lass sich den Fisch müde kämpfen.Bleib am Anfang erst mal beim Grundangeln.Ich angel fast nur auf Grund.

50 Fische ist ein guter Anfang. Auch noch wichtig.Beim fischen in Algen nur schwimmende Köder,sonst beisst nix. Nene Monate brauchst du nicht,ist alles viel einfacher als es am Anfang erscheint.Da wird man vom Equip. erschlagen. Letzlich brauchst du nur eine gute Rute und Rolle sowie Schnur

Gruß Micha

 

Ps Nicht verzweifeln,Viele "Fachausdrücke " sind Köder oder die Namen der Fische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mivo:

Hi Pinki, die anzeige links ist die bremse und die Schnurspannung.(Dunkelrot im oberen Bereich ist gefährlich ).stell die auf 25. Nimmt ein fisch zu viel schnur in einerschritten langsam höher.Nicht über 35.Kommst du in den roten oberen bereich bremse runterstellen . Lass sich den Fisch müde kämpfen.Bleib am Anfang erst mal beim Grundangeln.Ich angel fast nur auf Grund.

50 Fische ist ein guter Anfang. Auch noch wichtig.Beim fischen in Algen nur schwimmende Köder,sonst beisst nix. Nene Monate brauchst du nicht,ist alles viel einfacher als es am Anfang erscheint.Da wird man vom Equip. erschlagen. Letzlich brauchst du nur eine gute Rute und Rolle sowie Schnur

Gruß Micha

 

Ps Nicht verzweifeln,Viele "Fachausdrücke " sind Köder oder die Namen der Fische

 

Ich bin jetzt an einem See wo es nur Karpfen gibt, da läufts richtig gut. Bin jetzt gleich Level 8. Fischen tu ich derzeit nur mit drei Ruten, ich habs mal mit nur einer probiert, lief aber nicht gut. Alle drei Ruten hab ich auf Algen eingestellt. Mein Equip schreib ich später mal auf, welches Level habt ihr denn alle? Und spielt ihr nur an den DLC Locations? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Pinki:

 

Ich bin jetzt an einem See wo es nur Karpfen gibt, da läufts richtig gut. Bin jetzt gleich Level 8. Fischen tu ich derzeit nur mit drei Ruten, ich habs mal mit nur einer probiert, lief aber nicht gut. Alle drei Ruten hab ich auf Algen eingestellt. Mein Equip schreib ich später mal auf, welches Level habt ihr denn alle? Und spielt ihr nur an den DLC Locations? 

Hallo und Willkommen bei Euro Fishing!

 

Ich bin Level 25, was bis jetzt auch das höchste Level ist im Spiel leider!!!

Spiele fast nur an der DLC Location aber hin und wieder auch an den anderen Seen.

 

@o25aNuBiS25o habe gerade den The Mint Common auf dem 2 Platz auf 80m gefangen (Royal Marine 18mm). Also genau der andere Platz wie bei Mivo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb FischerMan85:

Hallo und Willkommen bei Euro Fishing!

 

Ich bin Level 25, was bis jetzt auch das höchste Level ist im Spiel leider!!!

Spiele fast nur an der DLC Location aber hin und wieder auch an den anderen Seen.

 

@o25aNuBiS25o habe gerade den The Mint Common auf dem 2 Platz auf 80m gefangen (Royal Marine 18mm). Also genau der andere Platz wie bei Mivo.

 

Hi Fisherman's Friend :D, Level 25 ist dann also max Level, das passt doch. Ich bin ja noch Frischling (Level8), aber es geht gut voran. Wie befürchtet tu ich mir aber (mal wieder) mit dem Controller etwas schwer, ich bin halt immer schon mehr auf Maus/Tasta geeicht, das Pad wird wohl nie mehr mein Freund werden. Man muss ja immerhin mehrere Buttons gleichzeitig bedienen. L2 zum Reinholen, rechten Stick zum Zurückziehen der Rute und gleichzeitig das Steuerkreuz zum Regulieren der Spannung. Ich hab mir schon 2 Finger gebrochen, der Daumen ist auch schon krumm und zwei andere Finger sind verknotet.....naja, gibt Schlimmeres B|

Mein Equip bei der Karpfen-Jagd: Rute & Rolle natürlich noch das Beginner-Set, Schnur Korda 12 Kontur, Korda Chod Rig 10 (Alge), dazu weiße Maden oder künstliche rote Mückenlarven. Gekauft habe ich mir eben gerade "Korda 18 Supernatural", bin aber jetzt pleite und muss wieder Karpfen fangen. Mit der neuen Schnur gehts bestimmt weiter aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch schon sehr lange level 25 und das nervt etwas da ich kein Erfahrungspunkte mehr bekomme da haben die Entwickler etwas geschlafen finde ich. Dazu kommt noch das der Angelshop bei mir komplett aufgekauft ist und ich seit dem Manor Farm Lake DLC Shoppunkte im überfluss hab (255000 +) und kann sie nicht investieren ?.

Ich angle zur Zeit auch nur am neuen DLC See da ich die anderen Karten zu genüge gespielt hab, das letzte Ziel dort wäre noch alle Bossfische zu bekommen aber das braucht Zeit.

 

 

Micha das sind die Bosse die ich aktuell schon gefangen hab leider nicht so mit wie wo wann und mit was.

 

Popeye 2x

Cut Tail 2x

Chris's Pet 3x

Birthmark Linear 3x

Kempy's Linear 1x

Mr Ridiculous 7x

Spike 7x

The Hardwick Linear 2x

The Other Linear 2x

The Pin Head Mirror 6x

Two Tone 2x 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anubis, 6 x the pin head Mirror und 3x Chris;s pet. Ich hab beide noch nicht erwischt.Geht mir wie dir, alles im Angelladen gekauft, und ca.230.000 auf der hohen Kante..Allerdings mache ich nach und nach die anderen Bossfische voll. E sollen ja noch 2 dlc;s kommen.

gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mivo:

Hi Anubis, 6 x the pin head Mirror und 3x Chris;s pet. Ich hab beide noch nicht erwischt.Geht mir wie dir, alles im Angelladen gekauft, und ca.230.000 auf der hohen Kante..Allerdings mache ich nach und nach die anderen Bossfische voll. E sollen ja noch 2 dlc;s kommen.

gruss Micha

Der DLC-Pass  beinhaltet aber 4 DLC´s! Einmal Manor Farm Lake, dann kommt Winter 2017 eins und 2 weitere sind auf Anfang 2018 angekündigt!

 

Das mit den Bossfischen sehe ich so, dass es nur vom Glück abhängt ob man sie fängt oder nicht. Dabei Denke ich ist es egal mit welchem Köder man angelt, welche Zeit, Ort oder mit welchem Gerät man angelt.

Was bei den Bossfischen in der Beschreibung steht bezieht sich auf den realen See und nicht auf das Spiel selbst! Alle Seen im Spiel gibt es wirklich und die Fische gibt es auch in echt!

Hier mal ein Link mit den echten Fischen im Manor Farm Lake:

https://www.linear-fisheries.co.uk/index.cfm?fuseaction=gallery.showall&start=157&year=2015&water=Manor Farm Lake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr zuviel Geld habt, dann könnt ihr es mir gerne schenken........gerne auch mit PayPal :D

Ich bin nun Level 11 und permanent pleite, aber ich hab immerhin schon mehr als 10 Bosse erwischt. Mein größter Fang  war ein Boss mit 27 Kilo (Nachtfischen).

Zum Screenshots in diesen Post einbinden bin ich zu doof, darum hab ich 2 Bilder in der Trophy-Community gepostet. (Trophies.de Social Club)

Grundkenntnisse hab ich mittlerweile einigermaßen drauf, auch das mit der Ausrüstung kapier ich relativ gut. Meine neueste Rute ist die Haichou 3,96 Extreme.

Ich bleib vorerst im Modus "Freies Angeln", bei den Herausforderungen hab ich mal kurz reingeschaut, hatte da aber Null Plan. Spielen tu ich nach wie vor immer mit 3 Ruten. Was ich nocht nicht gerafft habe, ist die Futterrakete, da steht bei mir im Angelkoffer nur:  "nicht zugeordnet". Wie aktiviert man denn diese Rute, braucht man da ein höheres Level oder bestimmte Sachen aus dem Angel-Shop? 

Diese Rute meine ich: Bait Shack 12ft Pro Rod. Da steht bei Montage und Köder: Nicht zugeordnet......hmmm, komisch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...