Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 piept im heruntergefahrenen Zustand


Wattwurm

Recommended Posts

Moin,

 

meine PS4 hat irgendwie heute (nach dem neuen Update) im heruntergefahrenen Zustand gespielt  (2 oder 3x schnell). Ich war sehr verwundert. Hatte das vorher nie... PS4 ist ca. 1,5 Jahre alt. 

 

Hat jemand ähnliches erlebt?

 

Habe gelesen, dass es auch was mit dem Laufwerk zu tun haben könnte (macht für mich keinen Sinn ohne Strom), denn habe heute seit langem FF XV Episode Gladiolus mit Disc gezockt...aber das ist mir zu viel Zufall...

Sonst ist alles auf Platte...

 

Auch irgendwas von Stromentladung habe ich gelesen.

 

Sonst läuft das Ding einwandfrei. 

 

Vielleicht hat ja jemand da Erfahrung :)

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz vorm runterfahren kamen diese 2 Piepser, richtig?  

Wenn ja, liegt es daran das du im Hintergrund noch ne Anwendung aktiv hattest. 

Meistens ist es beim partychat so, sprich wenn du den Chat nicht verlassen hast und einfach die Konsole ausgeschaltet hast. 

Ist aber nichts schlimmes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...