Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was bedeuten die Symbole neben den Freunden?


Rass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Blau = online, Rot = offline

Dann gibt es noch Gelb und dieses neue, weiße Viereck, was bedeuten die?

 

Gruss

 

Ich hab heute dauernd Fehlermeldungen beim posten, stimmt wieder was mit der Seite nicht?

 

Gelb = im Standby (soweit ich das weiß)

Das Viereck heißt das der Nutzer auch die Handy-App nutzt (soweit ich weiß :))

 

PS: ich habe keine Probleme beim posten; nur meine PS4 hat seit dem Update vorhin komischerweise im komplett heruntergefahrenen Zustand gepiept...da war ich sehr verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx,

beschäftigt bedeutet mit einem anderen Gerät als der PS4, also PS3 oder Vita?

 

Was ich noch wissen wollte, wenn man einen Freund aus der Freundesliste entfernt, bekommt der dann eine Meldung, bzw. bin ich dann auch automatisch nicht mehr in seiner Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Was ich noch wissen wollte, wenn man einen Freund aus der Freundesliste entfernt, bekommt der dann eine Meldung, bzw. bin ich dann auch automatisch nicht mehr in seiner Liste?

 

Moin :)

ich würde sagen, man bekommt keine Meldung, dass man aus einer Freundesliste entfernt wurde und, und würde davon ausgehen, dass man dann auch nicht mehr in der Liste des ehemaligen Freundes steht. (macht ja sonst wenig Sinn, die Aktion :D in meiner Freundesliste gibt es auf Grund der unterschiedlichsten Online-Verabredungen und Boostgruppen immer mal wieder ein Kommen und Gehen; das "Gehen" bekomme ich nur dann mit, wenn es jemand mit einem relativ einprägsamen Nic gewesen ist, oder wenn das Spielerlebnis in irgend einer Form so prägend war, dass man sich an die einzelnen Spieler erinnert ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Rass :"beschäftigt bedeutet mit einem anderen Gerät als der PS4, also PS3 oder Vita?"
Nein, das bedeutet einfach nur beschäftigt mit etwas anderem, ich nehme an damit man nicht unnütz angeschrieben wird. Das funktioniert aber auch nicht bei jedem, ich hab da ein par Spezialisten die schreiben mich immer an, da nützt auch der gelbe Beschäftigtpunkt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2017 um 21:45 schrieb SB-28-SB:

Gelb bedeutet, dass die person beschäftigt ist. 

Jop, gute alte Ps3 zeiten geht leider bei der Ps4 nicht wieso auch immer... Bin kein IT Techniker aber ist eigentlich machbar das man die Option wieder reinbaut..

 

Andere frage ? Ich hab die App gelöscht und so was und trotzdem habe ich noch das Handy Symbol kann man das nicht entfernen ? 

Am 12.4.2017 um 10:45 schrieb Kroloc:

 

Moin :)

ich würde sagen, man bekommt keine Meldung, dass man aus einer Freundesliste entfernt wurde und, und würde davon ausgehen, dass man dann auch nicht mehr in der Liste des ehemaligen Freundes steht. (macht ja sonst wenig Sinn, die Aktion :D in meiner Freundesliste gibt es auf Grund der unterschiedlichsten Online-Verabredungen und Boostgruppen immer mal wieder ein Kommen und Gehen; das "Gehen" bekomme ich nur dann mit, wenn es jemand mit einem relativ einprägsamen Nic gewesen ist, oder wenn das Spielerlebnis in irgend einer Form so prägend war, dass man sich an die einzelnen Spieler erinnert ;))

Aber kann man das Handy Zeichen entfernen :( Irgendwie :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...