Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erkennt die PS4 meine Externe Festplatte?


Nova1912

Recommended Posts

Ich habe eine 2TB Externe Festplatte gekauft um darauf PS4 Spiele zu Installieren. Aber wenn ich sie anschließe wird sie nicht erkannt. Ich habe sie richtig formatiert aber sie wird einfach nicht erkannt. Ich habe bereits Google gefragt. Leider finde ich keine Lösung für mein Problem. Hat einer von euch das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir vor cirk. 2 Wochen auch eine Externe F.platte geholt und das gleiche Problem.

In weiser vorrausicht hab ich dabei auch ein Kabel dazu bestellt weil ich nicht genau wußte ob eins dabei ist (6€) Mit dem orginalen Kabel wurd zwar formatiert laut der Konsole aber nicht erkannt.Mit dem Zubehörkabel ging es dann.(merkwürdig)

Im Menü Einstellung> Speicher muss ein neues Symbol erscheinen Erweiteter Speicher,dann hat es geklappt.

Allerdings hab ich noch nicht gescheckt bevor man die Festplatte ausstöpselt muss man sowas ähnliches wie Externer Speicher ausloggen drücken,sonst sind alle Daten weg darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...