Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung: Die versteckten Trophäen sind im Leitfaden falsch eingeordnet


TheAmazingDrMoe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu einem winzigen Teil, von dem was du schreibst, hast du wohl recht..

 

aber einmal grundlegend vorweg: solches Feedback gehört in den Thread für Tipps & Änderungen und nicht einfach in irgendeinen Thread innerhalb des Unterforums wo man (so wie ich jetzt) nur durch Zufall mal drauf stößt..

dieser Thread ist auch für jeden Leitfaden-Leser direkt im letzten Beitrag des Leitfadens verlinkt.. ;)

 

darüber hinaus waren lediglich zwei versteckte Trophäen falsch angeordnet und nicht alle, so wie du es hier beschreibst..

aber selbst wenn die Trophäen nun alle schön brav unten bei den anderen versteckten Trophäen gestanden hätten, an der Spoiler-Situation im Leitfaden hätte das nichts geändert, denn der gesamte Leitfaden sitzt von oben bis unten voll mit Storyspoiler, weshalb ich das damals auch gleich direkt in den allg. Inofs erwähnt habe..

und unabhängig davon: jeder der sich einen Leitfaden oder Guide ansieht sollte sich darüber im Klaren sein, das man dort unter Umständen mehr erfährt als man möchte.. es gibt auch genug Trophäenlisten im PSN, bei denen die Beschreibungen an sich schon spoilern..

alles in allem ein ziemlich unnötiger Thread..

daher:

 

-geschlossen-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...