Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yooka-Laylee


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds bis jetzt auch toll ein wenig Nostalgie feeling ;) und ja wird vllt untergehen...ist auch ein wenig teuer finde ich 10 euro wenig hätte es auch getan denke ich aber will nicht meckern denn mir gefällts :-D

 

weiss jemand schon ab wann man die käfige mit den pagies drinnen aufbrechen kann...bin schon manchmal vor eingen gestanden in der welt eins...und dort war der weg nehme ich an die sufgsbe aber die kiste ist immer noch zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschlossenen Käfige kriegt man nicht einfach so auf, dafür muss man meistens irgendwelche Aufgaben/Rätsel/Parcours erledigen.  

Auf dem Piratenschiff ist irgendwo oben auf einer Felswand ein Pagie, dort kam ich erst dran, nachdem ich ein paar Upgrades der ersten beiden Welten und Fähigkeiten wie Doppelsprung/Schweben und dieses andere Updgrade damit man noch höher springen kann gelernt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb GUENI99:

Hab das Spiel noch nicht und habe ein Frage zu den Federn.Wenn man erst am Schluss alle Federn sammelt,wie kann man dann die Federn abspeichern?Speichert das Spiel auch wenn man das Level verlässt?

 

Für Federn und Pirat-Sammlung wird nicht direkt abgespeichert. Aber mach dir darüber keine Gedanken. Es wird sehr bald allein abspeichern, wenn man ein bisschen lange gespielt hat. Es wird schon. Oder wenn du dich trotzdem nicht traust, dann kannst du auch zurückkehren und wird direkt abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch erst seit heute - bei erledigten Aufgaben speichert es automatisch (rechts unten Disketten Symbol) ... es scheint aber auch zu speichern wenn man es über die Optionen Taste regulär Beendet.

Erster Eindruck : Geil, ich fühle mich zurückversetzt zur N64 Zeit ... meine Güte was hat es solche Spiele lange nicht mehr gegeben. Viel zu lange. Eigentlich bisher alles positiv ... ich denke weder das es zu teuer ist (~34€) noch das es untergehen wird! Das Spiel ist wunderschön. Und sehr viele Anspielungen (Rennen gegen die Wolke : Cloudbasiertes Rennen^^)...

 

Einziges was mir nach 3 Std. etwas schwierig erscheint sind einige Passagen wo man schnell rollen muss und dann noch springen und lenken - kombiniert mit einem Countdown. Mal sehen ob es dafür noch Extras gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb lasthero93:

Ok danke sabin 

aber zum beispiel in der ersten welt wenn sie erweitert ist muss man oben auf dem berg an 3 luftdingern vorbei die dich runterstossen wollen . Wenn mans geschafft hat steht man dann vor so einer truhe...sehe aber nix wie man die öffnen könnte?

Red doch den Pagie mal an ;)

Habe in Welt 1 fast alle Pagies also wenn ihr fragen habt nur zu. 

Welt zwei habe ich auch einige. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Forseti777:

Hängt sich das Spiel beim Laden bei euch auch immer auf? Musste jetzt 5 mal Neustarten

Grundsätzlich sieht es bei mir auch immer nach hängern und stottern im Ladebildschirm aus aber ich warte dann ab und bisher lädt er auch immer komplett zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Sabin:

Grundsätzlich sieht es bei mir auch immer nach hängern und stottern im Ladebildschirm aus aber ich warte dann ab und bisher lädt er auch immer komplett zu Ende.

Ja, das sieht so aus. Und sieht nicht wirklich gut aus - tatsächlich hätte man den Entwicklern lieber einen generell unbewegten Ladescreen empfohlen. Es scheint das die PS4 eingefroren ist - richtig passiert es aber nicht. Haben anscheinend alle - sieht man auch bei den ersten Let's Plays auf YT. Gratulation Rhyuji  !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie sieht es denn mit der Spielzeit und dem Umfang aus?

Hab 26,50 Stunden gebraucht. Ohne Hilfe oder Guides etc. 

 

Wer im Internet nachschaut kann es sicher unter 10 Stunden schaffen aber empfehlen würde ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Yooka-Laylee bereits einen Bug gefunden,daher kann ich die Platin Trophäe nicht machen
In Caital Cashino hab ich alles gemacht und wollte die letzten Münzen gegen Paige´s eintauschen,als ich mal die Konsole ausgeschaltet hab natürlich nicht sofort,waren mindestens die letzten 3 Paige´s und Casino Münzen weg,mir hat erst eine letzte Münze gefehlt die ich nachträglich geholt habe,aber wie bereits erwähnt die Münzen sind nicht im level verteilt und im Spielstand Fortschritt steh von dieser Welt 22/25,wenn ich hier lese das hier welche schon Platin haben kapier ich nicht warum es bei mir auftrat?
Hat keiner diesen Bug oder was habt ihr gemacht um das vorzubeugen?
Finde leider auch keine Möglichkeit wie man das beheben sollte weil anscheinend keiner ihn hat oder reporten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...