Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm Full Clip Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2017 um 12:32 schrieb xXdanteXx:

na so kurzritig kam die uskfreigabe jetzt nun auch wieder nicht. na gut dann warte ich eben bis der preis auf 30 euro gesunken ist. denn die 60 euro im psnsotre sehe ich net ein. selbst rund 45 euro ist mir noch etwas zu viel.

 

 

Na du musst mindest 4 Wochen zwischen Goldstatus und Release zum pressen und versand an die Händler einplanen, und dafür war es zu knapp, weil dem Spiel zu erst die Freigabe verweigert wurde, diese wurde erst im Berufungsverfahren erteilt.

 

Aber Deep Silver hat eben bekannt gegeben, dass es am 23. Juni eine Disc Version geben wird, auch eine USK Version denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAT SICH ERLEDIGT

 

Kann mir jemand erklären, wie man den Lucky Shot hinbekommt.

Also über 100m einen Gegner mit dem Bouncer töten, ohne daß die Kugel abprallt.

Habe schon versucht anhand von Videos es nachzumachen, bekomme es aber nicht hin. Danke schon mal.

 

Bearbeitet von Highlander_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Kratosaurus:

Kann mir kurz jemand sagen wie groß der Online-Part in Relation zum Hauptspiel ist? Möchte den Titel sehr gerne spielen, mich aber nicht unendlich in irgendwelchen Online-Modi plagen, zumal es mir nicht so aussieht, als wäre auf den Servern groß was los.

online sind 2 trophyen  die man im copp modus spielen mus wen du auf platin aus bist den rest kannst allein machen und wen du es dir hollen soltest sei so nett ud meld dich bei mir den ich hab es auch angefangen zu spielen und suche mitspieler fur die 2 online trophys 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2017 um 17:49 schrieb Dongismo1:

online sind 2 trophyen  die man im copp modus spielen mus wen du auf platin aus bist den rest kannst allein machen und wen du es dir hollen soltest sei so nett ud meld dich bei mir den ich hab es auch angefangen zu spielen und suche mitspieler fur die 2 online trophys 

 

Hab´s mir grade bestellt. :cool4:

 

Lass mir deinen Nick´ zukommen wenn du magst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es gerade im Angebot. Wusste nicht mal, dass es eine Version für die PS4 gibt. Weiß jemand ganz sicher ob die deutsche Version dieses mal uncut ist? Ansonsten lass ich die Finger davon.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0290-CUSA07188_00-BULLETSTORMBUNDL?smcid=psblog%3Aen%3APlayStationPlusDoubleDiscountsreturnstoPlayStationStoretoday%3A%3ABulletstorm%3A Full Clip Edition Duke Nukem Bundle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Chaoshirn:

Da empfehle ich doch besser das Auktionshaus RoteErdbeere.com 

 

Da bekommst du die gebrauchte deutsche  uncut Disk Version für ca 15€

sehe gerade, dass es bei Amazon neu 18 Euro kostet.. und es scheint tatsächlich uncut zu sein. Oh da freu ich mich. Direkt mal zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, wollte gestern mit einem Freund auch loslegen, allerdings konnten wir nie eine Verbindung Online für Anarchie herstellen. Das Hinzufügen funktioniert noch, aber egal ob ich oder er das Spiel eröffne, der Host kommt immer nur alleine rein, beim anderen kommt ein Fehler. Muss man da irgendwie noch Ports für aufmachen oder war das gestern nur ein blöder Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern angefangen... und find es Mega! Muss mich zwar noch ein bisschen einfuchsen, aber bis jetzt ist das was ich so gesehen hab sehr gut. Wenn jemand Bock hat zu zocken für die Online Trophys und mir gegebenenfalls noch ein paar Tipps liefern kann, gerne adden. 

Werd mir heute mal das Einzelspieler Gameplay gönnen??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...