Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hong Kong Store


Alox777

Recommended Posts

Kann mir vieleicht einer weiterhelfen.

Und zwar hab ich gesehen das es im HongKong Store 2 Spiele gibt die ich gerne haben möchte. ICEY und OneTapHero.

Leider kenne ich mich mit fremden Stores nicht aus und daher meine Frage ob man sich einfach einen Account machen kann und mit Kreditkarte bezahlen kann oder wie bekommt man auf einen ausländischen Account Geld drauf.

Gibt es irgendwas was man beachten muss wenn man sowas macht?

Gibt es noch weitere exclusive Games oder hier im Forum irgendwo eine Liste wo man sich Inspiration holen kann welche Games sich noch lohnen würden?

 

Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lebe seit 8 Jahren in China und kann schnell und unkompliziert Konten sowohl für den Chinesischen als auch den Hong Kong PSN store erstellen und Guthaben aufladen.

Das Guthaben wird direkt im store gekauft, also nicht über dubiose Guthabenanbieter bei denen man ggf. Gefahr läuft das das Konto gesperrt wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...