Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest-Trophäen


rickpat96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch diese Frage könnte eigentlich im Allgemeinen Thread beantwortet werden anstatt für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread zu erstellen, aber herzlich Willkommen im Forum... ;)

 

Nebenquests direkt braucht man eigentlich keine (außer wie schon gesagt die Loyalitätsmissionen) für eine Trophäe. Ansonsten halt die verschiedenen Kills farmen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon älter, aber ist vielleicht für andere Leute noch interessant.

 

Dass man keine Nebenaufgaben braucht, würde ich absolut nicht sagen. Um die Planeten auf 100% zu bekommen, muss man doch ein paar Nebenaufgaben machen, denn das Aktivieren der Reliktstädte gilt als Nebenaufgaben. Und auch ein paar andere, die meiner Erinnerung nach für 100% auf jedem Planeten benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...