Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - März 2017


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Typisch Männer halt, aber euch muss es ja auch nicht gefallen, zumindest wäre es komisch wenn es so wäre. Nur gelb oder Blau ist auch verdammt häßlich nur mischen wir uns nicht ein!!!

Gelb und blau?

Wer ist wir?

Und worum geht es hier eigentlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb umbrella666:

Cool wäre es auch wenn die Zeitaufwandsliste mal wieder belebt würde... 

 

 

Am 4.4.2017 um 21:01 schrieb BLUBb007:

In kaum vorstellbarer Handarbeit wurden alle Bewertungsthreads sowie Leitfäden und Roadmaps entsprechend verknüpft, damit diese nun auch nach der Suche verlinkt sind. Eine Verlinkung zum Leitfaden oder zur Roadmap steht aber nur dann zur Verfügung, wenn das Schriftstück geschrieben und geschlossen wurde. Offene, zugeteilte oder leere Threads sind also nicht verlinkt. Der nächste Punkt auf der Liste ist nun die Anzeige der Durchschnittsbewertungen unterhalb der entsprechenden Symbole. Da sich diese Zahlen immer wieder ändern und wir keine unbezahlte Vollzeitarbeitskraft finden konnten, übernimmt dies dann wohl ein Script. In nicht allzu ferner Zukunft sollten die Zahlen dann also auch zu sehen sein.

 

Ich denke mal, wenn die Durchschnittsbewertungen erstmal wieder in die Spieletitelschnellsuche intergriert sind, wird es nicht lange dauern bis die Zeitaufwandliste ebenfalls wieder aktualisiert wird :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2017 um 15:37 schrieb Lara_Groft_TGI:

Neuer Werbepartner gefunden

FAKENEWS!!1! Oder halt 1. April. Wer dieses Datum nicht total verplant hatte, konnte den Braten sicherlich schnell riechen, einen kleinen Schrecken bzw. einen "Uäh"-Moment konnten wir aber trotzdem sicherlich bei fast allen erzeugen.

 

aber wirklich nur bei FAST allen ? dürfte aber eigentlich garnicht als Aprilscherz zählen, da dieser Post zu früh gepostet wurde ?

vieleicht könnte man noch die Farbpalette erweitern, ich hätte nämlich gern dieses Pink noch etwas stärker (Siehe Bild). ?

 

Tatsächlich sollte die Ankündigung noch viel früher gepostet werden, quasi ein Aprilscherz mit Vorlauf, damit uns mehr auf den Leim gehen.

 

vor 15 Stunden schrieb XLiveX:

Gelb und blau?

Wer ist wir?

Und worum geht es hier eigentlich?

 

Ich checks auch nicht mehr :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

 

Tatsächlich sollte die Ankündigung noch viel früher gepostet werden, quasi ein Aprilscherz mit Vorlauf, damit uns mehr auf den Leim gehen.

 

 

Ich checks auch nicht mehr :willy_nilly:

Dann mal zur Aufklärung, es geht um die Farbe des geposteten Bild von mir, die ich eben ganz gern hätte, aber kaum postet man ein Beispiel schon müssen einige ihren dummen Senf dazu geben was eben dann vom eigentlichen Thema abwisch.

Eigentlich auch zu lesen um was es eigentlich ging wenn man sich die Mühe macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2017 um 22:13 schrieb Lara_Groft_TGI:

Hier wird niemand angegangen, das nennt man Meinungsaustausch, Fragen, Antworten e.c.

 

;)

 

Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man auf andere draufdrischt.

 

vor 19 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Dann mal zur Aufklärung, es geht um die Farbe des geposteten Bild von mir, die ich eben ganz gern hätte, aber kaum postet man ein Beispiel schon müssen einige ihren dummen Senf dazu geben was eben dann vom eigentlichen Thema abwisch.

Eigentlich auch zu lesen um was es eigentlich ging wenn man sich die Mühe macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist sehr unqualifiziert ja, kannst eine Unterhaltung nicht von einem geposteten Farbwunsch unterscheiden und kommst mit Zitaten die hier absolut fehl am Platz sind. Wenn du ärger suchst oder wer auch immer kann ihn gern haben, aber dann bitte per PN um dem eigentlichen Themenverlauf nicht zu stören, vieleicht haben das manche einfach nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Du bist sehr unqualifiziert ja,

 

Jop, hast Recht. Bin ich.......total.

 

Und damit sollte es das dann gewesen sein, du hast dein Recht bekommen und damit kehren wir dann zum Thema zurück, wo du deine Qualifikation zum Ausdruck bringen kannst, was andere nicht verstehen und daher ihren "dummen Senf" abgeben. Freie Meinung halt.......zählt halt nicht bei jedem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Platinbanner, hoffentlich kommt das die nächsten Monate nochmal. Das war einer der schönste Sachen hier im Forum :) Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle anderen Projekte ohne Probleme meistert und euch dann schnell diesen widmen könnt. Was auch völlig kaputt gegangen ist seit der Umstellung, sind diese beiden Threads hier:

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Das war auch eine tolle Sache. Auch da hoffe ich, dass es bald wiederkommt, wenn alle anderen Arbeiten erledigt sind.

Ich finde das Forum hier echt Klasse! Man kann zu fast allen Spielen hier was finden und wenn einem mal langweilig ist, kann man hier bissle stöbern und stößt manchmal auf sehr amüsante Kommentare und die dazugehörigem Verfasser :pointup::laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Fri Apr 07 2017 um 20:00 schrieb NGDMF:

 

 

 

Ich denke mal, wenn die Durchschnittsbewertungen erstmal wieder in die Spieletitelschnellsuche intergriert sind, wird es nicht lange dauern bis die Zeitaufwandliste ebenfalls wieder aktualisiert wird :)

 

ok, bin kein computerfachmann. was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb umbrella666:

ok, bin kein computerfachmann. was bedeutet das?

 

Ich weiß zwar nicht, worauf du deine genau Frage beziehst, aber wenn es technisch möglich ist alle Durchschnittsbewertungen auszulesen und in der Schnellsuche anzeigen zu lassen, dann sollte eine Gesamtauflistung der Werte in den beiden entsprechenden Threads auch wieder ohne wochenlange Arbeit schaffbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2017 um 15:01 schrieb Lara_Groft_TGI:

Du bist sehr unqualifiziert ja, kannst eine Unterhaltung nicht von einem geposteten Farbwunsch unterscheiden und kommst mit Zitaten die hier absolut fehl am Platz sind. Wenn du ärger suchst oder wer auch immer kann ihn gern haben, aber dann bitte per PN um dem eigentlichen Themenverlauf nicht zu stören, vieleicht haben das manche einfach nötig. 

 

Das hätte auch verhindert werden können, in dem du deinen Gedanken klar formulierst. Einfach beim nächsten Mal gucken, was du geschrieben hast, dann sollten weniger Missverständnisse entstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Das hätte auch verhindert werden können, in dem du deinen Gedanken klar formulierst. Einfach beim nächsten Mal gucken, was du geschrieben hast, dann sollten weniger Missverständnisse entstehen ;)

Da gab es nicht viel Missverständnis, war klar geschrieben um was es mir ging, schau da bitte nochmal ganz genau hin. Mein Wunsch Inc. Eines Beispiel-Bildes, man kann es nicht missverstehen, nur wollen um zu stänkern.

Am 6.4.2017 um 15:37 schrieb Lara_Groft_TGI:

Neuer Werbepartner gefunden

FAKENEWS!!1! Oder halt 1. April. Wer dieses Datum nicht total verplant hatte, konnte den Braten sicherlich schnell riechen, einen kleinen Schrecken bzw. einen "Uäh"-Moment konnten wir aber trotzdem sicherlich bei fast allen erzeugen.

 

aber wirklich nur bei FAST allen ? dürfte aber eigentlich garnicht als Aprilscherz zählen, da dieser Post zu früh gepostet wurde ?

vieleicht könnte man noch die Farbpalette erweitern, ich hätte nämlich gern dieses Pink noch etwas stärker (Siehe Bild). ?

 

ccf32f21ae65b8ebe99b8a5e87b16c3c.jpg

Das war der erste Post und da steht doch ganz klar das ich mir dieses Pink wie auf dem Bild wünsche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...