Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - März 2017


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Übersicht über die Anzahl Beiträge der Nutzer eines Threads

- die genaue Uhrzeit bei den Posts

- die geringere zeitliche Wartzeit zwischen zwei Posts

- der yabb_tongue.gif

- individuelles Desing, Bilder, extra Profilbild, etc in den Profilen

- und so weiter :redface: 

Bin verwöhnt von früher :sweatdrop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Belian:

Hö, wer sagt das? Ich finde es nur schade, dass so viele alte Funktionen verloren gegangen sind :cry2: 

Na du doch immer :xd:

 

vor 11 Minuten schrieb Belian:

- Übersicht über die Anzahl Beiträge der Nutzer eines Threads

- die genaue Uhrzeit bei den Posts

- die geringere zeitliche Wartzeit zwischen zwei Posts

- der yabb_tongue.gif

- individuelles Desing, Bilder, extra Profilbild, etc in den Profilen

- und so weiter :redface: 

Bin verwöhnt von früher :sweatdrop:

 

Ja gab schon einige coole Sachen früher :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Belian:

- Übersicht über die Anzahl Beiträge der Nutzer eines Threads

- die genaue Uhrzeit bei den Posts

- die geringere zeitliche Wartzeit zwischen zwei Posts

- der yabb_tongue.gif

- individuelles Desing, Bilder, extra Profilbild, etc in den Profilen

- und so weiter :redface: 

Bin verwöhnt von früher :sweatdrop:

 

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Ja gab schon einige coole Sachen früher :redface:

Früher Früher Früher :cryin:

 

 

Spoiler

Wir sind doch im Heute und es gibt ne Wunschliste wo man sowas auch mal notieren könnte. Vielleicht kommt es ja einiges wieder.

 

Wobei die Uhrzeit bei den Post schon jetzt gezeigt wird und zwar auf die Sekunde ungenau.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Baldursgate:

Früher Früher Früher :cryin:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wir sind doch im Heute und es gibt ne Wunschliste wo man sowas auch mal notieren könnte. Vielleicht kommt es ja einiges wieder.

 

Wobei die Uhrzeit bei den Post schon jetzt gezeigt wird und zwar auf die Sekunde ungenau.

 

 

 

Also ich hab mich auch schon längst ans neue Forum gewöhnt. 

Das alte hatte trotzdem einige coole Sachen, die nun teils ja nicht mehr umsetzbar sind. Dafür hatte das alte Forum auch Nachteile dem neuen gegenüber.

 

Meine Wünsche habe ich bereits alle schon in entsprechenden Threads platziert.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Baldursgate:

Früher Früher Früher :cryin:

 

Wobei die Uhrzeit bei den Post schon jetzt gezeigt wird und zwar auf die Sekunde ungenau.

Gerade du solltest doch wissen, dass früher alles besser war. Wer Baldur's Gate kennt, weiß das einfach. :cool2:

 

Er meint die Uhrzeit bei jedem Post, wenn man in den Threads ist. Da steht immer "Geschrieben vor 1 Stunde" oder "Geschrieben vor 2 Stunden". Ich glaube, früher (:biggrin:) da stand die genaue Uhrzeit immer dran. Doof ist das vor allem für den Nachtschwärmer-Thread. Wer da nämlich zu früh (vor 0.00Uhr) oder zu spät (nach 6.00Uhr) gepostet hat, wurde von mir höchstselbst gesperrt. Jetzt sehe ich das auch nicht mehr genau. In der Übersicht (Kontrollzentrum) sieht man aber glaube ich die genaue Postzeit des letzten Posters. Oder gestern erst ist uns aufgefallen, dass man die Uhrzeit bei den Zitaten sieht. Bei den Posts aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Er meint die Uhrzeit bei jedem Post, wenn man in den Threads ist. Da steht immer "Geschrieben vor 1 Stunde" oder "Geschrieben vor 2 Stunden". Ich glaube, früher (:biggrin:) da stand die genaue Uhrzeit immer dran

 

Wenn man auf das "Geschrieben vor …" geht, wird per MouseOver die exakte Postzeit angezeigt. Nur mit Handy wirds schwer das zu sehen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, mit der Zeit gewöhnt man sich schon immer mehr dran. Sind halt nur so die Sachen, die mir krass aufgefallen sind, nachdem ich hier so lange nicht mehr war :biggrin:

 

Das mit dem Mousover ist natürlich auch sehr geschickt versteckt :emot-engleft::D

Aber schön, dass hier auch die "Daheimgebliebenen" diese Funktion noch nicht alle entdeckt haben, hehe

 

Ist ja auch alles meckern auf hohem Niveau, das Forum ist super :smile: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Gerade du solltest doch wissen, dass früher alles besser war. Wer Baldur's Gate kennt, weiß das einfach. :cool2:

hehe :P

 

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Das mit dem Mousover ist natürlich auch sehr geschickt versteckt :emot-engleft::D

ja, da geb ich mir immer viel Mühe die guten Dinge so gut es geht zu Verstecken :reddevil:

 

Ist schließlich wichtig das man auch nach Jahren immer noch was neues entdecken kann, so hat man sich dann das Glücksgefühl auch redlich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...