Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seasons Pass Inhalte nicht freigeschaltet


Horschgast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir heute den season pass im psn Store gekauft und geladen.

Beim Versuch zu installieren wurde mir angezeigt das bereits eine höhere Version installiert ist und das installieren kam nicht zu stande.

Erwartungsgemäß waren die Inhalte auch nicht frei als ich das spiel probiert habe( z. b.:diverse Verträge die den DLCs beinhalten da wir nur DLC -Pack ...erforderlich angezeigt)

Also habe ich das Spiel gelöscht und neu installiert und zwar mit dem schon auf die installation wartenten Season pass.

Nachdem dann noch mal der aktuelle Patch vorm Spielbeginn geladen werden musste war jedoch alles beim gleichen wieder konnte ich nirgenswo erkennen das meine Inhalte aus dem season pass freigeschaltet waren.

 

Als ich im Psn store nachgeschaut hab stand beim season pass auch "gekauft" dort ein erneutes Laden ging nicht der Bildschirm war nur kurz schwarz und ich war wieder auf sem season pass Feld.

 

Ich weiß jetzt nicht ob ich 29,99 eur zu fenster rausgeschmissen habe , ob der season pass nicht mehr funktioniert( was ne Frechheit wäre da er ja zum Kauf angeboten wird) oder ob ich von irgend einen Bug betroffen bin

 

Kann mir jemand in dieser sache Helfen?

Irgend ne Verfahrensanweisung...??

 danke im Vorraus

 

edit: Beim PSN Kundendienst wurde mir mitgeteilt das der Season pass auf jedenfall istalliert wurde und das Problem auf der Seite des Spielherrstellers liegt.

        Der Season Pass müsste sich eigenlich mit erneuten Start des Spiels aktivieren... Nur wie gesagt sämtliche neue Missionen ,Arenen usw sind nach wie vor gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

 

Falls es jemand interessiert: Ich habe mich mit trion World in verbindung gesetzt und dort gibt es die möglichkeit eine Anfrage zur Problemlösung zu stellen.

                                             habe also meine Fall geschildert und ein paar tage später auch eine Antwort erhalten. Sie bräuchten nur meine PSN Id um alles zu prüfen.

                                             ich habe auch noch die kaufbestätigung vom PSN Store per email mitgeschicktfür alle fälle und warte jetzt auf meine Freischaltung.

 

                                             Also rate ich jedem der mit dem Spiel ähnliche Probleme hat sich direkt an trion worls zu wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...