Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Drawn to Death


NGDMF

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Drawn to Death
 
1x platin.png 7x gold.png 7x silber.png 13x bronze.png = 28
Doppel-Platin möglich durch die Versionen PS4 (EU/US) und PS4 (AS).
Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.   
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 28
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 4
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich.    
  • Für die Trophäen zählen nur Eliminierungen, Missionen und Siege aus Ranglistenspielen. Auch der Charakterlevel kann nur in Ranglistenspielen gesteigert werden. Jeglicher Fortschritt aus Freundschaftsspielen wird nicht gezählt.
  • Im Hauptmenü kann man unter "Beleidigungen, Statistiken und anderer Kram" den Charakterfortschritt sowie die Siege und Eliminierungen verfolgen.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

Ich hasse meinen blöden Stiefvater. Ich hasse meinen blöden Stiefvater.
Erziele deine erste Eliminierung.

[Online-Trophäe]
Erhält man, sobald man seine erste Eliminierung gemacht hat. Die Waffe oder Fähigkeit, die man dabei benutzt, ist egal.
 

Oh @&!%, habe ich mir heute die Zähne geputzt? Oh @&!%, habe ich mir heute die Zähne geputzt?
Erziele 50 Eliminierungen.

[Online-Trophäe]
Erhält man, sobald man 50 Eliminierungen gemacht hat. Mit welchen Charakteren, Waffen oder Fähigkeiten diese gemacht wurden, spielt dabei keine Rolle. Die Eliminierungen können auch auf mehrere Charaktere aufgeteilt werden.
 

Ich bekomme Hunger. Ich bekomme Hunger.
Erziele eine Eliminierung mit der Hand.

[Online-Trophäe]
Die Hand ist eine Spezialwaffe, die man mit den Tasten Kreuz Oben / Kreuz Rechts / Kreuz Unten.png / Kreuz Links.png aktivieren kann. Nach der Aktivierung kann man mit den selben Tasten verschiedene Modi für die Hand auswählen. Mit  Kreuz Links.png wählt man den Raketenwerfer aus, mit Kreuz Oben eine Maschinenpistole und mit Kreuz Unten.png einen Bleistift, mit dem man Gegner zerstechen kann. Die Maschinenpistole und der Bleistift sind nur verfügbar, wenn man die entsprechenden Sphinx-Rätsel zur Freischaltung beendet hat. Abfeuern lässt sich die Hand, wie allen anderen Waffen auch mit button_r2.png. Sobald man einen Gegner mit der Hand getötet hat, erhält man die Trophäe.
 
Hinweis:
Pro Spiel kann jeder Spieler die Hand nur einmal benutzen. Zudem kann die Hand nicht von mehreren Spielern gleichzeitig benutzt werden. Nach jeder Nutzung gibt es einen allgemeinen Cooldown von 15 Sekunden, bis die Hand vom nächsten Spieler benutzt werden kann.
 

Oder vielleicht ist mir auch nur langweilig. Ich glaube, das ist es – mir ist langweilig. Oder vielleicht ist mir auch nur langweilig. Ich glaube, das ist es – mir ist langweilig.
Spiele und beende 10 Matches.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn Spiele gespielt und beendet hat. Wichtig dabei ist, dass man Ranglistenspiele absolviert. Freundschaftsspiele zählen für diese Trophäe nicht.
 

Aber ich meine, warum auch nicht? Dieser Unterricht ist so bescheuert. Aber ich meine, warum auch nicht? Dieser Unterricht ist so bescheuert.
Erreiche den 1. Platz in einem Match.

[Online-Trophäe]
Erhält man, sobald man ein Spiel gewonnen hat. Wichtig dabei ist, dass man ein Ranglistenspiel absolviert. Ein Freundschaftsspiel zu gewinnen, schaltet diese Trophäe nicht frei.
 

Vielleicht sage ich, dass ich mal aufs Klo muss. Vielleicht sage ich, dass ich mal aufs Klo muss.
Lege in „Organspender“ 10 Herzen ab.

[Online-Trophäe]
Im Modus "Organspender" lassen eliminierte Gegner Herzen fallen. Ziel des Spiels ist es, diese einzusammeln und in einer auf der Karte markierten Zone abzuliefern. Wenn man die Herzen eingesammelt hat und getötet wird, verliert man die Herzen und fängt wieder von vorne an. Es gibt zwei Zonen, in denen man die Herzen ablegen kann. Eine Zone (violett) ist stationär und jedes abgelegte Herz ergibt ein Punkt. Die zweite Zone (orange) ist mobil und gibt einem die doppelte Punktzahl, ein abgelegtes Herz entspricht demnach zwei Punkten. Bei vier Spielern endet das Spiel, wenn ein Spieler 20 Punkte erzielt hat (bei drei Spielern reichen 14 Punkte) oder die Zeit abgelaufen ist. Für die Trophäe muss man zehn Herzen eingesammelt und in einer der beiden Zonen abgelegt haben. Ob man immer nur ein Herz ablegt oder mehrere gleichzeitig, spielt keine Rolle. Man muss die zehn Herzen auch nicht in einer Runde ablegen, sondern kann diese auf mehrere Spiele verteilen.
Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Als wir zusammenstießen, sind ein paar ihrer Hausaufgaben bei meinen gelandet. Ein GUTER Grund, ihr ‘ne SMS zu schicken." kombiniert werden.
 

Dann verstecke ich mich einfach dort und schau mir bis zum Unterrichtsende Videos an. Dann verstecke ich mich einfach dort und schau mir bis zum Unterrichtsende Videos an.
Schließe das Training ab.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man das "Training" abgeschlossen hat. Wenn man das erste Mal versucht ein Spiel zu beginnen, wird man gefragt, ob man zu erst das "Training" absolvieren möchte oder nicht. Entscheidet man sich gegen das "Training", kann man im Hauptmenü jederzeit auf das "Training" zurückgreifen und dieses beenden.
 

Amy lächelt mich die ganze Zeit an. Das ist seltsam. Es ist cool, aber trotzdem seltsam. Amy lächelt mich die ganze Zeit an. Das ist seltsam. Es ist cool, aber trotzdem seltsam.
Entdecke in „Schießstand“ die Verlorenen!

[Online-Trophäe]
Der Schießstand ist ein Trainingsbereich, der im Hauptmenü im Unterpunkt "Training" gestartet werden kann. Wenn man den Schießstand betritt, sollte man geradeaus durch die große Tür gehen und anschließend rechts die Treppen hinauf. Man landet, wenn man den Treppen folgt, vor einer Zielscheibe, die man durch Daraufschießen aktivieren kann. Wenn man die Zielscheibe abgeschossen hat, tauchen einige Wolken auf, denen man springend bis ganz nach oben folgen muss. Danach betritt man einen neuen Raum mit kleinen Bühnen, die durch Vorhänge verdeckt werden. Die Verlorenen befinden sich auf der letzten Bühne auf der linken Seite. Wenn man dort auf die Zielscheibe schießt, gleitet der Vorhang zur Seite und ein kleine Film beginnt. Um die Trophäe zu erhalten, muss man sich dieses Schauspiel bis zum Ende angeschaut haben.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Ich frage mich, ob sie mich mag. Wie abgefahren wäre DAS denn?! Ich frage mich, ob sie mich mag. Wie abgefahren wäre DAS denn?!
Zerstöre in „Schießstand“ drei Mondgesteine!

[Online-Trophäe]
Der Schießstand ist ein Trainingsbereich, der im Hauptmenü im Unterpunkt "Training" gestartet werden kann. Wenn man den Schießstand betreten hat, rennt man sofort nach links durch die Tür mit dem Flammenrahmen. Dahinter befindet sich das Weltall mit diversen großen Steinen und Gegnern, die durch die Gegend fliegen. Nun aktiviert man die Hand mit kreuzlinks.png und wählt die Raketen durch erneutes Drücken von kreuzlinks.png aus. Anschließend feuert man die Raketen mit button_r2.png auf die großen Mondsteine. Sobald man drei davon zerstört hat, erhält man die Trophäe.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Vielleicht hat sie auch nur Mitleid mit mir. Oder lächelt sie vielleicht jemanden hinter mir an? Vielleicht hat sie auch nur Mitleid mit mir. Oder lächelt sie vielleicht jemanden hinter mir an?
Setze alle Alien-Stadt-Warps – einschließlich der geheimen Warps – in einem Match ein!

[Online-Trophäe]
Auf der Karte "Alien-Stadt" gibt es diverse Portale, durch die man gehen kann. Die Trophäe erfordert von einem, dass man durch alle Portale mindestens einmal hindurch gegangen ist. Einige Portale können von zwei Seiten betreten werden, für die Trophäe ist es wichtig, dass man die Portale auch von beiden Seiten betreten hat.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Nein – hinter mir ist nur ein Bild von Abraham Lincoln. Na ja, sie könnte auch das Bild anlächeln. Das wäre echt seltsam. Nein – hinter mir ist nur ein Bild von Abraham Lincoln. Na ja, sie könnte auch das Bild anlächeln. Das wäre echt seltsam.
Enthülle Omas schreckliches Geheimnis!

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe lässt sich nur auf der Karte "Alien-Stadt" erspielen. Rechts oben auf der Karte findet man auf einem Dach eine Werbeanzeige von einer Oma mit einem Kuchen. Diese Anzeige muss man nun so lange angeschossen haben, bis sich die Oma verwandelt und Teufelshörner bekommen hat.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Irgendwie würde ich sie dann noch mehr mögen. Ich meine damit ... wenn sie etwas seltsam WÄRE, würde mir das gefallen. Irgendwie würde ich sie dann noch mehr mögen. Ich meine damit ... wenn sie etwas seltsam WÄRE, würde mir das gefallen.
Der Kaiser (oder zumindest sein Gesicht) werden dich ZERMALMEN!

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe lässt sich nur auf der Karte "Gladiator-Friedhof" erspielen. Versucht auf der rechten Seite der Karte zu landen, wo die roten Blumen wachsen. Springt dann auf die Brücke, so dass ihr beide Banner mit dem Gesicht des Kaisers seht. Wenn ihr nun nach oben und zwischen beide Banner schießt, dann sollte der Kaiser rausgeflogen kommen. Sobald er über die Karte geflogen ist, erhaltet ihr die Trophäe.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

Nicht, dass ich sie mehr mögen würde, weil sie auf Abe Lincoln steht. Das wäre supereklig, weil der tot ist. Und sehr groß. Nicht, dass ich sie mehr mögen würde, weil sie auf Abe Lincoln steht. Das wäre supereklig, weil der tot ist. Und sehr groß.
Verärgere einen Alien, erledige einen Feind!

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe lässt sich nur auf der Karte "Alien-Stadt" erspielen. Oben Rechts befindet sich ein grüner Tentakel. Wenn man diesen anschießt, dann fängt er an um sich zu schlagen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man mit Hilfe dieses Tentakels einen Gegner getötet haben. Am besten versucht man, einen Gegner erst anzuschießen und in Richtung Tentakel zu locken. Wenn der Gegner sich in der Nähe des Tentakels befindet, solltet ihr auf den Tentakel schießen, damit dieser den Gegner angreift und tötet.
 
Ein Video dazu im Spoiler:
Spoiler

 

 

 
silber_header.png
 

Hooper redet übers College. Mal wieder. „Und was sind eure Pläne fürs College?“ Wie immer mit diesem Typen. Hooper redet übers College. Mal wieder. „Und was sind eure Pläne fürs College?“ Wie immer mit diesem Typen.
Erziele 100 Eliminierungen.

[Online-Trophäe]
Erhält man, sobald man 100 Eliminierungen erzielt hat. Mit welchen Charakteren, Waffen oder Fähigkeiten diese gemacht wurden, spielt dabei keine Rolle. Die Eliminierungen können auch auf mehrere Charaktere aufgeteilt werden.
 

Wieso glaubt er, dass wir alle aufs College wollen? Ewig verschuldet und vier weitere Jahre in einem Klassenraum? Nein, danke. Wieso glaubt er, dass wir alle aufs College wollen? Ewig verschuldet und vier weitere Jahre in einem Klassenraum? Nein, danke.
Erziele 50 Eliminierungen mit 3 verschiedenen Charakteren.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhält man sobald man 50 Eliminierungen mit drei verschiedenen Charakteren erzielt hat. Mit welchen Charakteren, Waffen oder Fähigkeiten diese gemacht wurden, spielt dabei keine Rolle.
 
Hinweis:
Die Trophäe ist dahingehend verbuggt, dass es ausreicht, mit dem zweiten und dritten Charakter jeweils nur eine Eliminierung zu erzielen. Es reicht also aus, wenn ein Charakter die 50 Tötungen hat und zwei weitere Charaktere jeweils nur eine Eliminierung haben.
 

VIELLEICHT. Ich meine, vielleicht will ich. Aber vielleicht auch nicht. Wer sagt, dass man NUR SO seine Ziele erreichen kann?! VIELLEICHT. Ich meine, vielleicht will ich. Aber vielleicht auch nicht. Wer sagt, dass man NUR SO seine Ziele erreichen kann?!
Erziele 50 Eliminierungen mit der Hand.

[Online-Trophäe]
Die Hand ist eine Spezialwaffe, die man mit den Tasten Kreuz Oben / Kreuz Rechts / Kreuz Unten.png / Kreuz Links.png aktivieren kann. Nach der Aktivierung kann man mit den selben Tasten verschiedene Modi für die Hand auswählen. Mit  Kreuz Links.png wählt man den Raketenwerfer aus, mit Kreuz Oben eine Maschinenpistole und mit Kreuz Unten.png einen Bleistift, mit dem man Gegner zerstechen kann. Die Maschinenpistole und der Bleistift sind nur verfügbar, wenn man die entsprechenden Sphinx-Rätsel zur Freischaltung beendet hat. Abfeuern kann man die Hand wie allen anderen Waffen auch mit button_r2.png. Sobald man 50 Gegner mit der Hand getötet hat, erhält man die Trophäe. Die Eliminierungen können auch auf mehrere Charaktere aufgeteilt werden.
 
Hinweis:
Pro Spiel kann jeder Spieler die Hand nur einmal benutzen. Zudem kann die Hand nicht von mehreren Spielern gleichzeitig benutzt werden. Nach jeder Nutzung gibt es einen allgemeinen Cooldown von 15 Sekunden, bis die Hand vom nächsten Spieler benutzt werden kann.
 

Nicht dass ich eine Ahnung hätte, wie es weitergeht. Alan sagt, ich soll im Sommer bei Magic Mouse arbeiten. NIEMALS. Nicht dass ich eine Ahnung hätte, wie es weitergeht. Alan sagt, ich soll im Sommer bei Magic Mouse arbeiten. NIEMALS.
Erziele 3.000 Schadenspunkte mit Spezialangriffen.

[Online-Trophäe]
Jeder Charakter hat zwei verschiedene Spezialangriffe, die man mit button_kreis.png auswählen kann. Beim erneuten Drücken von button_kreis.png kann man zwischen den beiden Fähigkeiten hin- und herwechseln. Die Spezialangriffe kann man anschließend mit button_r2.png aktivieren. Die Trophäe erhält man, wenn man mit den Spezialangriffen Schaden in Höhe von 3.000 verursacht hat. Die 3.000 Schadenspunkte müssen nicht von einem Charakter gemacht werden, sondern können über mehrere Charakter verteilt werden.
 

Vielleicht arbeite ich bei Viking Burger, um ihn sauer zu machen. Aber ich werde keinen dieser gehörnten Wikingerhelme tragen. Vielleicht arbeite ich bei Viking Burger, um ihn sauer zu machen. Aber ich werde keinen dieser gehörnten Wikingerhelme tragen.
Spiele und beende 20 Matches.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 20 Spiele gespielt und beendet hat. Wichtig dabei ist, dass man Ranglistenspiele absolviert. Freundschaftsspiele zählen für diese Trophäe nicht.
 

Ob ich mit meiner Kunst Geld verdienen kann? Nach der Highschool. Es wäre abgefahren, das Design für Videospiele zu machen. Ob ich mit meiner Kunst Geld verdienen kann? Nach der Highschool. Es wäre abgefahren, das Design für Videospiele zu machen.
Erreiche den 1. Platz in 7 Matches.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man sieben Spiele gewonnen hat. Wichtig dabei ist, dass man Ranglistenspiele gewinnt. Freundschaftsspiele zählen für diese Trophäe nicht.
 

Das ist total dämlich und wird niemals passieren. Niemand will ein Spiel spielen, das wie meine Zeichnungen aussieht. Das ist total dämlich und wird niemals passieren. Niemand will ein Spiel spielen, das wie meine Zeichnungen aussieht.
Bringe einen Charakter auf Level 15 und schließe sämtliche Missionen dieses Charakters ab.

[Online-Trophäe] [Verbuggt-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit einem Charakter Level 15 erreicht und die 14 Missionen des jeweiligen Charakters abgeschlossen hat. Man hat im Spiel die Wahl zwischen sechs verschiedenen Charakteren.
 
Eine Auflistung aller Charaktere und deren Missionen befinden sich im Spoiler:
Spoiler
  • Alan
  1. Erziele 1.500 Schaden mit Alans Spezialangriff: DER FLIEGENDE TOD.
  2. Erziele 500 Schaden mit Alans Kettensägen-Nahkampfangriff.
  3. Spieß zehn Gegner mit Alans L.F.S auf.
  4. Töte einen Gegner innerhalb der ersten zwei Sekunden, nachdem du wieder sichtbar bist. Mache das 20-mal.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Erziele eine Eliminierung mit dem L.F.S, nachdem er abgeprallt ist. Mache das dreimal.
  7. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit einem von Alans Spezialangriffen erzielt wird.
  8. Erziele in sämtlichen Spielen 150 Eliminierungen.
  9. Eliminiere mehr als einen Gegner mit einem einzigen DER FLIEGENDE TOD-Angriff. Mache das fünfmal.
  10. Erreiche den ersten Platz in 15 Spielen, während du als Alan spielst.
  11. Erziele acht Treffer in Folge mit dem L.F.S.
  12. Gewinne ein Spiel in unter 6:00 Minuten.
  13. Töte einen Gegner, der einen Punkt vom Sieg entfernt ist, mit einem von Alans Spezialangriffen. Mache das dreimal.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Bronco
  1. Erziele 1.000 Schaden mit der "M.A.D. MO"-Drohne, wenn sie in deiner Nähe ist.
  2. Erziele 1.000 Schaden mit Broncos M80-S.L.A.M.
  3. Erziele 600 Schaden mit Broncos Air-Slam Angriff.
  4. Erziele 1.000 Schaden mit Broncos "Geister der Gefallenen"-Angriff (M80-S.L.A.M Alternativfeuer)
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Benutze in einem Angriff alle drei Geist-Soldaten und erziele eine Eliminierung. Mache das dreimal.
  7. Erziele Schaden mit allen zehn M80-S.L.A.M Angriffsraketen. Mache das dreimal.
  8. Erziele in sämtlichen Spielen 250 Eliminierungen.
  9. Erziele fünf Eliminierungen mit Broncos "M.A.D. MO-Drohne", wenn sie nicht in deiner Nähe ist.
  10. Erreiche den ersten Platz in 15 Spielen, während du als Bronco spielst.
  11. Mache einen Slide-Jump und erziele eine Eliminierung, während du in der Luft bist. Mache das dreimal.
  12. Gewinne zehn Spiele, ohne Broncos Adrenalinrausch zu benutzen.
  13. Erziele 15 Eliminierungen, während du "Rückwärts-Heldenrutscher" benutzt.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Cyborgula
  1. Triff mit Folgendem 60-mal: Cyborgulas BLUTSUCHER.
  2. Triff mit Folgendem 15-mal: Cyborgulas SCHWARM DER DUNKELHEIT.
  3. Triff mit Folgendem zehnmal: SELBSTZERSTÖRUNGSEXPLOSION.
  4. Versuche 600 Schaden mit Folgendem: Cyborgulas Flug.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Lade Cyborgulas Blutsucher bis zum Maximum auf und triff mit jeder Fledermaus Gegner. Mach das dreimal.
  7. Erziele in sämtlichen Spielen 250 Eliminierungen.
  8. Gewinne zwei Spiele, in denen alle Todesstöße durch Cyborgulas Spezialwaffen erfolgen.
  9. Gewinne drei Spiele, ohne Cyborgulas Flug einzusetzen.
  10. Erreiche den ersten Platz in sieben Spielen, während du als Cyborgula spielst.
  11. Erziele acht Eliminierungen mit Folgendem: Cyborgulas SELBSTZERSTÖRUNGSEXPLOSION.
  12. Erziele zehn zwei-Treffer-Kombos mit Folgendem: SCHWARM DER DUNKELHEIT.
  13. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Diabla Tijuana
    1. Erziele 1.500 Schaden mit Diablas Spezialangriff: DIE TEUFELSPEITSCHE.
    2. Erziele 40 Treffer mit Diablas Spezialangriff: KRONE DER VERDAMMNIS. Hut-Rückkehr-Treffer zählen als zwei.
    3. Erziele 2.000 Schaden unter Einfluss von Diablas Knien-Schadensmultiplikator.
    4. Erziele fünf Eliminierungen unter Einfluss von Dämonentempo.
    5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
    6. Gewinne zwei Spiele, in denen alle Todesstöße durch Diablas Spezialwaffen erfolgen.
    7. Gewinne drei Spiele und erziele die letzte Eliminierung unter Einfluss von Folgendem: Dämonentempo.
    8. Erziele in sämtlichen Spielen 150 Eliminierungen.
    9. Gewinne ein Spiel mit mindestens drei Eliminierungen mit verschiedenen Waffen, ohne Charakter-Spezialwaffen und Charakter-Angriffe zu zählen.
    10. Erreiche den ersten Platz in zehn Spielen, während du als Diabla Tijuana spielst.
    11. Erziele 30 Eliminierungen mit Folgendem: Diablas Krone DER VERDAMMNIS, während sie zurückkommt.
    12. Verursache während Diablas Dämonensprung 1.000 Schaden in der Luft.
    13. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
    14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Johnny Savage
  1. Triff mit Folgendem 60-mal: Johnny Savages TEUFELSRIFF. Teufelsaufwärtshaken zählen als zwei Treffer.
  2. Triff mit Folgendem 30-mal: PUNK-KICK.
  3. Erziele drei Eliminierungen mit Johnny Savages HEADBANGER.
  4. Erziele fünf Eliminierungen unter Einfluss von Wut des Punks.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Erziele 30 Eliminierungen mit Johnny Sagaves TEUFELSRIFF.
  7. Gewinne ein Spiel mit mindestens drei Eliminierungen mit verschiedenen Waffen, ohne Charakter-Spezialwaffen und Charakter-Angriffe zu zählen.
  8. Erziele in sämtlichen Spielen 100 Eliminierungen.
  9. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit Johnny Savages PUNK-KICK erzielt wird.
  10. Erreiche den ersten Platz in zehn Spielen, während du als Johnny Savage spielst.
  11. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit Johnny Savages HEADBANGER erzielt wird.
  12. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
  13. Gewinne ein Spiel in unter 6:00 Minuten.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Ninjaw
  1. Erziele 1.000 Schaden mit Ninjaws GROSSES FRESSEN.
  2. Erziele 1.500 Schaden bei Gegner, die unter Einfluss von POSEIDONS ANKER stehen.
  3. Erziele 1.000 Schaden mit Ninjaws GEIST DES MEERES.
  4. Blockiere 500 Schaden, während du das Wasserschild benutzt.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Triff einen Gegner mit allen drei Haien von einem einzigen GROSSES FRESSEN Angriff. Mach das 15-mal.
  7. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit Ninjaws GEIST DES MEERES erzielt wird.
  8. Gewinne zwei Spiele, in denen alle Eliminierungen an Gegnern gemacht wurden, die unter Einfluss von POSEIDONS ANKER stehen.
  9. Gewinne zehn Spiele ohne Ninjaws Enterhaken zu benutzen.
  10. Erreiche den ersten Platz in 15 Spielen, während du als Ninjaw spielst.
  11. Erziele in sämtlichen Spielen 250 Eliminierungen.
  12. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
  13. Erziele eine Eliminierungen, wenn du seit mindestens zehn Sekunden in der Luft bist.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

Hinweis:
Die Beschreibungen sind teilweise verbuggt oder nicht eindeutig. So kann es vorkommen, dass in einem Teamspiel ein Sieg nur dann angerechnet wird, wenn man auf dem ersten Platz landet. Manchmal reicht der zweite Platz aus, solange das Team dabei gewinnt.
 
Tipp:
Für diese Trophäe eignen sich die Charaktere Cyborgula und/oder Diabla Tijuana am besten. Ihre Missionen sind im Vergleich zu den Missionen der anderen Charaktere einfacher und schneller zu bewältigen.
 
 
gold_header.png
 

Mist, ich muss mehr Songs auf mein Handy laden. „FEVER DREAMING“ nervt. Ich mag es, aber es hängt mir zum Hals raus. Mist, ich muss mehr Songs auf mein Handy laden. „FEVER DREAMING“ nervt. Ich mag es, aber es hängt mir zum Hals raus.
Erziele 600 Eliminierungen.

[Online-Trophäe]
Erhält man sobald man 600 Eliminierungen erzielt hat. Mit welchen Charakteren, Waffen oder Fähigkeiten diese gemacht wurden, spielt dabei keine Rolle. Die Eliminierungen können auch auf mehrere Charaktere aufgeteilt werden.
 

Nicht dass ich Geld hätte, um neue Musik zu kaufen. Scheiße, vielleicht KÖNNTE ich diesen dämlichen Wikingerhelm tragen. Nicht dass ich Geld hätte, um neue Musik zu kaufen. Scheiße, vielleicht KÖNNTE ich diesen dämlichen Wikingerhelm tragen.
Spiele und beende 50 Matches.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Spiele gespielt und beendet hat. Wichtig dabei ist, dass man Ranglistenspiele absolviert. Freundschaftsspiele zählen für diese Trophäe nicht.
 

Okay, ich bin im Flur mit Amy zusammengestoßen und es ist offiziell: Ich muss mich wie ein Mann verhalten! Okay, ich bin im Flur mit Amy zusammengestoßen und es ist offiziell: Ich muss mich wie ein Mann verhalten!
Erreiche den 1. Platz in 25 Matches.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 Spiele gewonnen hat. Wichtig dabei ist, dass man Ranglistenspiele gewinnt. Freundschaftsspiele zählen für diese Trophäe nicht.
 

Ich habe gestammelt und geschwitzt und stand nur da. Ich darf mich in ihrer Nähe NICHT MEHR wie ein Idiot aufführen. Ich habe gestammelt und geschwitzt und stand nur da. Ich darf mich in ihrer Nähe NICHT MEHR wie ein Idiot aufführen.
Erreiche Ebene 15 eines Turms mit Rang.

[Online-Trophäe]
Der Turm besteht aus 25 Ebenen, die man durch das Erspielen von Sternen erklimmen kann. Je nach Anzahl an Spielern im Match werden die Sterne unterschiedlich vergeben. Im Vierer-Modus bekommt der Erstplatzierte zwei Sterne und der Zweitplatzierte einen Stern gutgeschrieben. Für den dritten Platz bekommt man einen Stern abgezogen und wenn man auf dem letzten Platz landet, verliert man gleich zwei Sterne. Bei drei Spielern bekommt der Sieger einen Stern gutgeschrieben, der zweite bekommt weder einen Stern dazu noch wird ihm einer abgezogen und der Letztplazierte bekommt einen Stern abgezogen. Im Duell bekommt der Sieger einen Stern gutgeschrieben und der Verlieren einen abgezogen. Auf den ersten Ebenen braucht man jeweils zwei Sterne, um zur nächsten Ebene aufzusteigen. Ab Ebene zehn werden dann bereits drei Sterne für den Aufstieg benötigt. Wenn man Sterne verliert, kann man auch wieder Ebenen nach unten fallen. Es gibt allerdings etwa alle drei Ebenen einen Checkpoint, so dass man auch beim Verlust von Sternen nicht weiter absteigen kann. Die Trophäe erhält man, wenn man das erste Mal Ebene 15 erreicht.
 

Als wir zusammenstießen, sind ein paar ihrer Hausaufgaben bei meinen gelandet. Ein GUTER Grund, ihr ‘ne SMS zu schicken. Als wir zusammenstießen, sind ein paar ihrer Hausaufgaben bei meinen gelandet. Ein GUTER Grund, ihr ‘ne SMS zu schicken.
Gewinne ein „Organspender“-Match mit einem einzigen Ablegen.

[Online-Trophäe]
Im Modus "Organspender" lassen eliminierte Gegner Herzen fallen. Ziel des Spiels ist es, diese einzusammeln und in einer auf der Karte markierten Zone abzuliefern. Wenn man die Herzen eingesammelt hat und getötet wird, verliert man die Herzen wieder und fängt wieder von vorne an. Es gibt zwei Zonen, in denen man die Herzen ablegen kann. Eine Zone (violett) ist stationär und jedes abgelegte Herz ergibt einen Punkt. Die zweite Zone (orange) ist mobil und gibt einem die doppelte Punktzahl, ein abgelegtes Herz entspricht demnach zwei Punkten. Bei vier Spielern endet das Spiel, wenn ein Spieler 20 Punkte erzielt hat (bei drei Spielern reichen 14 Punkte) oder die Zeit abgelaufen ist. Für die Trophäe muss man zehn Herzen eingesammelt und in einer der beiden Zonen abgelegt haben und dabei mindestens 20 Punkte bei vier Spielern oder 14 Punkte bei drei Spielern durch ein einziges Ablegen erzielt und damit das Spiel gewonnen haben. Dafür kann man entweder mindestens 20 (oder 14) Herzen einsammeln und diese in der stationären (violetten) Zone ablegen oder man legt zehn (oder sieben) Herzen in der mobilen (orangefarbenen) Zone ab.
Durch den Erhalt dieser Trophäe, schaltet man die Trophäe "Vielleicht sage ich, dass ich mal aufs Klo muss." mit frei.
 

Moment, eine SMS?!? Okay, ich habe echt keine Eier mehr. Ich muss mit ihr REDEN! Mutig sein, verdammte Sch@&!%e. Moment, eine SMS?!? Okay, ich habe echt keine Eier mehr. Ich muss mit ihr REDEN! Mutig sein, verdammte Sch@&!%e.
Bringe zwei Charaktere auf Level 15 und schließe sämtliche Missionen dieser Charaktere ab.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhält man, wenn man mit zwei Charakteren Level 15 erreicht und die 14 Missionen der jeweiligen Charakteren abschließt. Man hat im Spiel die Wahl zwischen sechs verschiedenen Charakteren.
 
Eine Auflistung aller Charaktere und deren Missionen findet ihr im Spoiler:
Spoiler
  • Alan
  1. Erziele 1.500 Schaden mit Alans Spezialangriff: DER FLIEGENDE TOD.
  2. Erziele 500 Schaden mit Alans Kettensägen-Nahkampfangriff.
  3. Spieß zehn Gegner mit Alans L.F.S auf.
  4. Töte einen Gegner innerhalb der ersten zwei Sekunden, nachdem du wieder sichtbar bist. Mache das 20-mal.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Erziele eine Eliminierung mit dem L.F.S, nachdem er abgeprallt ist. Mache das dreimal.
  7. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit einem von Alans Spezialangriffen erzielt wird.
  8. Erziele in sämtlichen Spielen 150 Eliminierungen.
  9. Eliminiere mehr als einen Gegner mit einem einzigen DER FLIEGENDE TOD-Angriff. Mache das fünfmal.
  10. Erreiche den ersten Platz in 15 Spielen, während du als Alan spielst.
  11. Erziele acht Treffer in Folge mit dem L.F.S.
  12. Gewinne ein Spiel in unter 6:00 Minuten.
  13. Töte einen Gegner, der einen Punkt vom Sieg entfernt ist, mit einem von Alans Spezialangriffen. Mache das dreimal.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Bronco
  1. Erziele 1.000 Schaden mit der "M.A.D. MO"-Drohne, wenn sie in deiner Nähe ist.
  2. Erziele 1.000 Schaden mit Broncos M80-S.L.A.M.
  3. Erziele 600 Schaden mit Broncos Air-Slam Angriff.
  4. Erziele 1.000 Schaden mit Broncos "Geister der Gefallenen"-Angriff (M80-S.L.A.M Alternativfeuer)
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Benutze in einem Angriff alle drei Geist-Soldaten und erziele eine Eliminierung. Mache das dreimal.
  7. Erziele Schaden mit allen zehn M80-S.L.A.M Angriffsraketen. Mache das dreimal.
  8. Erziele in sämtlichen Spielen 250 Eliminierungen.
  9. Erziele fünf Eliminierungen mit Broncos "M.A.D. MO-Drohne", wenn sie nicht in deiner Nähe ist.
  10. Erreiche den ersten Platz in 15 Spielen, während du als Bronco spielst.
  11. Mache einen Slide-Jump und erziele eine Eliminierung, während du in der Luft bist. Mache das dreimal.
  12. Gewinne zehn Spiele, ohne Broncos Adrenalinrausch zu benutzen.
  13. Erziele 15 Eliminierungen, während du "Rückwärts-Heldenrutscher" benutzt.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Cyborgula
  1. Triff mit Folgendem 60-mal: Cyborgulas BLUTSUCHER.
  2. Triff mit Folgendem 15-mal: Cyborgulas SCHWARM DER DUNKELHEIT.
  3. Triff mit Folgendem zehnmal: SELBSTZERSTÖRUNGSEXPLOSION.
  4. Versuche 600 Schaden mit Folgendem: Cyborgulas Flug.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Lade Cyborgulas Blutsucher bis zum Maximum auf und triff mit jeder Fledermaus Gegner. Mach das dreimal.
  7. Erziele in sämtlichen Spielen 250 Eliminierungen.
  8. Gewinne zwei Spiele, in denen alle Todesstöße durch Cyborgulas Spezialwaffen erfolgen.
  9. Gewinne drei Spiele, ohne Cyborgulas Flug einzusetzen.
  10. Erreiche den ersten Platz in sieben Spielen, während du als Cyborgula spielst.
  11. Erziele acht Eliminierungen mit Folgendem: Cyborgulas SELBSTZERSTÖRUNGSEXPLOSION.
  12. Erziele zehn zwei-Treffer-Kombos mit Folgendem: SCHWARM DER DUNKELHEIT.
  13. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Diabla Tijuana
  1. Erziele 1.500 Schaden mit Diablas Spezialangriff: DIE TEUFELSPEITSCHE.
  2. Erziele 40 Treffer mit Diablas Spezialangriff: KRONE DER VERDAMMNIS. Hut-Rückkehr-Treffer zählen als zwei.
  3. Erziele 2.000 Schaden unter Einfluss von Diablas Knien-Schadensmultiplikator.
  4. Erziele fünf Eliminierungen unter Einfluss von Dämonentempo.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Gewinne zwei Spiele, in denen alle Todesstöße durch Diablas Spezialwaffen erfolgen.
  7. Gewinne drei Spiele und erziele die letzte Eliminierung unter Einfluss von Folgendem: Dämonentempo.
  8. Erziele in sämtlichen Spielen 150 Eliminierungen.
  9. Gewinne ein Spiel mit mindestens drei Eliminierungen mit verschiedenen Waffen, ohne Charakter-Spezialwaffen und Charakter-Angriffe zu zählen.
  10. Erreiche den ersten Platz in zehn Spielen, während du als Diabla Tijuana spielst.
  11. Erziele 30 Eliminierungen mit Folgendem: Diablas Krone DER VERDAMMNIS, während sie zurückkommt.
  12. Verursache während Diablas Dämonensprung 1.000 Schaden in der Luft.
  13. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Johnny Savage
  1. Triff mit Folgendem 60-mal: Johnny Savages TEUFELSRIFF. Teufelsaufwärtshaken zählen als zwei Treffer.
  2. Triff mit Folgendem 30-mal: PUNK-KICK.
  3. Erziele drei Eliminierungen mit Johnny Savages HEADBANGER.
  4. Erziele fünf Eliminierungen unter Einfluss von Wut des Punks.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Erziele 30 Eliminierungen mit Johnny Sagaves TEUFELSRIFF.
  7. Gewinne ein Spiel mit mindestens drei Eliminierungen mit verschiedenen Waffen, ohne Charakter-Spezialwaffen und Charakter-Angriffe zu zählen.
  8. Erziele in sämtlichen Spielen 100 Eliminierungen.
  9. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit Johnny Savages PUNK-KICK erzielt wird.
  10. Erreiche den ersten Platz in zehn Spielen, während du als Johnny Savage spielst.
  11. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit Johnny Savages HEADBANGER erzielt wird.
  12. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
  13. Gewinne ein Spiel in unter 6:00 Minuten.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

  • Ninjaw
  1. Erziele 1.000 Schaden mit Ninjaws GROSSES FRESSEN.
  2. Erziele 1.500 Schaden bei Gegner, die unter Einfluss von POSEIDONS ANKER stehen.
  3. Erziele 1.000 Schaden mit Ninjaws GEIST DES MEERES.
  4. Blockiere 500 Schaden, während du das Wasserschild benutzt.
  5. Werde achtmal in einem Spiel mindestens Zweiter.
  6. Triff einen Gegner mit allen drei Haien von einem einzigen GROSSES FRESSEN Angriff. Mach das 15-mal.
  7. Gewinne drei Spiele, in denen die entscheidende Eliminierung mit Ninjaws GEIST DES MEERES erzielt wird.
  8. Gewinne zwei Spiele, in denen alle Eliminierungen an Gegnern gemacht wurden, die unter Einfluss von POSEIDONS ANKER stehen.
  9. Gewinne zehn Spiele ohne Ninjaws Enterhaken zu benutzen.
  10. Erreiche den ersten Platz in 15 Spielen, während du als Ninjaw spielst.
  11. Erziele in sämtlichen Spielen 250 Eliminierungen.
  12. Erreiche den ersten Platz in drei Spielen ohne "Gesundheit"-Pickups aufzunehmen.
  13. Erziele eine Eliminierungen, wenn du seit mindestens zehn Sekunden in der Luft bist.
  14. Erringe viermal hintereinander im gleichen Modus den 1. Platz. "Free for All"-Modi zählen als ein Typ, Teammodi als der andere.

 

Hinweis:
Die Beschreibungen sind teilweise verbuggt oder nicht eindeutig. So kann es vorkommen, dass in einem Teamspiel ein Sieg nur dann angerechnet wird, wenn man auf dem ersten Platz landet. Manchmal reicht der zweite Platz aus, solange das Team dabei gewinnt.
 
Tipp:
Für diese Trophäe eignen sich die Charaktere Cyborgula und Diabla Tijuana am besten. Ihre Missionen sind im Vergleich zu den Missionen der anderen Charaktere einfacher und schneller zu bewältigen.

 

Wie diese Typen aus der Band von Marks Punkrock-Raubkopien. Sie kennen KEINE Angst! Ich muss wie sie sein! Wie diese Typen aus der Band von Marks Punkrock-Raubkopien. Sie kennen KEINE Angst! Ich muss wie sie sein!
Löse sämtliche Rätsel der Sphinx.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Um die Rätsel der Sphinx freischalten zu können, benötigt man zehn Schlüssel. Die Schlüssel erhält man ähnlich wie die Charakter-Erfahrungspunkte für das Abschließen von Spielen. Sobald man die Sphinx mit den zehn Schlüssel aktiviert hat, bekommt man sechs Rätsel, die man nacheinander lösen muss. Die Reihenfolge, in denen man diese löst, spielt dabei keine Rolle. Es kann jeweils nur eine Rätsel aktiv sein. Die Trophäe erhält man, wenn alle sechs Rätsel gelöst wurden.
 
Im Spoiler befindet sich eine Liste mit allen Rätseln, deren Bedeutung und Belohnung:
Spoiler
  1. Ein Spiel, drei Handeliminierungen* - schwere Aufgaben kommen geballt. Doch die Belohnung - so groß - stoppt die Gegner eiskalt. Du musst das Spiel GEWINNEN, damit die Geschichte erzählt wird!
    *Diese Aufgabe muss einmal in einem einzigartigem Spiel erfüllt werden.
    • Gewinne ein Spiel, indem du drei Handeliminierungen erzielst.
    • Hinweis: Diese Beschreibung scheint fehlerhaft zu sein. Bei einigen lässt sich das Rätsel nur nach zehn Handeliminierungen lösen. Diese müssen dann aber nicht in einem einzigen Spiel gemacht werden, sondern dürfen über mehrere Spiele verteilt werden.
    • Belohnung: Hirnkühler
  2. Alle Eliminierungen durch Schläge, deine Faust ringt sie zu Fall.* Dein Preis: ein großes Schlachtfeld, und zwar mit Bäumen überall. Du musst das Spiel GEWINNEN, um deinen Preis zu finden!
    *Diese Aufgabe muss einmal in einem einzigartigen Spiel erfüllt werden.
    • Gewinne ein Spiel, in dem alle Eliminierungen durch Nahkampfangriffe (button_r3.png) erfolgen.
    • Belohnung: Blockade
  3. 100 Eliminierungen mit einer Gesundheit von 30 oder drunter, bringen die Große Hand hervor, die dem Feind macht Zunder!
    • Erziele 100 Eliminierungen, wenn deine Gesundheit unter 30% liegt.
    • Belohnung: Bleistift-Hand
  4. In einem Spiel mit einem Leben bringe drei Feinden den Tod. Und der Drache erscheint, sein Atem feuerrot.
    • Töte in einem Spiel drei Gegner, ohne selbst getötet zu werden.
    • Belohnung: Zündi
  5. Drei gefroren, dann zerschmettert, ein Splittergewimmel. Und die Hand schleudert kreischend Kugeln vom Himmel.
    • Friere drei Gegner ein, während diese sich in der Luft befinden, wenn sie gefroren auf den Boden prallen, werden sie getötet. Dafür benutzt man am besten den "Hirnkühler".
    • Belohnung: Maschinenpistolen-Hand
  6. Alle Eliminierungen durch 50 Schadenspunkte oder mehr.* Der Teufelsaffe erscheint und kackt Eis, Bomben und Feuer. Du musst das Spiel GEWINNEN oder auf dem Scheiterhaufen brennen!
    *Diese Aufgabe muss einmal in einem einzigartigem Spiel erfüllt werden.
    • Gewinne ein Spiel, in dem alle deine Eliminierungen durch 50 oder mehr Schadenspunkte erfolgen. Dafür nimmt man am besten die Waffe "Suzanne".
    • Belohnung: Teufelsaffe

 

Hinweis 1:

Es kann vorkommen, dass eine Mission nicht als erfüllt gilt, obwohl man die Anforderungen gemeistert hat. Sollte dies der Fall sein, dann kann es helfen, wenn man kurz eine andere Mission aktiviert und dann wieder zu der ursprünglichen Mission zurückkehrt.
 
Hinweis 2:
Bei einigen Spielern wird die Trophäe trotz Erfüllung aller Rätsel nicht freigeschaltet. Im Normalfall sollte diese dann nach dem nächsten beendeten Spiel freigeschaltet werden.
 
 
platin_header.png
 

Ich hab mit Amy geredet. Fast eine Stunde lang. Heute war ein guter Tag. :)  Ich hab mit Amy geredet. Fast eine Stunde lang. Heute war ein guter Tag. smile1.png
Verdiene dir alle anderen Trophäen im Spiel.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...