Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter im Spiel


Euer Lieblingscharakter im Spiel  

5 Stimmen

  1. 1. Welchen spielbaren Charakter findet ihr am besten?

    • Guts
    • Griffith
      0
    • Casca
    • Judeau
    • Serpico
      0
    • Schierke
      0
    • Zodd
      0
    • Wyald
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ein Spiel. Acht Charaktere. Eine Umfrage.

Aus Neugier habe ich einfach eine Umfrage aufgemacht, weil ich wissen möchte, mit welchem Charakter ihr am liebsten spielt.:biggrin: Falls ihr gerne mit einer bestimmten Version eines Charakters spielt, wählt ihr den originalen Charakter (d.h., wenn man z.B. am liebsten mit Femto spielt, wählt man Griffith). 

 

An sich haben mir im Spiel alle Charaktere gefallen (bis auf eine bestimmte Figur, die mit C anfängt und mit -asca aufhört), aber am meisten Spaß hatte ich mit Judeau (Bonuspunkte dafür, dass er schon im Manga zu meinen Lieblingscharakteren gehörte^^). Er hat vielleicht nicht so viel Power wie z.B. Guts, aber das macht er mit seiner Schnelligkeit mehr als wett, außerdem sind seine Combos großartig (sieht bei manchen Angriffen schon etwas wie Kung Fu aus)! Und wenn er erst mal die richtigen Items ausgerüstet hat... FULL SPEED OR NO SPEED! Ich fand's einfach nur bombastisch, mit Ju zu spielen:laugh3:!

Auch Femto hat mir gut gefallen: Ganz gemächlich übers Schlachtfeld schweben, alles mit Energiesphären umnieten, was sich bewegt und wenn der Mob einen nervt... R1 drücken :emot-awesome:.

Protipp: Für das beste Spielerlebnis mit Femto empfehle ich Shostakovichs Walzer Nr. 2  als Hintergrundmusik:trollface:.

Und nun zum letzten Mitglied meiner Top 3: Schierke.

"Die Kleine macht den Femto kalt,

Du brauchst nur sagen: SCHIERKEWALT!"

Und wie die dann am walten ist, und wie...Hat richtig Spaß gemacht, ihre Zauber zu kombinieren und Gegner mit Mr. Clay (ja, ich habe dem Golem einen Namen gegeben xD) abzulenken. So richtig geht der Spaß aber erst los, wenn sie Frenzy Inertia und Death Blow Inertia auf Level 99 hat, denn dann gibt's 'ne Rave-Party hoch 10! \m\(-_-)/m/ 

 

Okay, genug von mir, jetzt seid ihr dran! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand auch alle Charaktere sehr gut gemacht. Meine Liebling bleibt zwar immer noch Guts, aber es gibt da jemanden, der es mehr verdient hat als er^^ Mit Serpico habe ich auch sehr gerne gespielt, da er sehr schnelle Moves besitzt, die die Frenzy -und Gaugeleiste sehr schnell füllten. Kyasuka war der komplizierteste Char von allen im Bunde und deswegen hat sie den Hall of Fame der Lieblinge an erster Stelle verdient :) . Schwache Moves sind einer ihrer Mankos, die das Spielen im Eclipse Modus erschweren. Und ihr Supermove stellt sich in vielen Situationen als unpraktisch heraus, weil der Gegner nur gerade so davon getroffen wird oder gar nicht. Ausser bei Ganishka zeigt sich der Move als äusserst konsequent. Einmal von einem Mob attackiert, kann man sich nur schwer daraus befreien, was besonders bei ihr zu Frust führen kann. Jedoch mit der richtigen Ausrüstung der Accessoires und mit Skills lässt es sich sehr gut mit ihr spielen. Kyasuka<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...