Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twitch Kanal


suistar7

Recommended Posts

Ich hoffe das ist die richtige Abteilung wo ich das poste. Zu mir bin derzeit 23, streame seit einem Jahr auf Twitch (derzeit 1260+ Follower) und jage seid Dezember letzten Jahres Trophäen bzw Platiniere die Spiele wenn möglich. Hauptsächlich streame ich PC (World of Warships & World of Tanks) aber auch PS4. 

 

Zukünftige Projekte findet ihr auch auf meinem Twitch Kanal. Und eventuell sprechen meine Streams den einen oder anderen auch an.

 

Hier mal ein Link:

 

www.twitch.tv/suistar7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...