Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Tigress:

Nicht jedes weibliche Wesen steht auf pink. Ich kann dieser Farbe absolut nichts abgewinnen.

 

Aber Katzen sind was tolles. 

 

Immerhin hat der weibliche Teamanteil seinen Spaß.

Ich mag eigentlich auch nur Rosa ^^ 

 

Wie gesagt: ein männlicher Teil auch :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Mal noch so ne Sache..

was denken denn jetzt die Leute, die sich hier anmelden wollen?? Ich glaub für heute bleiben da paar Neuanmeldungen aus :D

Vergesst aber nicht, dass in den BzLdN rein zu packen :D

 

vor 1 Stunde schrieb madd8t:

ich glaube die Neuanmeldungen für heute werden durch die Decke gehen, erst recht jetzt mit neuem Sponsor..

 

 

da geht es schon los..

die ersten Neuzugänge posten sogar schon Bilder von ihrem ersten Login..:

 

 

kitties_de.thumb.jpg.c3b0f667fae53863ad3f88f8d2f3d6a6.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr bloß getan! Ist euch das Ausmaß nicht bewusst?! Ihr habt den Katzen jetzt eine Plattform geschaffen, damit sie Planen können, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen können. Und ich glaube die Katze von @madd8t ist der Anführer dieser ganzen Operation. Wir sollten dringend auch ein Forum schaffen, damit wir uns dagegen wehren können und Planen, wie wir den Plan der Katzen vereiteln.

Mein Namensvorschlag für das Forum wäre Trophies.de.

Auf den ersten Blick denken die Katzen, es würde um die Trophäen auf der PS3, PSVita und PS4 gehen und wie man sie erspielt. Aber in Wirklichkeit ist das Forum dann ein Deckmantel, wie wir das Kitties.de Forum zerschalgen und damit den Plan der Weltherrschaft.

 

@Celinilein Vlt hast du Morgen ja schon so ein Forum wie oben beschrieben erstellt.

 

P.S.

Was haltet ihr von meinem Namensvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

Was habt ihr bloß getan! Ist euch das Ausmaß nicht bewusst?! Ihr habt den Katzen jetzt eine Plattform geschaffen, damit sie Planen können, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen können. Und ich glaube die Katze von @madd8t ist der Anführer dieser ganzen Operation. Wir sollten dringend auch ein Forum schaffen, damit wir uns dagegen wehren können und Planen, wie wir den Plan der Katzen vereiteln.

Mein Namensvorschlag für das Forum wäre Trophies.de.

Auf den ersten Blick denken die Katzen, es würde um die Trophäen auf der PS3, PSVita und PS4 gehen und wie man sie erspielt. Aber in Wirklichkeit ist das Forum dann ein Deckmantel, wie wir das Kitties.de Forum zerschalgen und damit den Plan der Weltherrschaft.

 

@Celinilein Vlt hast du Morgen ja schon so ein Forum wie oben beschrieben erstellt.

 

P.S.

Was haltet ihr von meinem Namensvorschlag?

 

Sicher, dass nicht DU irgendetwas planst? Dein Blick ist SEHR verdächtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol exakt diesen scherz haben wir heute mit unseren eigenen kunden auch durchgezogen xD unser system (kundendatenverwaltung) ist sonst grün und für heute pink und voller einhörner...

das schlimme ist: es ist toll *___*

 

hier kittie kittie kittie :heartbeat:

 

sundayff14.jpg

 

vor 3 Stunden schrieb Haptism:

Ich plädiere darauf, das pinke Katzendesign auf ewig zu behalten.

ich möchte diesen beitrag hiermit liken und zum top kommentar machen^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber eine schöne Überraschung zum Samstag, wenngleich Rosa und Pink jetzt nicht so meine Farben sind. ^^
Da es aber ein Katzendesign ist und Katzen einfach toll sind (:x), kann das Design auch gern über diesen "besonderen" Samstag hinaus bleiben. (xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Design bringt mich gerade auf eine sehr gute Idee, was vermutlich nicht alle so sehen werden... (xD)
Es dauert ja nicht mehr lange und dann erscheint endlich Persona 5... Ihr wisst, worauf ich hinaus will, oder?

Wie wäre es denn, wenn das kein zu großer Aufwand ist, die Idee vielleicht doch gut ankommt und es die Zeit des Künstlers/Grafikers bzw. der Künstlerin/Grafikerin zulässt, mit einem Morgana-Design? :cat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Ich mag eigentlich auch nur Rosa ^^ 

 

Wie gesagt: ein männlicher Teil auch :P

 

Ich mag nicht mal rosa. 

 

ich frag erst gar nicht nach dem männlichen Teammitglied. ^^ Wirft hinterher vllt ein schlechtes Licht auf ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...