Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb fumaku:

Das Pinke war ja schn ein wenig furchtbar. Allerdings wär ich erfreut über ne gewisse Farbvariation im Design statt diesem Standardblau. Wie wärs mit Grün oder Rot? Das käme sicher auch gut

Ein schwarzes bzw dunkelgraues wird noch kommen. Andere Farben sind aktuell nicht angedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb fumaku:

Schwarz/grau wär aber doch ziemlich eintönig. Ist das denn sehr viel Arbeit, alle die blauen Balken für neue Designfarben umzufärben? 

Allen wird man es mit den Farben nie recht machen können. 

 

Es geht bei sowas ja nicht nur um Balken. Da gehören auch Schriften, Buttons usw. dazu und das muss eben alles einzeln geändert werden und dann muss man auch noch eine harmonischen Look dabei finden, was mit dem Zusammenspiel vom Grau (welches wir ja behalten wollen und müssen) gar nicht immer so leicht ist. Nicht alles passt da gut dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Allen wird man es mit den Farben nie recht machen können. 

 

Es geht bei sowas ja nicht nur um Balken. Da gehören auch Schriften, Buttons usw. dazu und das muss eben alles einzeln geändert werden und dann muss man auch noch eine harmonischen Look dabei finden, was mit dem Zusammenspiel vom Grau (welches wir ja behalten wollen und müssen) gar nicht immer so leicht ist. Nicht alles passt da gut dazu ^^

Was würde denn gut zu dem Grau passen, abgesehen von Blau und Schwarz. Ich sag ja nicht, dass Schwarz schlecht wäre, aber es würde dann auch recht farblos wirken, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb fumaku:

Was würde denn gut zu dem Grau passen, abgesehen von Blau und Schwarz. Ich sag ja nicht, dass Schwarz schlecht wäre, aber es würde dann auch recht farblos wirken, finde ich. 

Das muss man halt immer bisschen austesten. Meiner Meinung nach passt dieses Rosa auch nicht wirklich zum Grau, war aber ja auch nur ein Gag^^
Mir ist schwarz und grau auch zu eintönig. Aber das Blau bleibt ja erhalten und das Standard-Design. 

 

vor 21 Minuten schrieb Kroloc:

mmh, und meine Mutter hat immer gesagt: nimm ne graue Jacke, da passt alles zu :smilielol5:

Sie meinte wohl jede Hose, die sind eh immer nur blau, schwarz, grau oder braun :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...