Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

Hallo Community,

 

in der heutigen Zeit sind auch Internetseiten und Foren von steigenden Kosten betroffen. Je größer eine Seite, desto höher sind in der Regel auch die Ausgaben, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Bereits im vergangenen Jahr haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir auch in Zukunft auf beiden Beinen stehen, was die finanzielle Situation angeht. Daher freuen wir uns euch heute berichten zu können, das wir nun einen Werbepartner gefunden haben, der uns ein wenig unterstützt. Unsere Seite wird also neu vermarktet.

 

Was (ver-)ändert sich nun? Für alle Gäste wird es auch weiterhin Werbeblöcke geben, eingeloggte Mitglieder sehen diese aber wie gehabt nicht. Ansonsten wird sich nicht viel verändern, lediglich kann es an manchen Stellen einige Designanpassungen geben, um die Werbeblöcke so unterbringen zu können, dass das Grundlayout weitestgehend erhalten bleibt. Zudem wird das Design dezent an das unseres Partners angepasst.

 

Die Änderungen werden im Laufe der nächsten Tage nach und nach hinzugeschaltet.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Haptism:

Ich plädiere darauf, das pinke Katzendesign auf ewig zu behalten.

Dito xD

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Wie konntet ihr Damen das durchbringen? Sind die männlichen Teammitglieder gefesselt und geknebelt worden?:willy_nilly:

Die wurden überstimmt :D

Wir wollten auch mal unseren Spaß haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Vor einer Stunde geschrieben zählt aber noch nicht zum April ? aber ja das soll mit Sicherheit nur ein Scherz darstellen ?

 

Genau deswegen wurde es ja vorher gemacht, weil es kein Scherz ist. Wir mussten umstellen und weil wir genau wussten, das diese "Vorbehalte" kommen hatten wir uns entschieden das etwas früher zu machen. Wir wollten das wegen gestiegener Kosten schnellstens durchsetzen, zum 1.5. wäre wieder ein verlorener Monat gewesen. :)

 

Wir müssen nur schauen, wie wir die Farbe auch in die PS-Communities intergiert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Da hat die Design-Chefin wohl endlich ihren Willen durchgesetzt, was? :biggrin5:

:angel:

 

vor 50 Minuten schrieb Colafreak80:

Wie konntet ihr Damen das durchbringen? Sind die männlichen Teammitglieder gefesselt und geknebelt worden?:willy_nilly:

:lol:
einigen hat es auch gefallen :cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Genau deswegen wurde es ja vorher gemacht, weil es kein Scherz ist. Wir mussten umstellen und weil wir genau wussten, das diese "Vorbehalte" kommen hatten wir uns entschieden das etwas früher zu machen. Wir wollten das wegen gestiegener Kosten schnellstens durchsetzen, zum 1.5. wäre wieder ein verlorener Monat gewesen. :)

 

Wir müssen nur schauen, wie wir die Farbe auch in die PS-Communities intergiert bekommen.

Kurze Frage, werden die Trophycards auch noch daran angepasst?

Im ersten Post steht ja dass nach und nach zusätzlich Dinge zugeschaltet werden.

Und wie sieht es damit aus? Ihr müsst ja beim Werbepartner gut dastehen, also könnte man wieder ein Like-System einführen und bei guten Posts Kuscheltatzen verteilen, die Unterforen könnte man entsprechend umbenennen und die Spieletests in Miezentests umändern, wo man dann z.B. über die Erfahrung mit unterschiedlichen Katzen schreiben könnte.

 

Ich finds gar nicht schlecht, auch wenn hier der Hauptgrund das zusätzliche Geld ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...