Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

tja ich muss sagen ich hasse blau xD aber wer bin ich denn an einem design eines forums rumzumeckern.

(aber frage: ist es schlicht die grundfarbe der software oder WOLLTET ihr auch unbedingt blau?? warum nicht grün T_T oder lila, schwarz... alles besser^^")

 

ich lass es jetzt schön pink, mein blog ist auch pink xD hat niemanden abgeschreckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Aii:

tja ich muss sagen ich hasse blau xD aber wer bin ich denn an einem design eines forums rumzumeckern.

(aber frage: ist es schlicht die grundfarbe der software oder WOLLTET ihr auch unbedingt blau?? warum nicht grün T_T oder lila, schwarz... alles besser^^")

 

ich lass es jetzt schön pink, mein blog ist auch pink xD hat niemanden abgeschreckt :)

Trophies.de hatte schon immer die Farbe Blau, deshalb wurde es auch bei der neuen Software Blau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2017 um 08:58 schrieb tightisto:

Da hier eindeutig Frauenmangel besteht,  sie nun wirklich Partner von Eis.de sind erhoffen sie sich wohl weiblichen Zuwachs + die Treue der Männer der seite hier gegenüber :D

 

Fazit : es ist genau das, was dem Forum noch gefehlt hat *-* 

 

Edit : sogar die avatarlosen Profile haben Katzen bekommen, ich raste aus , wie schön *-*

Ja ne süße Katze ist doch besser ;) 

 

Aber ok fehlt nur noch die Katzen Platin trophäen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb madd8t:

 

ich glaub deiner Katze gehts nicht gut.. :frown2: die sieht n bissl ungesund aus..

Also ich würde grün, türkis und lila auch cool finden.^^ Und meine Katze sieht ganz normal aus. Die ist nur sehr selten xD Die kommt von der Osterinsel, die gibt es nur da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einigen jahren war hier mal eine katze in der nachbarschaft die immer auf die autos geklettert ist und es sich dort gemütlich gemacht hat. die ist auch immer wieder bei uns auf die fensterbänke im erdgeschoss gesprungen und lag da immer wieder rum. einmal hat die sogar versucht über das gekippte fenster in die wohnung zu kommen. hat es aber nicht geschafft.:D selbst nach dem duschen wenn die fenster im bad offen waren hat die das genutzt um in die wohnung von fremden leuten zu kommen.

ich kann mich genau erinnern wie die bei uns das erste in die wohnung kam. da war die balkontür im sommer geöffnet und das hat die genutzt um rein zu kommen. plötzlich sah man die dann im flur und wunderte sich das man plötzlich eine katze in der wohnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine aus dem Waschbecken hatte auch schlechte Seiten, in der ersten Woche hat sie sich i s Schlafzimmer meiner Mutter geschlicchen nachts und naja :emot-barf: meine Mutter war begeistert als sie mit dem schmodder im Gesicht aufgewacht ist xD seitdem ist die Tür immer zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb FireStorm:

vor einigen jahren war hier mal eine katze in der nachbarschaft die immer auf die autos geklettert ist und es sich dort gemütlich gemacht hat. die ist auch immer wieder bei uns auf die fensterbänke im erdgeschoss gesprungen und lag da immer wieder rum. einmal hat die sogar versucht über das gekippte fenster in die wohnung zu kommen. hat es aber nicht geschafft.:D selbst nach dem duschen wenn die fenster im bad offen waren hat die das genutzt um in die wohnung von fremden leuten zu kommen.

ich kann mich genau erinnern wie die bei uns das erste in die wohnung kam. da war die balkontür im sommer geöffnet und das hat die genutzt um rein zu kommen. plötzlich sah man die dann im flur und wunderte sich das man plötzlich eine katze in der wohnung hat.

 

das machen die immer, wenn die auf der Suche nach neuem Personal sind xD

 

bei unserer Katze musste man eigentlich immer nur darauf achten, wenn sie vor der Haustür saß und mit mautzen um Einlaß bat: ein lautes Miau war ok, da konnte man sie einfach reinlassen, wenn es etwas leiser und "durch die Zähne" gemautzt klang, war auf jeden Fall ein Mitbringsel dabei; in drei von vier Fällen ein lebendes :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Raidar:

Die Kleine aus dem Waschbecken hatte auch schlechte Seiten, in der ersten Woche hat sie sich i s Schlafzimmer meiner Mutter geschlicchen nachts und naja :emot-barf: meine Mutter war begeistert als sie mit dem schmodder im Gesicht aufgewacht ist xD seitdem ist die Tür immer zu

 

omg :smilielol5:

 

naja das kennt doch fast jeder katzenbesitzer. wenn es nicht im gesicht ist, dann hat mans nach dem aufstehen unter dem fuß ^^"

(gott wir versauen jedem leser das bild niedlicher katzen ^^")

oder die geschenke der freigänger die man gern auf dem balkon finden kann :D ich hab in meinem leben schon mehr tote ratten, mäuse, fledermäuse und kleinvögel gesehen als ein durchschnittlicher tierpfleger.

 

dabei würde man ihnen das niemals ansehen :x BTW heute morgen war mein design wieder betrunken, da musste ich es erstmal wieder auf "katze" umstellen *_*

 

imag0566.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, wo ist das Pink hin???? D:

Mir ist hier einfach zu viel grau. Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber sooo viel grau. >-<

Dieses Spaßdesign hat einfach wieder etwas mehr frische auf dieser Seite gebracht. Da ist es mir auch egal, dass man solch eine Farbe als kitschig und mädchenhaft sieht. Mir hat es sehr gefallen. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Oh nein, wo ist das Pink hin???? D:

Mir ist hier einfach zu viel grau. Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber sooo viel grau. >-<

Dieses Spaßdesign hat einfach wieder etwas mehr frische auf dieser Seite gebracht. Da ist es mir auch egal, dass man solch eine Farbe als kitschig und mädchenhaft sieht. Mir hat es sehr gefallen. :3

Wenn du ganz runter scrollst, kannst du mittig bei "Design" wieder zum pinken Design umstellen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Oh nein, wo ist das Pink hin???? D:

Mir ist hier einfach zu viel grau. Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber sooo viel grau. >-<

Dieses Spaßdesign hat einfach wieder etwas mehr frische auf dieser Seite gebracht. Da ist es mir auch egal, dass man solch eine Farbe als kitschig und mädchenhaft sieht. Mir hat es sehr gefallen. :3

Damit hast du recht? müsste aber noch etwas derber sein damit es schön mit mein Profil harmoniert ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Schade dass das Pink wieder "gebleicht" wurde. Das Extremere gefiel mir besser.

Haben ja doch recht viele von Augenkrebs gesprochen ^^ 

Die Farben damals wurden auch nur auf die Schnelle genommen ohne große Feinabstimmumgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...