Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste ja nun ehrlich nicht so viel,aber das neue Design in Guavendicksaftfarbend ist echt schön und sieht zudem lecker aus. Da kann ich gut mit um!  An dieser Stelle , schöne Grüße an alle ' Mitarbeiter ' und auch an alle ex-offiziellen die n' mast an Freizeit hier hineingesteckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Genau deswegen wurde es ja vorher gemacht, weil es kein Scherz ist. Wir mussten umstellen und weil wir genau wussten, das diese "Vorbehalte" kommen hatten wir uns entschieden das etwas früher zu machen. Wir wollten das wegen gestiegener Kosten schnellstens durchsetzen, zum 1.5. wäre wieder ein verlorener Monat gewesen. :)

 

Wir müssen nur schauen, wie wir die Farbe auch in die PS-Communities intergiert bekommen.

Ich finde die Farbe garnicht so schlecht auch wenn ich eher das derbe bevorzuge als das billige ?  Mein Zweifel bleibt trotzdem bestehen, zuviel deutet auf ein ganz schlecht gemachten Scherz hin ? aber wie wäre es noch mit einem Hintergrundbild passent zum "Partner"

oshki_oty_otiki-zhivotnye-38578.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...