Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne, ich meinte nur das Bild von madd8t. Du musst mich jetzt nicht noch mehr bestrafen. :( Ich bin nur froh, dass meine Frau heute noch nicht auf den Bildschirm geschaut hat. Ich glaube, sie würde denken, ich hab einen an der Waffel. Erst recht, wenn sie oben "kitties.de" liest. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb madd8t:

Da das Bild was ich gepostet hab unerwartet große Aufregung erzeugt hat, will ich dem ganzen nun Einhalt gebieten und die Sache etwas aufklären..

 

Ja - das Bild ist ein fake.. es zeigt keinen heute neu angemeldeten User beim Einlogversuch.. den Forenhintergrund habe ich nur per Bildbearbeitungsprogramm über den PC-Monitor gelegt.. das Bild an sich ist schon etwas älter und zeigt eigentlich nur Mr.Robot beim Leeren des Mülleimers im Forenarchiv..

das das nun so große Wellen bei so manchem Leser schlägt, damit hatte ich nicht gerechnet und ich entschuldige mich hiermit vielmals bei allen..

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:biggrin:

 

ach erzähl nicht... das Foto ist genial... besonders da ich mir denken kann das die Dame auf dem Foto nicht so kooperativ war

 

vor 4 Minuten schrieb blu_play:

Doch! Oh doch!

 

Schön das die Umstellung so pünktlich zum 1 April geschafft wurde.:yesnod:

irgendwann muss man ja... und Termine sind Termine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb sas81:

Schöne Sache, sieht viel besser aus (Y)

Leider gibt es nicht nur positives heute :(

PlayStation Plus Inhalte werden gestrichen + Preis wird erhöht

Die Preiserhöhung find ich ja schon schlimm genug, aber die 15-minütige Pause alle 3 Stunden find ich echt zu hart. Dann zocke ich eben nur noch am PC. Können sie ihre Konsole behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ne ne, ich meinte nur das Bild von madd8t. Du musst mich jetzt nicht noch mehr bestrafen. :( Ich bin nur froh, dass meine Frau heute noch nicht auf den Bildschirm geschaut hat. Ich glaube, sie würde denken, ich hab einen an der Waffel. Erst recht, wenn sie oben "kitties.de" liest. :redface:

Oh maan hoffentlich passiert das noch :smilielol5:

 

vor 48 Minuten schrieb blu_play:

Doch! Oh doch!

Neeeeeein :) Sieht man ja an den Reaktionen hier :yesnod:

 

vor 29 Minuten schrieb McPasi:

zu wenig Katzenbilder für Kitties.de

0 von 10 Punkten

"braucht mehr katzenbilder":xd:

Na dann los! Posteeeen! :emot-monar:

 

 

20170225_123002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb McPasi:

Ja von wegen sü߬¬

Lass sie einmal auf dein Bett und du hast verloren xD

Spoiler

IMG_20160614_211645.thumb.jpg.1bd67097b9d8ec586ec27749705bc75b.jpg

Zu wahr das Bett ist dann weg...im ersten Moment war ich echt verwirrt...aber ist doch nicht mein Tiger ;)

WP_20160428_07_28_26_Pro.thumb.jpg.d76c4d07c028373e6aa4b272c57bc0d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...