Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nightmares from the Deep 2 The Siren’s Call


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Wormel75:

Mir fehlt noch eine Krake, eine Eule und ein Seepferdchen, jemand eine Idee wo es die geben könnte ? Ich schätze ich habe im normalen spieldurchgang sämtliche Bereiche abgesucht 

Es gibt Videos hierzu: Habe ich dummerweise erst gesucht, als ich eine Ewigkeit am letzten Papagei sass.

Kraken:

Papageien:

Seepferdchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Klossmajor:

Es gibt Videos hierzu: Habe ich dummerweise erst gesucht, als ich eine Ewigkeit am letzten Papagei sass.

Kraken:

 

Papageien:

 

Seepferdchen:

 

 

Ich danke dir, letzten Endes hat es dann doch noch geklappt und habe nun die Platin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2017 um 18:38 schrieb SoulHunter21:

aber nur im us store oder? Finde es im de nicht. Oder muss ich über Internet gucken?

danke übrigens ?

 

 

Huch, sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich hab es normal aus dem Store, hab kein US Konto.

 

Gerade hab ich mal geschaut und mit der normalen Suche findet man wirklich nix.

Geh mal links auf Spiele und dann auf Neu. Jetzt scrollst du nach rechts bis auf Übersicht und wenn du hier nach unten gehst, solltest du es in der zirka elften Reihe finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14. Mai 2017 um 03:06 schrieb FaFaFarin:

Bekomm die trophy blizschnell einfach nicht hin. Welches majong habt ihr  dafür benutzt?

Hast du sie mittlerweile geschafft? Hänge da auch fest!

Der Trick mit dem letzten Gegenstand im Wimmelbildern anklicken und schnell Steuerkreuz unten klappt bei mir nicht.

Nehme das erste Wimmelbild neben dem Tor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎05‎.‎2017 um 03:06 schrieb FaFaFarin:

Bekomm die trophy blizschnell einfach nicht hin. Welches majong habt ihr  dafür benutzt?

 

Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 09:01 schrieb saeschmaen79:

Hast du sie mittlerweile geschafft? Hänge da auch fest!

Der Trick mit dem letzten Gegenstand im Wimmelbildern anklicken und schnell Steuerkreuz unten klappt bei mir nicht.

Nehme das erste Wimmelbild neben dem Tor. 

 

Wo habt Ihr die Trophy denn geholt? Ich habe bereits den 4ten Durchlauf beendet und bekomme die Trophäe einfach nicht. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll und ebenfalls keine Ahnung, wie man dann hier als Schwierigkeit nur ein oder zwei Punkte geben kann. Was eine dämliche Trophäe! Nimmt mir massiv den Spaß an solchen Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hab die blitzschnelltrophäe im laufe des spiels geholt und zwar kommt nach dem ersten tor was man öffnen muss auf der linken seite ne statue wo man unten rein kann. Hinter der statue liegt so zeugs rum. Im verlauf des spiels muss man an das zeugs und bei dieser partie mahjong ging es recht einfach fand ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb evil-knievel66:

Moin. Ich hab die blitzschnelltrophäe im laufe des spiels geholt und zwar kommt nach dem ersten tor was man öffnen muss auf der linken seite ne statue wo man unten rein kann. Hinter der statue liegt so zeugs rum. Im verlauf des spiels muss man an das zeugs und bei dieser partie mahjong ging es recht einfach fand ich. 

 

Danke für den Tipp - das habe ich schon mal irgendwo gelesen. Werde ich heute zum Feierabend direkt mal ausprobieren.

Außerdem scheint es noch einen Trick zu geben, zumindest beim ersten Teil: Man soll ein Wimmelbild bis zum letzten Teil lösen, dann dieses letzte Teil einsammeln und direkt auf Mahjong umschalten. Dieses wird dann direkt wieder geschlossen und das Mahjong zählt als bestanden.

Kann das jemand bestätigen? Funzt das auch hier im zweiten Teil von Nightmares from the Deep?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Danke für den Tipp - das habe ich schon mal irgendwo gelesen. Werde ich heute zum Feierabend direkt mal ausprobieren.

Außerdem scheint es noch einen Trick zu geben, zumindest beim ersten Teil: Man soll ein Wimmelbild bis zum letzten Teil lösen, dann dieses letzte Teil einsammeln und direkt auf Mahjong umschalten. Dieses wird dann direkt wieder geschlossen und das Mahjong zählt als bestanden.

Kann das jemand bestätigen? Funzt das auch hier im zweiten Teil von Nightmares from the Deep?

Den trick mit dem letzten teil im wimmelbild und dann rüber switschen kenn ich aus nem anderen artifex spiel. Da gings allerdings um domino. Meine grim legends wärs gewesen. Bei nightmares wüsst ich nicht das der trick funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb echtjaoha:

 

 

Wo habt Ihr die Trophy denn geholt? Ich habe bereits den 4ten Durchlauf beendet und bekomme die Trophäe einfach nicht. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll und ebenfalls keine Ahnung, wie man dann hier als Schwierigkeit nur ein oder zwei Punkte geben kann. Was eine dämliche Trophäe! Nimmt mir massiv den Spaß an solchen Spielen...

Habe es beim ersten Wimmelbild am Verkaufsstand neben dem Tor geschafft.  

vor 10 Stunden schrieb echtjaoha:

 

Danke für den Tipp - das habe ich schon mal irgendwo gelesen. Werde ich heute zum Feierabend direkt mal ausprobieren.

Außerdem scheint es noch einen Trick zu geben, zumindest beim ersten Teil: Man soll ein Wimmelbild bis zum letzten Teil lösen, dann dieses letzte Teil einsammeln und direkt auf Mahjong umschalten. Dieses wird dann direkt wieder geschlossen und das Mahjong zählt als bestanden.

Kann das jemand bestätigen? Funzt das auch hier im zweiten Teil von Nightmares from the Deep?

Trick funktioniert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb evil-knievel66:

Den trick mit dem letzten teil im wimmelbild und dann rüber switschen kenn ich aus nem anderen artifex spiel. Da gings allerdings um domino. Meine grim legends wärs gewesen. Bei nightmares wüsst ich nicht das der trick funzt

 

vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79:

Habe es beim ersten Wimmelbild am Verkaufsstand neben dem Tor geschafft.  

Trick funktioniert nicht!

 

Also ich habe es jetzt geschafft! Beim Wimmelbild bei der Statue hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.

Außerdem habe ich mir dann völlig euphorisch noch den ersten Teil gekauft. Hier funktioniert der Mahjong-Trick übrigens, habe hier die Trophäe bereits. Platin folgt dann heute Nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb echtjaoha:

 

 

Also ich habe es jetzt geschafft! Beim Wimmelbild bei der Statue hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.

Außerdem habe ich mir dann völlig euphorisch noch den ersten Teil gekauft. Hier funktioniert der Mahjong-Trick übrigens, habe hier die Trophäe bereits. Platin folgt dann heute Nachmittag...

Super. Dann viel spass bei teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...