Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nightmares from the Deep 2 The Siren’s Call


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

 

 

Also ich habe es jetzt geschafft! Beim Wimmelbild bei der Statue hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.

Außerdem habe ich mir dann völlig euphorisch noch den ersten Teil gekauft. Hier funktioniert der Mahjong-Trick übrigens, habe hier die Trophäe bereits. Platin folgt dann heute Nachmittag...

Glückwunsch :)

Teil 1 ist auch gut. Hast keinen Fehlkauf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit der Trophy "BLITZSCHNELL".

 

Sie kommt einfach nicht - vielleicht bin ja wirklich zu langsam ;-(

 

Ich habe schon einen Save in die Cloud gelegt und hole mir ihn immer wieder damit ich sofort beim ersten WB bin.

 

Spiele dann immer die ersten drei WB aber es will nicht klappen.

 

Hat jemand einen Tipp für mich ???

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...