Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

Hallo, 

ich habe gerade 100% gemacht,

aber keine Platin bekommen weil ich die Trophäe "Markensammler" nicht bekommen habe! Obwohl ich in alle 15 Leveln die Polizeimarken gesammelt habe, sonst hätte ich ja nicht die 100% Trophäe bekommen! Hat jemand eine Idee wie die Trophäe bekomme (ohne das ich das ganze Spiel noch mal Spielen muss?) oder ist das ein bekannter Bug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich glaube wenn du ein Level nochmal startest und dann beendest mit speichern sollte die Trophäe kommen. Owaa hab ich hier in der Richtung schon gelesen :)

 

Bin jetzt alle Level abgegangen und beim vorletzten hat es dann geklappt :) Danke für schnell Hilfe :) WOHOO Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mir fehlt in fresco ein fahrezug es muss ein Polizei fahrzeug sein also unter dieser katergorie weis jemmand welches das ist und wo ich es finde

 

Um diese fahrzeug handelt es sich das mir zur platin fehlt

PS_Messages_20170514_165626.jpg

PS_Messages_20170514_165631.jpg

 

also jetzt weis ich wie das fahrzeug heist aber wo finde ich es das fahrzeug heist dasher ist so ein motorrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Neustart oder an bestimmten Stellen?

Ich glaube in den Levels werden manche ausgeschaltet und daher musst du die neu aktivieren.

Und nach nem Neustart ist das bei dem Spiel normal. Da es die Neuauflage einer älteren Version ist, hat das nicht den Memory Effekt wie neuere Spiele, bei denen die Steine aktiv bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann den roten Stein auf Liberty Island nicht einsammeln. Denn das Feuer auf der Freiheitsstatue wird von meinem Feuerwehrmann nicht gelöscht. Egal welcher Feuerwehr Charakter. Das Feuer brennt weiter. Jemand eine Idee wie ich den roten Stein trotzdem aktivieren kann?

 

 

Update: Ach je, den gibts nur auf ner Nintendo Konsole und ist somit für PS4 nicht relevant. Und ich versuch ne Stunde das Feuer zu löschen....

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2017 um 16:05 schrieb Kologe69:

hallo, wie kann ich diese sachen mit der kaffeetasse erledigen?

Story spielen bis du die bauarbeiter kleidung verwenden kannst. dort mit bauarbeiterkleidung oder figur hingehen und interagieren. dann macht man die kafeepause. ist in der story das vorletzte oder letzte was man vorm finale bekommt. entweder nach oder vor der feuerwehr. kommt ziemlich spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 23:57 schrieb Buckhard:

Story spielen bis du die bauarbeiter kleidung verwenden kannst. dort mit bauarbeiterkleidung oder figur hingehen und interagieren. dann macht man die kafeepause. ist in der story das vorletzte oder letzte was man vorm finale bekommt. entweder nach oder vor der feuerwehr. kommt ziemlich spät

 

ok danke.

 

in cherry tree hills fehlt mir noch eine charakter marke. an der polizeistation auf dem hof zeigt er mir vor einem pfeiler ein ? an. aber ich finde da nix. kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hats nun auch erwischt >:(

99.9%

450/450 Goldene Steine

1 Charakter fehlt!

 

hab die Trophäe für die Bergwerkarbeiter-Aufgaben nicht erhalten und den letzten Berkwerkarbeiter aber auch nicht und kann den somit nicht kaufen.

 

gibts es irgendeine Lösung dafür oder muss ich einen alten Spielstand laden und alles wieder neu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...