Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Normal kriegst du für jede komplette Aufgabe einen Charakter. Das müssten rein theoretisch 16 sein.

danke denn beim karackter sammeln war der absturz. beim besuch liberty iland uber teleporter absturz, frezzer beim helirufen auf dem dach der polizeistation. blackscreen beim freischalten der fähre, absturz bei benutzung vom aufzug in den keller der polizei. oh mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Dark-System:

Ich habe nun alle Level sowie die Overworld (inklusive Brücken und Tunnel) zu 100% fertig - trotzdem habe ich nur 449/450 goldenen Steinen.

Die 16 in der Polizeistation habe ich auch schon gekauft - bin am verzweifeln! Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun kann?

hast du alle 5 polizei marken gebaut bringt 1 karackter

hast du alle 5 rex figuren für die trophäe kunstbanause zerstört das bringt auch 1 karrackter. die rex figuren gehören nicht zu den hundert prozent auf der karte und werden auch in der startistik nicht angezeigt aber zählen trotzdem dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MarcelGK:

Hast du auch alle 10 aus dem Revier?

 

*alle 16 . Ja.

EDIT: habe beim Blick auf die Karte im Polizeirevier erst gemerkt, welche goldenen Steine Du meintest. Da stand wirklich 9/10. Es fehlte der in dem Raum, wo man einen eigenen Charakter erstellen kann.

Danke dir! Hab jetzt Platin.

 

vor einer Stunde schrieb Buckhard:

hast du alle 5 polizei marken gebaut bringt 1 karackter

hast du alle 5 rex figuren für die trophäe kunstbanause zerstört das bringt auch 1 karrackter. die rex figuren gehören nicht zu den hundert prozent auf der karte und werden auch in der startistik nicht angezeigt aber zählen trotzdem dazu

 

Ja und Ja.

Bearbeitet von Dark-System
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, MarcelGK said:

Hatte auch diverse Abstürze bei verschiedensten Aktionen, trotzdem hab ich 100% erreicht.

Ich hatte ja alle paar Stunden einen Absturz was zwar nervig aber nie gravierend war. Bis auf den letzten. Da hatte ich direkt beim Speichern den Absturz und das hat die Datei gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch ein Zivilisten Kostüm zur Platin, Jo Chalkley, ist der ganz oben in der letzten Spalte, nur gibt es den bei mir nicht, Platin kann ich so wohl abschreiben.

 

War doch eine andere, :banghead:, mit dem Scanner doch noch gesehen.

Bearbeitet von nemron80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb kingjumper:

hi hab eine frage wie bekommen ich den roten stein mario mütze auf der insel liberty island auf der seil rutsche ist kein roter stein muss man irgendwas vorher machen damit er da auftaucht oder ist der ganz woanders 

hat sich erledigt habe gerade herausgefunden die mario mütze ist nur nintendo verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

 

Haben ein Problem im Fresco Viertel. Der Zeitlauf am Hafen wird mir im Scan angezeigt, nur befindet sich dort nicht der Wagen (Eiswagen) den ich dafür benötige. 

 

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw einen Rat für mich?

 

EDIT: Habe es gefunden, musste die Stuntrampe in Paradise Sands aktivieren 

Bearbeitet von FunkyPharaoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...