Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Rund Um DVBT-2 (Start 2017)


Trophäensammler

Recommended Posts

Hallo Liebe Community :)

 

In diesem Thread könnt ihr alles rund um das Thema DVBT-2 Diskutieren, da ja ab heute DBVT-1 offiziell abgeschaltet wird dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread dazu, vllt. kommt der eine nicht weiter und ihr könnt ihm helfen oder habt probleme das ihr keine HD Sender reinbekommt obwohl ihr das schon alles habt, und wie immer gilt, keine beleidungen ect. ansonsten viel spaß beim Diskutieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal wird ja DVB-T1 nicht überall abgeschaltet. Ab heute nur in Ballungsräumen und dann nach und nach. Das zieht sich aber bis 2019 hin.

Mich betrifft das eigentlich gar nicht, da es bei mir nicht mal DVB-T1 gibt und ich glücklicher SAT-Besitzer bin. :)

 

Allerdings frage ich mich ob das mit den 69.-€ Privatsender-Gebühr pro Jahr und Gerät was wird.

Ich befürchte fast, das die meisten Leute das zahlen, ich würde es nicht tun.

Was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb kekx:

Erstmal wird ja DVB-T1 nicht überall abgeschaltet. Ab heute nur in Ballungsräumen und dann nach und nach. Das zieht sich aber bis 2019 hin.

Mich betrifft das eigentlich gar nicht, da es bei mir nicht mal DVB-T1 gibt und ich glücklicher SAT-Besitzer bin. :)

 

Allerdings frage ich mich ob das mit den 69.-€ Privatsender-Gebühr pro Jahr und Gerät was wird.

Ich befürchte fast, das die meisten Leute das zahlen, ich würde es nicht tun.

Was meint ihr?

 

 

ich bin leider davon betroffen, und bin gezwungen jedes jahr so viel zu blechen, aber gut dafür hab ich alles in HD was schon schick aussieht, in mein Zimmer habe ich nicht die möglichkeit über kabel zu gucken, daher hatte ich DVBT T1 gehabt, ich finde es selber eine sauerei was den kunden angetan wird, aber gut man versucht ja überall sein reibach zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...