Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs *SPOILER*


Recommended Posts

Moin,

 

ich dachte mir ich mache mal ein Thema für die Eastereggs auf. Ihr könnt ja hier eure Gefundenen mit uns teilen. Am Besten mit dem Ort.

 

Ich fange gleich mal mit

Spoiler

dem Bonfire an :)17521989_1300317186716651_808230086_o.jpg

 

 

 

Der Standort ist auf den Fotos zu sehen:

 

Spoiler

Der Weiße Pfeil ist der Standort :)

17619102_1300732090008494_764263786_n.jpg17619035_1300732296675140_699866457_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry das ich da jetzt mal so doof fragen muss, aber das interessiert mich schon seit dem ich das das erste mal gelesen habe.

was hat es mit diesen eastereggs auf sich bzw bedeutet dies und was hat man davon bzw bekommt man wenn man diese findet.

 

Danke schonmal und bitte steinigt mich nicht für diese frage, aber würde es schon gern mal wissen ^^

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CaseyT4Y:

sorry das ich da jetzt mal so doof fragen muss, aber das interessiert mich schon seit dem ich das das erste mal gelesen habe.

was hat es mit diesen eastereggs auf sich bzw bedeutet dies und was hat man davon bzw bekommt man wenn man diese findet.

 

Danke schonmal und bitte steinigt mich nicht für diese frage, aber würde es schon gern mal wissen ^^

 

;-)

Eastereggs sind Anspielungen auf Filme oder andere Spiele. So wie in meinem Fall zum Beispiel auf 

Spoiler

Dark Souls

Du hast davon nix, ist eigentlich nur witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spuckende Lama sowie die 4 (nicht drücken) Schalter habe ich schon gefunden und benutzt, das freche Lama erschossen, war aber heute wieder da.

Heute habe ich in den Hochanden nicht nur einen Hund, sondern 3 Hunde auf einmal gesehen.

War eigentlich auf der suche nach dem Yeti aber der lässt sich nicht blicken.

Das mit den 8 Statuen verfolge ich, habe aber noch nicht alle eingesammelt und somit kommen die Hunde auch so.

 

Na dann viel Spaß bei suchen.

 

 

Ohne Titel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...