Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kostenlose Herstellung z.B. der Manalackierung etc.


Odskyr

Recommended Posts

Hallo Leute,

wer von euch vor dem Problem steht, die neuen, zu restaurierenden Waffen sein eigen nennen zu wollen, aber keine Möglichkeit außer dem extrem teuren Kauf sieht, um an die dafür notwendige Ressource wie Mana Plaster (Manalackierung) oder Enchanted Loam (dt. Name ?) zu gelangen, der kann sich gerne per PSN bei mir melden. Wenn ihr selber euren Kunsthandwerkerberuf noch nicht auf Rang 25 habt, dann würde ich mich anbieten, die Herstellung für euch zu übernehmen.

Ihr beschafft euch die notwendigen Ressourcen (20 Lanolin, 1 Permafrostscherbe sowie entweder 10 konzentriertes Residuum oder 10 Silex) und wir treffen uns dann in der Enklave. Dort übergebt ihr mir die Zutaten und nach 2-3 Minuten ist die Restaurierungsressource für euch fertig.

Das Ganze wäre für euch vollkommen kostenfrei. Lediglich die Besorgung der Zutaten müsstet ihr selber übernehmen.

Bei Interesse meldet euch einfach per PSN bei mir, dann klären wir den Rest am besten in ner Party.

Gruß

Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, den hab ich selber auch noch nicht auf 25. Da kann ich leider nicht helfen.

 

Aber wenn es dir darum geht, die Waffen vor dem Event zu restaurieren, damit du diese dann während des Doppelveredlungs-Events schneller aufgewertet bekommst - da brauchst du dir keinen Stress machen. Das veredeln der Waffen ist das geringste der Probleme, das geht extrem schnell auch ohne der Verdoppelung. Das Problem dabei ist eher die notwendigen Male zum Aufwerten zu erhalten. Die bekommt man nämlich nur in Svardborg - wünsche dir da schon mal viel Spaß beim Dauersterben  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servus. jetzt hab ich fast alles endlich zusammen gefarmt für das set und dann les ich das ... :D

na ja, wird man sehen, habe bisher nicht mal svardborg freigeschaltet. hab lange pausiert.

und mir fehlen auch noch 30 runen, also in 10 tagen hab ich dann das set definitiv.

bisschen salmiak für den wachs fehlt noch, aber das ist bis dahin kein problem.

 

ich hab jetzt auch kunstwerk auf 25 und dazu noch den schneider, falls jemand zum beispiel sein sets wie drow upgraden will,

würde das auch kostenlos machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...