Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      7
    • (21-30h)
      6
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 57.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 11-20 Stunden abgestimmt. Warum?

Ich habe alle Trophys innerhalb der "100 Siege-Trophy" erspielt. Die meisten Duelle habe ich in 9 Zügen gewonnen mit einem Zeitdurchschnitt von ca. 6 Minuten.

Das macht bei 100 Duellen 10 Stunden.

Bis auf die Herausforderungen "Sieg bei gegnerischer Kontrolle von 0 Feldern" und "Sieg mit 5 besetzten Biolith-Feldern" habe ich alle Trophys im ersten Versuch geholt.

Für diese habe ich jedoch jeweils ca. zwei bis drei Versuche gebraucht, mit ein bisschen wenig mehr Zeitaufwand.

Pro Herausforderung habe ich ca. 30 Minuten mehr gebraucht. Das macht bei sechs Herausforderungen 3 Stunden.

Insgesamt waren es also ca. 13 Stunden. Wobei es eventuell auch ein Stündchen mehr sein könnte, was die Abstimmung ja aber nicht beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es echt nicht, habe sehr viel nebenbei gemacht. Aber grob gerechnet:

60 Spiele für die 100 Siege á 4 Minuten fehlten nach allen Herausforderungen (5 vorher gewonnen ohne Herausforderungen zu schaffen...), wobei der Comp. aber irgendwie jedes dritte Mal gewinnen wollte/musste, = 90 Spiele á 4 Minuten = 6 Stunden.

Bis ich ins Spiel reinkam und überhaupt mal einen ungefähren Überblick hatte ca. 3 Stunden.

Für die Bronze-Trophäen und Herausforderungen ca. 12 Stunden.

Macht ungefähr 21 Stunden reine Spielzeit +/-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-20h

60 siege á 6 min = 6 std

36 herausforderungen = ~ 10 std

4 verkorkste siege = 1 std

Macht ca 17 stunden... Bei einem größeren kartenpool (hatte nur deck 1+2 karten) und mehreren decks (hab nur mit zweien gespielt und musste so ständig karten ergänzen oder die taktik anpassen) kann das durchaus schneller mit den herausforderungen gehen.

Hatte auf jedenfall spaß :)

Die spiele zu den 100 siegen ziehen sich irgendwann leider, da es doch recht eintönig ist man es nur zu ende bringen möchte... Kann die ki nicht einfach aufgeben? Hat doch eh keine chance :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...