Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein "Hallo" mit etwas Verspätung... ;-)


Locksley

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb tightisto:

Naja jedenfalls lieber Locksley, hoffe ich, dass du hier noch viel Freude am Forum haben wirst! Und wenn du lust aufs zocken hast, zocke. Ganz einfach :D

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Von mir auch ein Willkommen :seeya:


Ich danke euch für die liebe Begrüßung. :)
Mir gefällt es hier bisher auch wirklich sehr gut und es freut mich, dass man meinen kleinen "Konflikt" da doch so gut verstehen kann.
Und ja, Essen geht als Beispiel wohl immer. ( @tightisto ). ^^


PS.: Bevor ich es vergesse...^^
 

vor 9 Stunden schrieb tightisto:

(sorry fürs Stalken ^^)

Es sei dir verziehen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb tightisto:

Ich bin oft Stiller mitleser  bei solchen Vorstellungen,  weil es einfach interessant ist.(sorry fürs Stalken ^^)

 

Erst mal ein Hallo. Es kann doch nicht sein, dass man hier einen "neuen" so angeht weil man andere Ansichten hat. So wie ich das hier gelesen habe,  ist der ersteller des Themas wohl einer der sportlichsten Personen hier im Forum.. da kann er doch tun und lassen was er möchte.

Wer steht nicht manchmal im Konflikt zwischen zwei Sachen oder mehreren.  Sei es die Entscheidung eine Fertigpizza oder doch einen Salat zu essen  

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

( was bringt mich im leben wohl damit weiter? die pizza die mich in dem Moment super glücklich macht oder der Salat der ,mir super schmecken würde, dem nicht schmeckt und dann wieder schlechte laune hat

oder eben die Entscheidung Spielen oder Sport. oder oder oder.

 

Naja jedenfalls lieber Locksley, hoffe ich, dass du hier noch viel Freude am Forum haben wirst! Und wenn du lust aufs zocken hast, zocke. Ganz einfach :D

Hier wird niemand angegangen, das nennt man Meinungsaustausch, Fragen, Antworten e.c. und es kann nicht sein das man dies nicht darf nur weil die Person "Neu" wäre. Im dramatisieren sind viele echte Künstler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2017 um 16:00 schrieb saeschmaen79:

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier und Sport frei :D :thumbsup:
 

Spoiler

P.S. Ich habe deinen Text bis zu Ende gelesen. ;)  Sehr gute Vorstellung!

 


Dankeschön! :D
Freut mich, dass dir meine Vorstellung gefallen und der lange Text dich nicht abgeschreckt hat. ^^

Und Sorry, dass ich erst so spät auf deinen WIllkommensgruß reagiert habe... :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommensbanner.png

Hallo @Locksley!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...