Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everything


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht einer verraten, was man bei der Trophäe "This is it"  tun muss?

Hab keinen Plan und es ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. 

Ok, hatte auch keinen Plan, wie ich die anderen bekommen habe. :D

 

Edit: Hat sich erledigt. Anscheinend muss man eine bestimmte Anzahl von Erinnerungen löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand noch, wie er Nested World gemacht hat? Bei psn-profiles steht (wenn ich das richtig verstehe), dass man lediglich von kontinentaler Ebene auf die planetare und wieder zurück wechseln muss. Oder als Alternative von einem Planeten aus in etwas kleineres (zB Satellit) und wieder zurück. Beides funktioniert bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...