Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Incredible Adventures of Van Helsing im Test für PS4


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Anfang des Monats hat „The Incredible Adventures of Van Helsing“ nun auch endlich seinen Weg auf die PlayStation 4 gefunden. Ursprünglich erschien es bereits 2013 für den PC und im Dezember 2015 auf der Xbox One. Das Beste kommt aber ja bekanntlich zum Schluss. Das geschulte Auge eines jeden Zockers erkennt sofort: es erinnert sehr stark an Diablo. Was ja aber bekanntlich nichts Schlechtes sein muss. Ob sich The Incredible Adventures of Van Helsing wirklich lohnt oder man doch bei einem der Genre-Kollegen bleiben sollte, erfahrt ihr in unserem Test.

 

Test: The Incredible Adventures of Van Helsing (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...