Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Verdorbenen Zonen


Leonidaski

Recommended Posts

Hallo,

soweit ich weiss gibt es 11 verdorbene Zonen. Wenn man alle gesäubert hat bekommt man die Trophäe.

10 habe ich gesäubert allerdings fehlt mir die 11 zone um die Trophäe zu bekommen.

Die letzte Zone wird mir auch nicht auf der Karte angezeigt obwohl ich alle Langhälse überbrückt habe.

Ich habe auch schon das Spiel gelöscht und neu installiert!

Weiss jemand an was das liegen könnte?

Das Video auf Youtube hab ich schon angeschaut! Kann mich aber nicht daran erinnern welche zonen ich schon gesäubert habe. (Also welche zone mir fehlt.)

Hoffentlich kann mir jemand helfen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Rote Zone besteht aus einen Roten Kreis der leuchtet und aufblinkt,wenn du die Rote Zone gesäubert hast verschwindet der Rote blingende Kreis

Also suche nach den Roten kreis,es kann sein das du ja vielleicht ein Tier vergessen hast und dachtest das du fertig wärst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb high69:

Eine Rote Zone besteht aus einen Roten Kreis der leuchtet und aufblinkt,wenn du die Rote Zone gesäubert hast verschwindet der Rote blingende Kreis

Also suche nach den Roten kreis,es kann sein das du ja vielleicht ein Tier vergessen hast und dachtest das du fertig wärst

Ne auf meiner karte sind keine Roten Zonen mehr! 10 quest hab ich abgeschlossen eine fehlt aber die gibts weder auf meiner Karte noch in meinem quest Menü

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Leonidaski:

Ne auf meiner karte sind keine Roten Zonen mehr! 10 quest hab ich abgeschlossen eine fehlt aber die gibts weder auf meiner Karte noch in meinem quest Menü

 

Man sieht die Rote Zone auch nicht direkt wenn man die karte aufmacht man muss schon in der nähe sein,würde mit den Video was du hast alles nochmal ablaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb high69:

Man sieht die Rote Zone auch nicht direkt wenn man die karte aufmacht man muss schon in der nähe sein,würde mit den Video was du hast alles nochmal ablaufen

Die Rote zone sieht man erst wenn man in der Nähe war aber ich dachte wenn man alle langhälse überbrückt erscheint automatisch ein kreis mit einem x. Ohne rote zone!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle langhälse überbrückt hat ist die ganze Karte frei das ist richtig,aber viele sachen sieht man erst wenn man auch in der nähe ist und es reicht

nicht das man nur die Karte aufmacht.Das haben die halt etwas dumm gemacht finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zoom die Karte soweit ran,das bei den Sammelsachen wie Metallblumen usw. der Umgebungsradius angezeigt wird.

Dann suchst du die Karte ab in dieser Zoom-Stufe.....soweit ich mich erinnere,müsste das Gebiet dann schon angezeigt werden.

 

Ansonsten wirklich mit dem Video alles ablaufen,...,ich hab nach über 100 Stunden auch ohne YouTube alles gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TheR777R:

Zoom die Karte soweit ran,das bei den Sammelsachen wie Metallblumen usw. der Umgebungsradius angezeigt wird.

Dann suchst du die Karte ab in dieser Zoom-Stufe.....soweit ich mich erinnere,müsste das Gebiet dann schon angezeigt werden.

 

Ansonsten wirklich mit dem Video alles ablaufen,...,ich hab nach über 100 Stunden auch ohne YouTube alles gefunden ^^

Nop. Man muss einfach alle Langhälse Abklappern dann dürfte die ganze Karte dann frei sein und wird auch angezeigt. Ist wie bei den Brutstätten die werden angezeigt aber nicht markiert man muss schon zu den Punkt gehen und eigentlich braucht man kein video außer bei den Metallblumen die Liegen gerne auf ein Berg :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

außer bei den Metallblumen die Liegen gerne auf ein Berg :/ 

 

und selbst die findet man relativ problemlos, da sie

Spoiler

von einer hübschen, roten Blumenhecke umrahmt sind. Einfach ne erhöhte Position suchen und dann springen sie einem quasi ins Auge :) (war bei mir jedenfalls bisher immer so. Noch einfacher sind da nur die Banuk-Figuren, wegen des hübschen Graffitis auf dem Weg dorthin :))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch glaube später im Spielverlauf noch eine verdorbene Zone, die, abgesehen von der ersten, ebenfalls Teil einer Quest war. Jedenfalls erinnere ich mich, dass ich irgendwo in der Ruine eines Hauses was suchen musste und die lag genau in so einer Zone. Ich bin mir auch ziemlicher sicher, dass ich an dieser verdorbener Zone auch schon vorher vorbei gekommen bin. Weiß nur nicht mehr ob ich die Zone direkt gereinigt hatte und dann für die Quest nochmal oder ob ich das erste mal weiter bin und ich dann später dort für die Quest mal aufgeräumt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...