Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000.000 Studs Trophäe in ca. 2 Std. freischalten


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2017 um 17:22 schrieb mulle2104:

Ihr müsst es echt am Stück machen...bei mir kam sie exakt nach 1.000.880.000, wobei ich vorher knapp 860.000 auf der Hand hatte. Endlich Platin :emot-jittery:


Fetten Dank an "mikesss"...morgen bist du dran! :cheers2:

Hi Mulle,

 

hättest du heute vielleicht Zeit, damit ich die Trophäe endlich bekomme?

die letzten Tage war ich nicht so oft/viel on.

wäre so gegen 17-18 Uhr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2017 um 14:49 schrieb mikessss:

Hi Mulle,

 

hättest du heute vielleicht Zeit, damit ich die Trophäe endlich bekomme?

die letzten Tage war ich nicht so oft/viel on.

wäre so gegen 17-18 Uhr on

Morgen, Samstag bin ich für dich 13Uhr da, Sonntag und 1. mai schauts eher schlecht aus. also versuch du es morgen 13 uhr einzurichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2017 um 23:51 schrieb mulle2104:

Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle

Hi,

sorry jetzt erst gerade gelesen.

hätte am Sonntag so ab 23 Uhr Zeit, muss aber Schaun wie ich das noch mit destiny neben her bekomme. Du kannst mich ja adden und dann schauen wir

 

 

 

Also ich hab jetzt 1,2 Mrd. gemacht und nicht bekommen...

 

kurze Frage bei denen es gebuggt hat, habt ihr die digitale Version oder auf cd?

 

hab digital

Bearbeitet von mikessss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 1 Mrd. am Stück ohne speichern, ohne die Welt zu verlassen gemacht und nicht bekommen. Wir versuchen es heute Abend nochmal. Ich habe die Disc Version. 

Bei meinem Boost Partner kam die Trophäe als er 1 Mrd. gesammelt hat.

 

Edit: Beim zweiten Versuch hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Tigress:

Gepachtet zum Guten oder schlechten? 

 

Also was ich genau wissen möchte, ob man jetzt Solo den Betrag erspielen kann oder ob der Glitch weg gepatcht wurde.

 

Ob der glitch weggepacht wurde kann ich dir nicht sagen, aber der betrag sollte jetzt solo erspielbar sein.

ich hatte die tage vor dem patch den glitch ausprobiert, keine trophy bei über 1 mrd. studs.

nach dem patch spielstand geladen, auf dem ersten planeten einen grasbüschel zerschlagen, und die millardärtrophy kam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...